BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Freiheit für Berlin-Kreuzberg!

Erstellt von ökörtilos, 07.07.2009, 21:47 Uhr · 63 Antworten · 2.562 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863


    Hahahah Deutsche lernen türkisch in ihrem eigenen Land,
    die tun mir schon fast leid

  2. #32
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen


    Hahahah Deutsche lernen türkisch in ihrem eigenen Land,
    die tun mir schon fast leid

    Die Integration der benachteiligten deutschen,vor allem ist damit die Landbevölkerung gemeint,muss gefördert werden.

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen


    Hahahah Deutsche lernen türkisch in ihrem eigenen Land,
    die tun mir schon fast leid
    die Türken sind erneut auf dem besten Weg, ihre letzten Habseligkeiten ganz zu verlieren.
    Denn das war auch der Grund, daß ihnen das Osmanische Imperium unter dem Nagel von den Griechen und Serben entrissen ward.
    Sie konnten nicht dazulernen.
    Bis auf das Militär war alles in christlicher Hand.

  4. #34

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Deutschland gehört schon den Türken,
    da werden die Deutschen jetzt nix mehr ändern können.
    Sowas ist doch schlimm.Die deutsch können einfach nicht zusammenhalten und lassen sowas zu.Man sollte härte gegen sowas zeigen.Wo sind wir den hier das man schon türkisch lernen muss

  5. #35
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Sowas ist doch schlimm.Die deutsch können einfach nicht zusammenhalten und lassen sowas zu.Man sollte härte gegen sowas zeigen.Wo sind wir den hier das man schon türkisch lernen muss
    Ja, das ist die dummheit der Deutschen, was willst du machen?

    Deutsche sind doch solche Teddybären die alles mit sich machen lassen,
    da können wir nichts dran ändern.

    Ausserdem ist Deutschland nicht mein Land und von daher ist es mir egal

  6. #36
    ökörtilos
    Nana wir sind immer noch in Deutschland.Es wird nachwievor Deutsch gesprochen,Wurst und Kraut gegessen und das Kapital und der Landbesitz sind in deutscher Hand.

  7. #37
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Nana wir sind immer noch in Deutschland.Es wird nachwievor Deutsch gesprochen,Wurst und Kraut gegessen und das Kapital und der Landbesitz sind in deutscher Hand.
    Ja, aber wenn die Deutschen ein Türkenproblem oder so haben dann sollen sie es schon selbst regeln.

    Damit haben wir ja nichts zu tun

  8. #38
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die dummheit der Deutschen, was willst du machen?

    Deutsche sind doch solche Teddybären die alles mit sich machen lassen,
    da können wir nichts dran ändern.

    Ausserdem ist Deutschland nicht mein Land und von daher ist es mir egal

    Wenn ein deutscher was sagt, wird er als Nazi beschimpft.... aufgrund der Geschichte....
    Wenn du hier nicht leben willst, verziehe dich, sofort... Deutschland ist das Land in dem du lebst... Wie kannst über ein Land sprechen, das dir mehr Möglichkeiten und Chanchen bietet, als dein "Heimatland"?

    @Topic.... Ich würde auf Seiten der Türken kämpfen, nur um zu zeigen wie sehr sie doch im Bezug auf einen anderen "Staat" im Unrecht lagen.... Voller ernst....

  9. #39
    ökörtilos
    Solange die Deutschen am Wannsee und die "Kanacken" im Ghetto wohnen ist die Welt doch noch in Ordnung.Was solls um die Paar armen sozialschwachen(asi) Deutschen die sich gelegentlich in solche Viertel verlieren....

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Demokratie wird einestages über die Ünterdrücküng siegen.
    genetisch gesehen, haben ungarn und türken viel gemeinsam.

Ähnliche Themen

  1. Hauptschultest in Kreuzberg
    Von Albo-One im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:54
  2. Krawall in kreuzberg
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:11
  3. Nur Türken kandidieren in Kreuzberg
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 01:40
  4. Abschlussprüfung Berlin Kreuzberg & Neukölln
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 23:10
  5. Vermummte randalierten in Kreuzberg Polizei
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 11:18