BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Frieden auf dem Balkan???

Erstellt von VaLeNtInA, 15.12.2005, 20:09 Uhr · 152 Antworten · 4.762 Aufrufe

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Lara_TR
    freak...dann versuch mal mit deiner bauernarmee die nato zu besiegen bzw. sie aus kosova vertreiben...typisch serbe...haben den krieg verloren und glauben immer noch daran das sie die wahren sieger sind!
    dann kannst du mir doch bestimmt die kapitulation seitens serbien gegen die nato zeigen ....

nur weil kfor truppen im kosovo sind heisst das noch lange nicht das wir besiegt wurden aber wenn du das sagst...

ach ja in rumänien sind auch ami truppen wann wurde rumänien den besiegt von der nato?? 8O 8)
    ich kann mich nicht dran erinnern, dass die nato auch rumänien bombardiert hat....,
    lassen wir den krieg hinter uns,
    für die zukunft wäre es besser,
    für beide völker!

es wird aber NIE frieden geben....
    und das sollten die leute mal checken...
    und nicht einen auf JUGOSLAVIJA machen...
    das gibt es nicht mehr...
    deswegen wird die zukunft immer so aussehn wie die vergangenheit :wink:
    das ist allerdings eine falsche einstellung,
    ich bin mir nicht sicher ob du ein fake bist,
    ob du wirklich eine frau bist,
    aber stell dir mal vor, du wirst in zukunft kinder haben,
    möchtest du deine kinder als soladaten(-In) nach kosova schicken?
    ich würde meine kinder nicht nach serbien schicken! :wink:

oh mein gott.... was soll ich denn sonst sein??und wer vorallem? ich bin ne frau und zwar die frau auf dem foto ich muss meine identität nicht verstecken...warum auch??? KRASS was man hier liest...
    ja ich werde auch kinder haben...und in die vojska werden sie nicht gehn...davon war hier auch nicht die rede...was "vojska" betrifft habe ich auch ne eigene meinung....und außerdem komme ich aus RSK und nicht kosovo....also schlägt mein herz mehr für RSK als für KOSOVO!!! das ist normal... aber jeder hat seine eigene meinung darüber...

aber das mit dem fake geht mir nicht aus dem kopf...
    MUAHAHAHA sorry aber ist echt lustig

hier sind so viele fakes, da weiß nicht immer,
    ob gerade jemandt mit sich selber ein gespräch hält.....
    ob du aus der krajina, kosova,serbien oder sonst wo kommst,
    frieden wird es geben,
    aber erst müssen menschen wie du anfangen, andere menschen, die vielleicht eine andere sprache oder religion haben,
    auch als menschen zu sehen,
    auch wenn die anderen anderer meinung sind.
    einige user vertreten hier politische einstellungen, welche ich persöhnlich als extremistisch ansehe....
    aber wenn du meinst....

Zitat Zitat von Legija

selam svim muminima i muminkama koji posjećuju ovu stranicu,

Eselemau alejkum!
    Esselamun aleykum ı lowe you BOSNA TÜRKİYEDEN SEVGİLER 8) 8)
    HAHAHA
    OH WE ALLEJKIMU SELLAM

du SACK

frieden wird es geben,
    aber erst müssen menschen wie du anfangen, andere menschen, die vielleicht eine andere sprache oder religion haben,
    einige user vertreten hier politische einstellungen, welche ich persöhnlich als extremistisch ansehe....
    aber wenn du meinst....
    naja mag ja sein ..aber ich bin kein fake und basta... ich verleugne nicht meine identität :wink:
    ich seh jeden als menschen...damit das klar ist---aber...ich bin halt dafür,dass jeder für sich entscheiden muss mit wem er klar kommt und mit wem nicht...das ist jetzt nicht so das ich menschen andere nationen umbringe...also beurteile mich hier nicht falsch....ich bin mir sicher das es nie frieden geben wird....aber du kannst natürlich das glauben was du willst....die generation nach uns wird noch schlimmer sein glaub mir :wink:
    außerdem spielt es ne große rolle woher man kommt,denn daran sieht man zb. warum man so ne einstellung hat :wink:

bcs

frieden wird es geben,
    aber wenn du meinst....

Es wird nie frieden geben nieeeeeeeeee...............

Zitat Zitat von bcs
    frieden wird es geben,
    aber wenn du meinst....

ovaj reko da sam ja FAKE:..
    hej mein aussehn passt voll zu meiner persönlichkeit....

aber kann ja passiern das man sowas denkt ..a joooj

Zitat Zitat von Lara_TR
    @ brit

nö wieso sollten gavurs minuspunkte haben?

was ist so schlimm dran das ich zu meinen eigenen leuten halte?

wenn die serben nicht zu einander halten ihr pech!

kimi kal! gitcen de kime fayda olacak?
    Findest du auch die Islamisten ''cool'' die sowas machen? Lacht deine Seele wenn Europäer verrecken, kommt es zum mentalen Orgasmus?

Pervers, minderweritg, pfui!

Trotzdem Gruß
    Macedonian

VaLeNtInA
    es wird aber NIE frieden geben....
    und das sollten die leute mal checken...
    und nicht einen auf JUGOSLAVIJA machen...
    das gibt es nicht mehr...
    deswegen wird die zukunft immer so aussehn wie die vergangenheit :wink:[/quote]

ja genau da hast du recht solange es noch solche leute wie dich gibt wird es tatsächlich nie frieden auf dem balkan herrschen, aber zum glück sind nicht alles serben wie du und das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen!!!

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von bcs
    frieden wird es geben,
    aber wenn du meinst....

für dich gilt das gleiche, solche milosevic anhänger können wir echt nicht gebrauchen, denn ihr seit auch der grund für die ganzen kriege die ständig geführt werden und für was? für NICHTS!!! oder habt ihr etwas damit erreicht auser dass ihr so viele menschen in den tod getrieben und den hass zwichen den völkern auf dem balkan verstärkt habt, bravo habt ihr toll gemacht!!! ihr habt ja keine ahnung vom krieg, ihr könnt leicht reden denn ihr habt das selbst ja nicht erlebt und könnt euch gar nicht in die situation der dort lebenden menschen hineinversetzen deshalb redet ihr vom krieg und habt dabei keine wirkliche ahnung davon, schön ihr kennt vielleicht die fakten aber sicher nicht die angst und das leiden im krieg. viele der menschen dort wünschen sich frieden und wollen den scheiss nicht ständig miterleben und ihr macht alles andere als dass sie zu ihrer ruhe kommen, du willst vielleicht keinen frieden und andere serben hier im forum auch wie ich das hier mit verfolge aber ihr vergesst wohl eure landsleute leiden auch darunter!!!

bcs

Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von bcs
    frieden wird es geben,
    aber wenn du meinst....

für dich gilt das gleiche, solche milosevic anhänger können wir echt nicht gebrauchen, denn ihr seit auch der grund für die ganzen kriege die ständig geführt werden und für was? für NICHTS!!! oder habt ihr etwas damit erreicht auser dass ihr so viele menschen in den tod getrieben und den hass zwichen den völkern auf dem balkan verstärkt habt, bravo habt ihr toll gemacht!!! ihr habt ja keine ahnung vom krieg, ihr könnt leicht reden denn ihr habt das selbst ja nicht erlebt und könnt euch gar nicht in die situation der dort lebenden menschen hineinversetzen deshalb redet ihr vom krieg und habt dabei keine wirkliche ahnung davon, schön ihr kennt vielleicht die fakten aber sicher nicht die angst und das leiden im krieg. viele der menschen dort wünschen sich frieden und wollen den scheiss nicht ständig miterleben und ihr macht alles andere als dass sie zu ihrer ruhe kommen, du willst vielleicht keinen frieden und andere serben hier im forum auch wie ich das hier mit verfolge aber ihr vergesst wohl eure landsleute leiden auch darunter!!!
    Nein du hast ahnung wie jeder albaner hier, die meisten sind so wie du reden vom großen frieden am balkan und sind so falsch warten nur ab bis man ihnnen den rücken zukehrt und dann hat man ein messer im rücken.............also halts maul und zisch ab
    ich verabscheue albaner weisst du wieso ihr seit alle falsch alle samt falsch, an einen abend sitzt man mit euch an einen tisch und am nächsten tag bekommt man messer in
    den rücken.....deswegen wird es nie frieden geben und ich werde meine kinder nach kosovo schicken und ich werde auch selber wenn der krieg ausbricht an der front kämpfen..................................

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte