BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235

Freispruch für General Ante Gotovina

Erstellt von Grdelin, 16.11.2012, 09:37 Uhr · 234 Antworten · 10.282 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.153
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Warum liest man nichts in der Bild Zeitung darueber??
    Weil Bildzeitung nur über Sport, Titten und den Wetterbericht schreibt.

  2. #172
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Was für ein realitätsfremdes Blättchen, als ob es denen spass macht Arschloch zu spielen, unglaublich.
    Kein Wunder das die srbijanci so sind wie sie sind wenn sie täglich mit sowas gefüttert werden allerdings sollte man auch selber Hirn haben und Verantwortung übernehmen damit man sich nicht den Vorwurf gefallen muss das man nur ein Volk voller trotteliger Schafe ist was alles frisst was man ihm vorsetzt.


  3. #173

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Genau ich bin anti Kroatisch, weil ich einen warscheinlich bekennenden Faschisten nicht mag, sehr überzeugende Argumentation deinerseits, weiter so, von mir aus kann der Mann auch Chinese sein und ich würde trotzdem so reden. Du argumentierst wie ein 12 jähriger, was jetzt das mit Balotelli zu tun haben soll, weisst du wohl selber nicht genau. Scheint aber zu zeigen, dass du diese Aktion anscheinend lustig fandest, ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

    Na los, beweis mir, dass der Mann unschuldig ist, am besten mit einer Quelle. Wenn ich höre ''großartig wie er zeigt, wie Krieg geführt wird', da kann ich nur kotzen ganz ehrlich
    Ich argumentiere wie ein 12-Jähriger? Willste mich verarschen? Du hast eine eindeutige Antipasti ähmm Antipathie gegenüber Kroatien. Du wirst ja nicht müde zu erwähnen, was für Monster wir sind, weil ca. 100 Fußballfans deinem Stecher Balotelli gedisst haben

    Du bist ein Hirn, du redest wie ein Kopfgeldjäger nach dem Motto "Der muss mit ner Kugel im Kopf sterben der Penner" und denkst dass er schuldig ist, obwohl er unschuldig ist. Die Quelle hat Ken Parker dankend übernommen.

    Was willst du noch mehr für Beweise? Was fürn coban, echt ey. Null Ahnung.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal so auf der Zunge zergehen lassen...pervers!

    Ich weiss gar nicht was hier so dumm rumgemacht wird...Tudjman war ein Arschloch und Gotovina ist genauso ein Verbrecher...in erster Instanz wurde dies festgestellt. Dieser Freispruch ist eine Schande für Europa und da könnt ihr Pissnelken mich noch 10000000000000000000 mal eine Cetnikusa nennen....es ändert nichts!

    Ach ja, und hrhrhrvat ist ein dummer Penner
    Die einzige die dumm ist, bist du Cedotante. Und rummachen? KA, was du so machst, aber hier wird gefeiert, dass unsere ehrenvolle unschuldige Generäle endlich wieder nach Hause dürfen. Über wen du schreibst weißt du selber gar nicht. Es kann jedenfalls nicht Gotovina und Markac sein.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was für ein realitätsfremdes Blättchen, als ob es denen spass macht Arschloch zu spielen, unglaublich.
    Kein Wunder das die srbijanci so sind wie sie sind wenn sie täglich mit sowas gefüttert werden allerdings sollte man auch selber Hirn haben und Verantwortung übernehmen damit man sich nicht den Vorwurf gefallen muss das man nur ein Volk voller trotteliger Schafe ist was alles frisst was man ihm vorsetzt.

    Wahrlich wahre Worte.

  4. #174
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Nun, angenommen man hätte Gotovina u Co. als schuldig befunden d.h. Oluja ist ein Verbrechen
    d.h. alle die damit zu tun haben sind zur Verantwortung zu ziehen d.h. ja, was heißt das??

    Willkommen in der welt der Politik und des Geldes...
    Serbische Gemeinde verklagt US-Militärfirma Military Professional Resources Inc. (MPRI) wegen Genozid… | missionsuijuris

  5. #175

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Kako se samo jebeno dobro osjecam ovih dana. Ponosno.
    I jos jedna dobra vijest, Australija ce izrucit 'kapetana' dragana. Supericka.

    Danas cu zapalit svjecu za zrtve Vukovara. Bog ih blagoslovio.

  6. #176

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Kako se samo jebeno dobro osjecam ovih dana. Ponosno.
    I jos jedna dobra vijest, Australija ce izrucit 'kapetana' dragana. Supericka.

    Danas cu zapalit svjecu za zrtve Vukovara. Bog ih blagoslovio.
    to je sve fino i lijepo ali ako osude hb-sestoricu RH ispada zlocinacka drzava
    Opcenito mi se jebe za taj sud i njegove osude, ali sam sretan sto nasi Generali nece umrit u seveningenu, nego ce zivit ko slobodni ljudi u vlastitoj domovini
    eto to je to

  7. #177
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.153
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Nun, angenommen man hätte Gotovina u Co. als schuldig befunden d.h. Oluja ist ein Verbrechen
    d.h. alle die damit zu tun haben sind zur Verantwortung zu ziehen d.h. ja, was heißt das??
    Das heißt dass wenn die Oma einen Penis hätte wäre sie nicht die Oma sondern der Opa.

  8. #178

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was ist Bagsch?



    Schockierend ist deine hohle Birne du Kuh. Es ist schockierend, dass du auf zwei freie, völlig unschuldige Männer so herumhackst ohne Grund. Die zwei sind so frei wie du.



    Wer freut sich denn hier über Mord du Spacko? Wir freuen uns, dass unsere Generäle nach 7 Jahren unschuldig hinter Gittern zu sitzen wieder nach Hause dürfen. Wie dumm bist du eigentlich?



    Ein Scherz ist es, dass du jeden Serben als Verräter darstellst, der gegen Mladic und Karadzic ist und der diese verpfeifen würde.



    Huuuui Palla das Großhirn ist anti-kroatisch, was für ein Wunder hier im Forum, nachdem ca. 100 Kroaten seinen Lover Balotelli mit Affenlauten bedacht haben. Mimimimimi.

    Dubist so peinlich du Ratte, auf der einen Seite verurteilen jemanden abzufeiern, auf der anderen Seite ihm einen Kopfschuss wünschen, obwohl er völlig unschuldig ist und 7 Jahre völlig unschuldig im Knast saß. Du solltest diese Ungerechtigkeit ansprechen und del Ponte nen Kopfschuss wünschen.



    Warum Monster? Er is völlig unschuldig. Warum denn dann Monster? Nur, weil er großartig taktisch deine serbischen Freunde gezeigt hat, wie Krieg geführt wird und nicht mit besoffenen Cetnik-Truppen und Freischärlern sinnlos Städte bombardieren. Er ist ein Meister seiner Klasse.

    Und du bist auch noch Halbkroate und hast ne kroatische Mutter. Du bist echt Abschaum, den es hier kein zweites Mal gibt. Was sagt deine Mutter zu deiner Cedo-Haltung?
    *wie oft noch du lutscher die hat nix zu melden und jetzt runter mit euch 2 schachfiguren

    Gullideckel-a20017048.jpg

    husch husch

  9. #179
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Das heißt dass wenn die Oma einen Penis hätte wäre sie nicht die Oma sondern der Opa.
    Nein, sie ist eine Transe...

  10. #180

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175

    Schlag ins Gesicht Europas

    Von Manfred Bleskin
    Mit der Aufhebung des Urteils gegen zwei frühere kroatische Generäle setzt sich der Internationale Gerichtshof in Den Haag dem Verdacht aus, auf einem Auge blind zu sein. In Serbien wie in Kroatien schlagen erneut die Welle des Nationalismus hoch. Der europäischen Einigung ist damit nicht gedient. Im Gegenteil.
    Der Internationale Strafgerichtshof spricht Mladen Markac (r) und Ante Gotovina (dahinter) frei.(Foto: REUTERS)

    Mit ihrer Entscheidung, die kroatischen Ex-Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac freizusprechen, haben die Richter des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag Öl in das immer noch glimmende Feuer auf dem Westbalkan gegossen. "Sieg der Wahrheit" titelt das Zagreber Blatt "Vecernji list". Die in Belgrad erscheinende Zeitung "Blic" schreibt: "Skandalöse Entscheidung". Die Begründung, man könne den beiden nicht nachweisen, dass die Vertreibung von mehr als 200.000 Serben 1995 aus der zu Kroatien gehörenden Krajina geplant gewesen war, klingt wenig überzeugend. Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien hatte Gotovina wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit immerhin zu 24, Markac zu 18 Jahren verurteilt.
    In den jugoslawischen Erbfolgekriegen sind von allen Seiten unvorstellbare Grausamkeiten begangen worden: Serbische Tschetniki haben ebenso gemordet wie bosniakische Freischärler und kroatische Milizionäre, die sich mit den Insignien der faschistischen Ustascha schmückten. Die juristische Aufarbeitung dieser Verbrechen richtete sich hingegen hauptsächlich gegen Serben. Jugoslawiens Ex-Präsident Slobodan Milosevic verstarb ohne Urteil; der Prozess gegen Radovan Karadzic, einst Chef der Serbischen Republik in Bosnien-Herzegowina, dauert an.
    Bruderkrieg reicht weit in Geschichte zurück

    Die Ursachen der Bruderkriege sind vielfältig und reichen weit in die Geschichte zurück. Christlich-orthodoxe Serben wurden im 16. Jahrhundert auf Betreiben der österreichischen Habsburger in der Krajina angesiedelt, um ein Bollwerk gegen das Vordringen der Osmanen zu bilden. Das Verhältnis der Wehrbauern zu den katholischen Adligen Kroatiens war nie spannungsfrei.
    Der Vorschlag des jüdisch-serbischen Kommunisten Mose Pijade, die Krajina Kroatien ähnlich wie später die Vojvodina Serbien als autonomes Gebiet zuzuordnen, wurde von der KP-Führung verworfen. Stattdessen einigte man sich darauf, sowohl Kroaten als auch Serben nach der Befreiung als staatstragende Ethnien einer künftigen sozialistischen Teilrepublik zu definieren. In einer ihrer ersten Amtshandlungen erkannte die Regierung des 1990 formell noch zu Jugoslawien gehörenden Kroatiens den Serben diesen Status ab. Die Serben wurden damit automatisch zur Minderheit in einer Region, in der sie seit rund 600 Jahren ansässig waren.
    Hass gegen Westen geschürt

    MEHR ZUM THEMA



    Dies rechtfertigt in keiner Weise, die Morde und Plünderungen, die von den Milizionären der Serbischen Republik Krajina begangen wurden. Man darf auf das Urteil in Sachen Goran Hadzic gespannt sein. Der stand dem international nicht anerkannten Gebilde vor und ist wegen der gleichen Verbrechen gegen Kroaten angeklagt wie sie Gotovina und Markac – laut Kriegsverbrechertribunal - an Serben begangen haben.
    In Serbien wird abermals der Hass gegen den Westen geschürt. In Serbien wird abermals der Hass gegen den Westen geschürt. Die angestrebte EU-Mitgliedschaft erfährt im Lande ohnehin immer weniger Zuspruch. Ein Beitrag zur Einigung Europas war der Haager Richterspruch jedenfalls nicht.


    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=12&c ad=rja&ved=0CC8QqQIoADABOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fsport%2Fkommentare%2FSchlag-ins-Gesicht-Europas-article7778511.html&ei=UNOoUITpD8fftAbAxoCQBg&usg= AFQjCNFP3fqgxZMZmtlezx8cV_eNlXP-fQ&sig2=8ySQNXRRVx86eR14i_e26A

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  3. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  4. Freispruch für Ante.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:24
  5. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42