BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 235

Freispruch für General Ante Gotovina

Erstellt von Grdelin, 16.11.2012, 09:37 Uhr · 234 Antworten · 10.780 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was ist Bagsch?



    Schockierend ist deine hohle Birne du Kuh. Es ist schockierend, dass du auf zwei freie, völlig unschuldige Männer so herumhackst ohne Grund. Die zwei sind so frei wie du.



    Wer freut sich denn hier über Mord du Spacko? Wir freuen uns, dass unsere Generäle nach 7 Jahren unschuldig hinter Gittern zu sitzen wieder nach Hause dürfen. Wie dumm bist du eigentlich?



    Ein Scherz ist es, dass du jeden Serben als Verräter darstellst, der gegen Mladic und Karadzic ist und der diese verpfeifen würde.



    Huuuui Palla das Großhirn ist anti-kroatisch, was für ein Wunder hier im Forum, nachdem ca. 100 Kroaten seinen Lover Balotelli mit Affenlauten bedacht haben. Mimimimimi.

    Dubist so peinlich du Ratte, auf der einen Seite verurteilen jemanden abzufeiern, auf der anderen Seite ihm einen Kopfschuss wünschen, obwohl er völlig unschuldig ist und 7 Jahre völlig unschuldig im Knast saß. Du solltest diese Ungerechtigkeit ansprechen und del Ponte nen Kopfschuss wünschen.



    Warum Monster? Er is völlig unschuldig. Warum denn dann Monster? Nur, weil er großartig taktisch deine serbischen Freunde gezeigt hat, wie Krieg geführt wird und nicht mit besoffenen Cetnik-Truppen und Freischärlern sinnlos Städte bombardieren. Er ist ein Meister seiner Klasse.

    Und du bist auch noch Halbkroate und hast ne kroatische Mutter. Du bist echt Abschaum, den es hier kein zweites Mal gibt. Was sagt deine Mutter zu deiner Cedo-Haltung?

    Genau ich bin anti Kroatisch, weil ich einen warscheinlich bekennenden Faschisten nicht mag, sehr überzeugende Argumentation deinerseits, weiter so, von mir aus kann der Mann auch Chinese sein und ich würde trotzdem so reden. Du argumentierst wie ein 12 jähriger, was jetzt das mit Balotelli zu tun haben soll, weisst du wohl selber nicht genau. Scheint aber zu zeigen, dass du diese Aktion anscheinend lustig fandest, ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

    Na los, beweis mir, dass der Mann unschuldig ist, am besten mit einer Quelle. Wenn ich höre ''großartig wie er zeigt, wie Krieg geführt wird', da kann ich nur kotzen ganz ehrlich

  2. #162
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich weiss, bin und war auch kein Verfrechter dieses Jugoslawentum/Jugoslawiens, aber im Hinblick auf den zweiten Weltkrieg, gab es nicht sonderlich viele Alternativen, um eine kollektive Bestrafung umzugehen. Ich weiss dass Bleiburg für euch von grosser Bedeutung ist, aber trotzdem wurde Kroatien nicht in die gleiche Lage gebracht, wie das Nachkriegs-Deutschland zwischen 1946-1948. Man muss das ganze im historischen Aspekt betrachten, bzw. so gehörte nach dem ende des Krieges "das" kroatische Volk trotzdem zu den Siegern.
    Das muss man sich mal so auf der Zunge zergehen lassen...pervers!

    Ich weiss gar nicht was hier so dumm rumgemacht wird...Tudjman war ein Arschloch und Gotovina ist genauso ein Verbrecher...in erster Instanz wurde dies festgestellt. Dieser Freispruch ist eine Schande für Europa und da könnt ihr Pissnelken mich noch 10000000000000000000 mal eine Cetnikusa nennen....es ändert nichts!

    Ach ja, und hrhrhrvat ist ein dummer Penner

  3. #163
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Freispruch für General Ante Gotovina

    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Genau ich bin anti Kroatisch, weil ich einen warscheinlich bekennenden Faschisten nicht mag, sehr überzeugende Argumentation deinerseits, weiter so, von mir aus kann der Mann auch Chinese sein und ich würde trotzdem so reden. Du argumentierst wie ein 12 jähriger, was jetzt das mit Balotelli zu tun haben soll, weisst du wohl selber nicht genau. Scheint aber zu zeigen, dass du diese Aktion anscheinend lustig fandest, ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

    Na los, beweis mir, dass der Mann unschuldig ist, am besten mit einer Quelle. Wenn ich höre ''großartig wie er zeigt, wie Krieg geführt wird', da kann ich nur kotzen ganz ehrlich
    www.icty.org

  4. #164
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Genau ich bin anti Kroatisch, weil ich einen warscheinlich bekennenden Faschisten nicht mag, sehr überzeugende Argumentation deinerseits, weiter so, von mir aus kann der Mann auch Chinese sein und ich würde trotzdem so reden. Du argumentierst wie ein 12 jähriger, was jetzt das mit Balotelli zu tun haben soll, weisst du wohl selber nicht genau. Scheint aber zu zeigen, dass du diese Aktion anscheinend lustig fandest, ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

    Na los, beweis mir, dass der Mann unschuldig ist, am besten mit einer Quelle. Wenn ich höre ''großartig wie er zeigt, wie Krieg geführt wird', da kann ich nur kotzen ganz ehrlich
    Hat er dir das aus Den Haag geschrieben mit dem faschistisch? Was macht ihn jetzt zum Faschisten und Ratko Mladic nicht? Da ich die Antwort kenne, besteht meine Antwort aus zwei Wörten.

  5. #165
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    ....in your face ....

  6. #166
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Palla

  7. #167
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Palla
    ....sportski za srbiju a protiv hrvatske....
    ....za hajduk a protiv dinama...
    ....i jos ovo......."i nikom nije lepše neg je nam..." ....

  8. #168
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ma neka cmizdre picke

    mene boli kita za njih

  9. #169
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Was ist das überhaupt ein Argument mit den 25 Jahren und jetzt Freispruch, hätte man 12 als Kompromis nehmen sollen. Wenn einer Mörder angeklagt wird, kann ihn ihm entweder die Schuld bewiesen werden und er fährt 20 Jahre oder eben nicht und wird freigesprochen. Er wird ja nicht zu 10 Jahren verurteilt, damit das Urteil maximal 10 Jahre falsch oder jeder ein bisschen Recht hat.

  10. #170
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Warum liest man nichts in der Bild Zeitung darueber??

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  3. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  4. Freispruch für Ante.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:24
  5. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42