BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Freie Fahrt für NATO-Truppen durch Serbien-Montenegro

Erstellt von Albanesi2, 11.11.2005, 12:33 Uhr · 37 Antworten · 2.489 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Und wo bleibt hierfür die Rechts Grundlage????? U.a. die Helsinki Akte und dann gehören einfach die Grundstücke mehrheitlich Serben und dem Serbischen Staate. Daran werden die UCK Banditen auch Nichts ändern können. Nur weil man sich auf ein Grundstück setzt und einen Plock einschlägt: Tokes private oder Tokes Albanese

    ist niemand deshalb Eigentümer.

    siehe

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=5763

    Punkt A) der Standards in der Welt ist es: Das Eigentum Dritter zu respektiren!

    Und da sind die Albaner im Kosovo so weit weg, wie die Erde, zum nächsten "Schwarzen Loch"

    :!:
    Was gehört denn Serben?

    Eigentum ist dort klar verteilt ..die Albaner besitzen das Kosovo..

    Ach ja ..die serbischen Flüchtlinge sollen ein neues Leben in serbien beginnen..

  2. #32
    Feuerengel
    Den Serben gehört eigentlich in Kosova garnichts.

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    das Albaner im Kosovo nicht verfolgt werden und deshalb abgeschoben werden können.
    Da sist doch gut dann gibt es mehr Albaner in Kosovo bzw können mehr albaner in Kosovo angesiedelt werden...weitere werden Folgen ..sobald di Unabhängigkeit kommt egal ob er 2020 ist..und EU-Standard eingekehrt ist..

  4. #34

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Den Serben gehört eigentlich in Kosova garnichts.
    Was soll den denn gehören..sie schulden denn Staat Kosovo noch Milliarden für Kriegsschäden die dessen Paramilitärs verursacht hat ..

  5. #35
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was soll den denn gehören..sie schulden denn Staat Kosovo noch Milliarden für Kriegsschäden die dessen Paramilitärs verursacht hat ..
    Albanesi2, mir ist soeben eigenfallen das ihnen
    doch was gehört undzwar in Kosova. Ihnen gehört die
    Patrone einer alb. Knarre! :wink:

    Jau çiva nanën bre serb... (KLICK)

  6. #36

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Albanesi2, mir ist soeben eigenfallen das ihnen
    doch was gehört undzwar in Kosova. Ihnen gehört die
    Patrone einer alb. Knarre! :wink:

    Jau çiva nanën bre serb... (KLICK)

    Ach ja da habe ich auch vergessen...habe ich auch oft gesagt..für unsere 15000 Toten ..also Serbien schuldet uns auch noch 15000 Serben denen wir einen Kopfschuss verpassen können...

  7. #37
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Was ihr so für Wahnvorstellungen habt...

  8. #38
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Was ihr so für Wahnvorstellungen habt...
    Kann man wohl Sagen!

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Gjergj
    Albanesi2, mir ist soeben eigenfallen das ihnen
    doch was gehört undzwar in Kosova. Ihnen gehört die
    Patrone einer alb. Knarre! :wink:

    Jau çiva nanën bre serb... (KLICK)

    Ach ja da habe ich auch vergessen...habe ich auch oft gesagt..für unsere 15000 Toten ..also Serbien schuldet uns auch noch 15000 Serben denen wir einen Kopfschuss verpassen können...
    Woh, welche Einstellung und Erfindung! Die Standards, sind mit Sicherheit noch lange nicht erfüllt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:54
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 12:34
  4. Freie Fahrt von Zagreb bis Split
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:43
  5. Freie Fahrt fuer die UCK Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 09:10