BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Frieden im Balkan

Erstellt von antibiotika, 17.03.2012, 19:18 Uhr · 57 Antworten · 3.214 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Friede Freude Eierkuchen

  2. #12
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Friede Freude Eierkuchen

  3. #13
    Mulinho
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Du als "Jugoslawe" solltest ihn in dieser Sache doch eig unterstützen


    Ich finde "Jugoslawe" sollte zu einem Titel gemacht werden, der limitiert ist und man vorher eine "Staats"prüfung absolvieren muss, ehe man den erlangt.

  4. #14
    Mulinho
    Zum Thread: Nur Frieden bringt den Balkan weiter. Das ist jedem bewusst, aber dennoch setzen es die wenigsten um. Traurig, in welchem Gegenspruch man so mit sich selbst steht.

  5. #15

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für deine Antworten.
    Es tut mir leid, dass ich mit einem Kraftwort ausdrücken musste.
    Es ist wirklich schön und gut dass du einen friedvollen Balkan eher nimmst als einen hasserwünschten Balkan. Find ich prima, keine Frage.
    Aber solche Thread's gibt es schon, es wird hier nie zu Frieden kommen, dazu reicht die Intelligenz der meisten User nicht aus. Im realen Leben ebenso!
    Aber sobald es mehr gibt, die den gleichen Sinnesgedanken wie du haben, wird der Balkan um einiges besser. Europäische und weltanschauliche Dinge öffnen sich dann, wie ein endeckter Schlüssel der in's passende Schloss passt.

    MfG
    Jovanovic

  6. #16
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Zum Thread: Nur Frieden bringt den Balkan weiter. Das ist jedem bewusst, aber dennoch setzen es die wenigsten um. Traurig, in welchem Gegenspruch man so mit sich selbst steht.

  7. #17

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Du als "Jugoslawe" solltest ihn in dieser Sache doch eig unterstützen
    Das eine hat mit dem anderen nichts am Hut, ich meinte was anderes. Aber naja, egal.

  8. #18
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    ich meinte was anderes
    Was denn?

  9. #19
    Sonny Black
    "wir waren alle mal jugos"

    ihr wart nich mal 50 jahre lang jugos man, was bildet ihr euch immer ein man? was war davor?? wart ihr davor auch jugos?

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Erstmal Albanien vereinen dann gibts automatisch Frieden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:38
  3. Leitartikel: Frieden stiften auf dem Balkan
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 04:35
  4. Frieden auf dem Balkan???
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:02