BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

"Freistaat Südtirol? Das ist völlig absurd"

Erstellt von Aviator, 18.04.2009, 12:41 Uhr · 108 Antworten · 4.993 Aufrufe

  1. #61
    Pejani1
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    kosovo ist unabhängig von serbien, aber nicht teil albaniens.

    Das hat niemand gesagt. Aber wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass der Staat albanisch ist.

  2. #62
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Wieso Schwachsinn?
    Meinst Du im Freien Europa können die Serben nicht nach Kroatien ziehen?
    Die Kroaten werden es Verbieten?

    Schön an der Adriaküste entlang sich niederlassen. Garantiert durch den Schengen Vertrag.
    Jeder Deutsche hat das Recht nach Polen zu ziehen.
    Jeder Ungar hat das Recht nach Italien zu ziehen.
    Jeder Spanier hat das Recht nach Frankreich zu ziehen.
    Willst Du sagen in einer EU werden die Serben kein Recht haben nach Kroatien zu ziehen?

  3. #63

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Das hat niemand gesagt. Aber wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass der Staat albanisch ist.
    wenn man ehrlich ist muss man sagen das der staat jugoslawisch ist.

  4. #64
    Pejani1
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    wenn man ehrlich ist muss man sagen das der staat jugoslawisch ist.
    :

    Die Albaner sind also seit Neustem auch Süd-Slawen? Man, hör auf dir ans eigene Bein zu kacken!!

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hier eine Sendung über Südtirol.



  6. #66

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    :

    Die Albaner sind also seit Neusem auch Süd-Slawen? Man, hör auf dir ans eigene Bein zu kacken!!
    ja die albaner sind eine minderheit in jugoslawien.


  7. #67
    Pejani1
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ja die albaner sind eine minderheit in jugoslawien.


    YU gibts nicht mehr...

  8. #68

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    YU gibts nicht mehr...
    das wird sich bald ändern.

  9. #69

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das Thema ist hier SÜDTIROL und nicht Kosovo-Jugoslawien, Vojvodina, Sandzak oder was weiss ich.

  10. #70
    Pejani1
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    das wird sich bald ändern.

    1. Die Kroaten wollen kein neues YU.
    2. Die Slowenen wollen kein neues YU.
    3. Die Kosovaren wollen kein neues YU.
    4. Die Mazedonier wollen kein neues YU.
    5. Die Montenegriner wollen kein neues YU.

    Weisste wieso? Weil sich diese Staaten zum Westen orientieren. Weil es ihnen einzeln besser geht, weil es ihnen in der EU besser gehen wird. Ausserdem, wenn auch Serbien, neben den anderen YU-Staaten in der EU sein wird, braucht ihr eh kein YU mehr. Oder erwarstest Du, dass sich dann Kroatien, Slowenien und Mazedonien einfach von der EU loslösen werden, um sich an einem neuen YU anzuschliessen, das genau so schlecht funktionieren wird wie vorher, weil einfach die falschen Leute an der Macht sind und die Bevölkerung fast Ultranationalisten wählt. Du weisst wohl was ich meine...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 20:40
  4. 3 Kosovo-Albaner: "Brutal und völlig asozial"
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 18:37
  5. Tadic: Unabhängigkeit des Kosovo "völlig unannehmbar&am
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:53