BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Frieden auf dem Balkan???

Erstellt von VaLeNtInA, 15.12.2005, 20:09 Uhr · 152 Antworten · 4.761 Aufrufe

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    jaja ganz bestimmt...träum schön weiter, das sagst du jetzt dann wenn der krieg erst ausbricht flüchtest du, ja ist doch klar weisst du das brauch ich mir nicht von jemnaden anzuhören der meint der würde für serbien kämpfen obwohl du im ausland lebst während unten krieg herrscht, ja sicher wirst du deine kinder nach kosovo gehen lassen und ganz bestimmt auch selbst migehen klar deine kinder werden hier friedlich aufwachsen dass sie den krieg nicht mal mitkriegen werden und du genauso also erzähl keine märchen dir hört doch eh keiner zu

egal was du über uns albaner sagst, das beinflusst meine stellung zu den serben nicht im geringsten, es können hier noch zig andere serben was gegen albaner haben, ich werde sicher nicht deshalb einen hass auf alle serben haben vielleicht einen hass auf euch aber nicht auf alle serben beziehen,ich hab auf keine nationalität einen hass, und wenn du meinst alle albaner wären gleich hast du unrecht und das ist tatsche und nicht nur meinung, denn es liegt nich an der nationalität ob der mensch gut oder schlecht ist, es liegt allein an den menschen selbst, überall gibt es gute und schlechte menschen in jedem land, es könnte sein dass ein albaner dir mehr hilfe anbieten könnte und besser zu dir sein kann als dein eigener landsmann umgekehrt natürlich auch oder meinst du ein serbe könnte dir nicht in den rücken fallen...denk mal drüber nach ich glaube du redest ohne zu überlegen....

Respekt, endlich eine die weis auf was es im leben ankommt!
    Bleib so und ändere dich nicht, dieser heini hier hat nur ne grosse fresse mehr nicht...
    Guten Morgen,

von mir ein kräftiges Dito - ganz meine Meinung.

53Lam 7e 6jI7hV3,

Armando
    Tagchen,
    na haben wir auch noch männliche verstärkung bekommen? schön!
    Grüssle :wink:
    Von mir auch einen schönen Gruß und Dank

Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Minci
    jaja ganz bestimmt...träum schön weiter, das sagst du jetzt dann wenn der krieg erst ausbricht flüchtest du, ja ist doch klar weisst du das brauch ich mir nicht von jemnaden anzuhören der meint der würde für serbien kämpfen obwohl du im ausland lebst während unten krieg herrscht, ja sicher wirst du deine kinder nach kosovo gehen lassen und ganz bestimmt auch selbst migehen klar deine kinder werden hier friedlich aufwachsen dass sie den krieg nicht mal mitkriegen werden und du genauso also erzähl keine märchen dir hört doch eh keiner zu

egal was du über uns albaner sagst, das beinflusst meine stellung zu den serben nicht im geringsten, es können hier noch zig andere serben was gegen albaner haben, ich werde sicher nicht deshalb einen hass auf alle serben haben vielleicht einen hass auf euch aber nicht auf alle serben beziehen,ich hab auf keine nationalität einen hass, und wenn du meinst alle albaner wären gleich hast du unrecht und das ist tatsche und nicht nur meinung, denn es liegt nich an der nationalität ob der mensch gut oder schlecht ist, es liegt allein an den menschen selbst, überall gibt es gute und schlechte menschen in jedem land, es könnte sein dass ein albaner dir mehr hilfe anbieten könnte und besser zu dir sein kann als dein eigener landsmann umgekehrt natürlich auch oder meinst du ein serbe könnte dir nicht in den rücken fallen...denk mal drüber nach ich glaube du redest ohne zu überlegen....

Respekt, endlich eine die weis auf was es im leben ankommt!
    Bleib so und ändere dich nicht, dieser heini hier hat nur ne grosse fresse mehr nicht...
    Guten Morgen,

von mir ein kräftiges Dito - ganz meine Meinung.

53Lam 7e 6jI7hV3,

Armando
    Tagchen,
    na haben wir auch noch männliche verstärkung bekommen? schön!
    Grüssle :wink:
    Von mir auch einen schönen Gruß und Dank
    Eigentlich ja traurig, da gesunder Menschenverstand eigentlich die Normalität stellen sollte, trotzdem,
    immer gerne!

Assalam Alaykum

Armando

Lucky Luke
    Klar wird es Frieden geben!

Wieso ? Ist eigentlich recht simpel:

Glaubt denn wirklich jemand mit Krieg könnte irgend eine der Balkanvölker etwas für sich rausschalgen. Das Gegenteil würde der Fall sein. Nach all den Erfahrungen der Vergangheit ist auch der ganze Bezug zum Krieg ein ganz anderer als er es Früher mal war. Weder gibt es die wirkliche Bereitschaft zum Krieg noch steht mit dieser Art von Politik ein gewinn in Aussicht. Damit es den Menschen dort unten besser geht, führt kein Weg an einem friedlichen Miteinander vorbei. Schlicht aus Eingeninteresse werden wir alle auf einen echten Frieden hinarbeiten müssen. Nicht weil wir den Anderen aufeinmal zu schätzen lernen, sondern weil wir einen eigenen Vorteil daraus ziehen. :wink:

Das Kreuz kann neben dem Kreuz immer exestieren, auch wenn es Probleme geben wird, der Vatikan ist mir auch nicht Geheuer aber trotzdem kann ich mit Kroaten leben, ich kenn viele die mich als Serben respektieren, die auch Frieden wollen, trotzdem sollte man alee Serbischen Gebiete zusammenfügen, so muss es geschehen, und das was Milo Djukanovic vorhat und andere seiner Art ist für mich falsch, er war schon immer ein Verräter, kein wahrer Serbe, man kann nicht spalten was zusammengehört, jetzt soll mir aber kein Kroaate mit den alten Grenzen kommen, das kenn ich schon, früher gab es ja ein großserbisches Reich, da gab es die Kroaten in dem Sinne noch nicht, in Die Moslems die jetzt auf dem Balkan leben sind entweder Türken oder Bekehrte Serben oder Kroaten, wir Serben feiern Slava, um die Vorfahren zu ehren, die meisten Moslems enteherten ihre Vorfahren weil sie den Glauben der Vorfahren abschwörten nur um zu überleben

Feuerengel
    Frieden wird es im Balkan nie geben.
    Ich bezweifle es. Hass bleibt immer bestehen.
    Bei den verrückten Balkanern so wie so.

Das Volk was den Balkan den Frieden geraubt hat
    ist der Serbe. Da kann jetzt sofort einer sagen NEIN!
    Aber ich sage: ,,Frag die Albaner, Kroaten, Bosnier und Ungaren. :wink: "

Die geben korrekte Antworten.

Zitat Zitat von Gjergj

Und was, wenn das "die Bösen" sind, du Hohlkopf :!: :?:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

Glaubt denn wirklich jemand mit Krieg könnte irgend eine der Balkanvölker etwas für sich rausschalgen. Das Gegenteil würde der Fall sein. Nach all den Erfahrungen der Vergangheit ist auch der ganze Bezug zum Krieg ein ganz anderer als er es Früher mal war. Weder gibt es die wirkliche Bereitschaft zum Krieg noch steht mit dieser Art von Politik ein gewinn in Aussicht. Damit es den Menschen dort unten besser geht, führt kein Weg an einem friedlichen Miteinander vorbei. Schlicht aus Eingeninteresse werden wir alle auf einen echten Frieden hinarbeiten müssen. Nicht weil wir den Anderen aufeinmal zu schätzen lernen, sondern weil wir einen eigenen Vorteil daraus ziehen. :wink:
    Das glaube ich kaum,den wen der Kosovo da bleibt wo er immer war,bei Serbien werden die ALbaner wieder anfangen zu terrorisieren wie es bis her üblich war.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

Das glaube ich kaum,den wen der Kosovo da bleibt wo er immer war,bei Serbien werden die ALbaner wieder anfangen zu terrorisieren wie es bis her üblich war.
    Ahaahahahahaha.. Mann haben wir mal wieder gelacht. 8)

Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von Gjergj

Wenn man 4 als ehemalige/noch Feinde hat, sollte man sich überlegen ob man nicht selbst was falsch gemacht hat als die 4 zu beschuldigen. :wink:

Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von Gjergj

Wenn man 4 als ehemalige/noch Feinde hat, sollte man sich überlegen ob man nicht selbst was falsch gemacht hat als die 4 zu beschuldigen. :wink:
    Wer sagt, dass ich mir das nicht überlegt hätte. Bin ja kein bedingsloser, höriger Nationalist! Aber wie ich es drehte und wendete kam ich immer auf das gleiche Resultat.

Nämlich, dass Serbien ein verarschter Staat, Bosnien überhaupt keiner, Kroatien ein Faschistischer, Slowenien ein Unentscheidender und Albanien ein faschistischer und zugleich aggressiver, ist.

Das Kapital treibt seine Spielchen auch im Balkan. Um die Wahrheit zu erfahren bringt es wahrlich wenig, zu schauen, welche Partei aus mehr Personen besteht! Das ist quatsch und eines denkenden Menschen unwürdig. Die Frage muss lauten: "wem nützen diese Kriege?"

Und in einem könnt ihr euch sicher sein: ES NÜTZT JEMANDEM