BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Freispruch für General Ante Gotovina

Erstellt von Grdelin, 16.11.2012, 09:37 Uhr · 234 Antworten · 10.789 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wenn man mit "sachlichen" Argumenten wie "der Verbrecher, Kindesmörder, Vampir, Massenmörder" ist freigesprochen worden nicht weiterkommt, dann muss die ausgelutschte Ustascha Keule herhalten.^^


    jepp die sogenannte ustasamethode

  2. #232
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wenn man mit "sachlichen" Argumenten wie "der Verbrecher, Kindesmörder, Vampir, Massenmörder" ist freigesprochen worden nicht weiterkommt, dann muss die ausgelutschte Ustascha Keule herhalten.^^
    ...argumente ...der war gut....

  3. #233

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Es ist halt Fakt dass Den Haag die Oluja als legitim dargestellt hat.
    Nach der Oluja gab es Verbrechen das stimmt.
    Zynisch könnte ich anmerken dass es sich,verglichen mit anderen Aktionen in demselben Krieg,im Rahmen gehalten hat,aber ein solcher Rahmen existiert nicht,relativieren ist hier fehl am Platz.
    Ein unnötiges Opfer,ein ungerechter Mord ist einer zu viel.Das muss der Standard sein.
    Jedoch empfand ich es als lächerlich dass man Gotovina und die Oluja, nach dem ersten Urteil, nicht öffentlich im BF positiv darstellen durfte,ohne evtl. verwarnt zu werden.
    Das man Gotovina und die Oluja nach dem zweiten Urteil immernoch als verbrechersich darstellen darf, ist ein Ausdruck von Heuchelei, aber ich hab da nix dagegen, bin eher liberal was Meinungsfreiheit angeht, dennoch amüsant.


    Grüße an Fury

  4. #234

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wer ist "ihr"? Und vor allem: wer ist "wir"?? Ich kann ja verstehen, dass du dir - in deiner jugendlichen Art- gerne einen auf Antes Foto keulst (wobei das verwirrend sein muss, für so einen Prachtpatrioten wie dich), und mit ein bisschen Glück ist das auch nur eine Phase der sexuellen Findung. Aber unterlass doch bitte deine Verallgemeinerungen. Die führen zu nix, sind peinlich, und machen dich nicht einen Deut besser als jeden serbischen Fascho, die du ja soooooo sehr hasst.

    P.S. Meine "Hassfratze" kannst du im Bilderthread bewundern. Wo darf ich dein stolzes Antlitz bestaunen? Ich meine natürlich nur, falls du ebenso "Eier" hast und keinen Hehl aus deine zweifelsfrei makellose Patriotenfresse machst
    Boah Fury du alte Schachtel. Wieso sind deine ganzen Posts immer wieder die gleichen? Wenn du nicht weiter weißt, gehste immer auf die sexuelle Schwulenschiene und aufs Alter., das ist so peinlich. Jedes Mal das gleiche. Mit 60 sollte man doch weiser sein, als so ein kleiner Lausebub wie ich, du Menschenkennerin.

    Wenns kein wir und uns und ihr gibt, wieso regst du dich so auf? Dann gibts ja keinen Grund zu diskutieren oder?

    Und wie kommst du verwirrtes Ding auf einmal mit Fotos an? Häää, das weißt du wohl selber nicht. Aber im Foto-Thread ist eins von mir. Heißt das, ich habe jetzt Eier? Und wenn ich kein Foto drin hätte, habe ich keine Eier.

  5. #235
    Shan De Lin
    Thema erstmal geschlossen, bis sich alle wieder beruhigt haben.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  3. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  4. Freispruch für Ante.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:24
  5. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42