BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Frieden auf dem Balkan???

Erstellt von VaLeNtInA, 15.12.2005, 20:09 Uhr · 152 Antworten · 4.772 Aufrufe

Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von komunist
    Lies den Quatsch selbst. Vielleicht schaffst du es dadurch NOCH ein Stückchen dümmer zu werden. Ich weiss es nicht. Viel Glück wünsche ich dir allerdings dabei!
    Hi Metkovic,

tröste Dich einfach damit, dass Ignoranten und Dummköpfe es noch nie allzuweit gebracht haben auf unserem Planeten.

p34ce,

Armando
    Genau, das musst du ja wissen. Der Ignorant hat es zufälligerweise aber schon weit gebracht und wird die Menschheit noch einiges weiter bringen. Es tut mir ja leid, dass du den Ignoranten unterschätzt.
    Viel Geschrei und wenig Wolle, sprach der Narr und schor ein Schwein.

Alter, Du bist es!

Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von komunist
    Lies den Quatsch selbst. Vielleicht schaffst du es dadurch NOCH ein Stückchen dümmer zu werden. Ich weiss es nicht. Viel Glück wünsche ich dir allerdings dabei!
    Hi Metkovic,

tröste Dich einfach damit, dass Ignoranten und Dummköpfe es noch nie allzuweit gebracht haben auf unserem Planeten.

p34ce,

Armando
    Viel Geschrei und wenig Wolle, sprach der Narr und schor ein Schwein.

Alter, Du bist es!
    Wenn du das sagst, mein Herr. 8)

Genau, das musst du ja wissen. Der Ignorant hat es zufälligerweise aber schon weit gebracht und wird die Menschheit noch einiges weiter bringen. Es tut mir ja leid, dass du den Ignoranten unterschätzt.

zurück zum Thema:

wenn ich mir dieses Forum so anschaue bleiben fast keine Zweifel, dass der Balkan ein Pulverfass bleibt und es nie ein wirklicher Friede dort herrschen wird. Schade eigentlich, weil ihr euch alle eurer besten Jahre beraubt und eure schönen Landschaften zerstört.

Aber ihr müsst ja wissen, mit was ihr euere Zeit verschwendet! :?

Boah der erste tread im Unterforum Politik der ganz normal diskutiert wird
    was passiert hier wohl als nächstes

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Lach nur, bald gibt es nichts mehr zum lachen die Türken haben ihr abrechnung bekommen im Osmanen Reich die deutschen im Weltkrieg und albanien bzw. Kosovo albaner bekommen ihre abrechnung auch nocht, das wird nicht der letzte krieg sein das serbien geführt hat und gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!

Du schwachmatt, sieh es ein, dein Volk ist ein Looser Volk. Ihr seit dazu verdammt zu verlieren und wieso, weil es solche typen wie dich es gibt, Große fresse aber nichts dahinter. Wir albaner lachen uns über euch schlapp. Schlimm genug das euch eine Armee besiegt hatt, die gerade mal drei wochen ausbildung hatte............... :!:

wohl besoffen gewessen als du das gepostet hast...

ich weiss nur wie die Albaner gerannt sind als sie nur gehört hatte "DIE TIGER" kommen...man oh man waren die Albaner schnell.....

die uCK als armee zu bezeichnen ist ja ein witz ,lachen uns hier kaputt...ein gesindel und disziplinloses gerüpel bei denen das unterhemd über die hose hing....ich habe viele junge Albaner hier in deutschland gesehen die geflüchtet sind nur weil sie keine eier hatten...
    Stellt euch mal vor ,die Serbische volksarmee wäre auf euch losgegangen...da wäre sicher nichts übrig geblieben....
    die Wahrheit ist die, das Serbische Polizei die uCK besiegt hat und nicht das militär...

Und was die Nato angeht....zum kaputtlachen...in Iraq kämpfen die iraqis paarfuss gegen die USA, und haben weniger waffen als die Serben....was wäre wohl passiert wenn die serbische armee gegen Nato boden truppen gekämpft hätte... ein massaker für die Nato..mit Interne spaltungen von höchsten massen
    Die Serben haben es geschaft die nato zu Spalten,dadurch sieht sich die nATO nicht als sieger,das wiederrum kann als erfolg für die serben gebucht werden, was auch seitens der Nato getann worden ist.Die Nato hat ihre Monition auf atrapen losgelassen und nicht auf echte Panzer, ausser 3 oder 4.
    Nicht zu vergessen der Legendäre abschuss des Night hawk, das die USA in angst und schrecken gesetzt hat, in dem die Serben die Ära NightHawk beendet haben....seitden wird dieses Flugzeug nicht mehr generalüberholt.

sollen die albaner mal das nachmachen

zum thema "frieden auf dem balkan" fällt mir nur eins ein:

Ovu su zemlju pravili I ratnici i pesnici I razliciti bogovi. Ovo je ovde Balkan

bajaga 8)

Zitat Zitat von pravoslavac
    zum thema "frieden auf dem balkan" fällt mir nur eins ein:

Ovu su zemlju pravili I ratnici i pesnici I razliciti bogovi. Ovo je ovde Balkan

bajaga 8)

Manche Leute werden es eh nie lernen, egal was man sagt, trotzdem ist es gut wenn man nicht aufgibt dagegen zu kämpfen!
    Ich hoffe, daß wenn mein Kind größer ist,über solche Sachen nicht mehr so viel diskutieren muss wie ich es oft musste!
    Jeta

wenn die ****** vom balkan sich verpissen würden erst dann wird es frieden geben
    shkijeeve ju qift none edhe serbis ju qift nona i hupt farra serbis se popul i fliqt ishin ata

SOLCHE MUTMAßUNGEN KÖNNEN LEICHT FALSCH VERSTANDEN WERDEN...VORALLEM WENN EIN HAUCH VON BELEIDIGUNG RÜBERKOMMT!!!
    ALSO...BITTE BLEIBEN LASSEN SOLLCHE DUMMEN SPRÜCHE!!!

Gez.Gugica

Zitat Zitat von Gjakova
    wenn die ****** vom balkan sich verpissen würden erst dann wird es frieden geben
    shkijeeve ju qift none edhe serbis ju qift nona i hupt farra serbis se popul i fliqt ishin ata

SOLCHE MUTMAßUNGEN KÖNNEN LEICHT FALSCH VERSTANDEN WERDEN...VORALLEM WENN EIN HAUCH VON BELEIDIGUNG RÜBERKOMMT!!!
    ALSO...BITTE BLEIBEN LASSEN SOLLCHE DUMMEN SPRÜCHE!!!

Gez.Gugica
    die ****** =Albaner vom balkan sich verpissen würden erst dann wird es frieden geben ? hm weiss net gleich ein ganzes volk , reicht wenns die nationalisten sind ,sind ja net alle albaner schlecht