BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Freispruch für General Ante Gotovina

Erstellt von Grdelin, 16.11.2012, 09:37 Uhr · 234 Antworten · 10.786 Aufrufe

  1. #201
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die Trauernden stellen sich auch noch im Shirt hin mit der Abbildung der Rsk.........
    mich machen nicht die trauernden traurig sondern die tatsache dass sich die länder wieder den rücken kehren

  2. #202
    Avatar von jedina

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    155
    mal blöd gefragt:
    kann es sein, das die meisten- die hier provozieren - 1995 noch gar nicht geboren waren ?

    ich find das benehmen teilweise dermassen respektlos den toten gegenüber ( egal welcher seite )

  3. #203

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch nicht tief stapelt, da fehlt doch noch ein grosser Serbe, Seselj oder so.
    Ach und der Dragan, junge, junge, man kommt kaum mit.

    Hab gehört das Mladic die kroatische Staatsbürgerschaft beantragt hat weil alle Kroaten in Haag frei kommen, stimmt das?
    wäre das denn so verwunderlich,bei diesem kasperleverein von einem gericht??????

  4. #204
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    mich machen nicht die trauernden traurig sondern die tatsache dass sich die länder wieder den rücken kehren
    Ich bin zu weit weg......

  5. #205
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    mich machen nicht die trauernden traurig sondern die tatsache dass sie die länder wieder den rücken kehren
    Wer Tschetniks zum Präsidenten und fast die ganze Radikalenclique in die Koalition wählt samt Milosevic Zögling der hat jedem in der Region schon lange den Rücken zugekehrt.

    Sehe da heute nichts besonderes als etwas Opfermhytos ausleben was sich schnell legt aber die Tschetniks bleiben noch lange.

  6. #206
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wäre das denn so verwunderlich,bei diesem kasperleverein von einem gericht??????

    anstatt die Schuld beim Gericht zu suchen ,solltest du dich lieber fragen wer im Serbentum die Verantwortung trägt,dass Menschen ihre Heimat verlassen mussten....

  7. #207
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wäre das denn so verwunderlich,bei diesem kasperleverein von einem gericht??????
    Verwunderlich wäre wenn sie als professionelle Richter auf die serbische Propaganda reinfallen und auch dementsprechend handeln was sie meisst nicht machen.

  8. #208

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wer Tschetniks zum Präsidenten und fast die ganze Radikalenclique in die Koalition wählt samt Milosevic Zögling der hat jedem in der Region schon lange den Rücken zugekehrt.

    Sehe da heute nichts besonderes als etwas Opfermhytos ausleben was sich schnell legt aber die Tschetniks bleiben noch lange.
    in kroatien sieht es natürlich ganz anders aus,dort werden nur kriegsverbrechen und ethnische säuberungen von so ziemlich jedem kroaten gefeiert

  9. #209
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    in kroatien sieht es natürlich ganz anders aus,dort werden nur kriegsverbrechen und ethnische säuberungen von so ziemlich jedem kroaten gefeiert
    Also...die Gründung der RSk und Srpska in Bosnien waren keine Kriegsverbrechen ?

  10. #210
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    schon komisch das kleine völkchen der kroaten

    eine riesen show für kriegsverbrecher

    Bist du dumm, oder was ?
    Diese 2 Mann FREIGESPROCHEN, also nix Kriegsverbrecher.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  3. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  4. Freispruch für Ante.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:24
  5. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42