BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Frieden auf dem Balkan???

Erstellt von VaLeNtInA, 15.12.2005, 20:09 Uhr · 152 Antworten · 4.771 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Lach nur, bald gibt es nichts mehr zum lachen die Türken haben ihr abrechnung bekommen im Osmanen Reich die deutschen im Weltkrieg und albanien bzw. Kosovo albaner bekommen ihre abrechnung auch nocht, das wird nicht der letzte krieg sein das serbien geführt hat und gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!

    Du schwachmatt, sieh es ein, dein Volk ist ein Looser Volk. Ihr seit dazu verdammt zu verlieren und wieso, weil es solche typen wie dich es gibt, Große fresse aber nichts dahinter. Wir albaner lachen uns über euch schlapp. Schlimm genug das euch eine Armee besiegt hatt, die gerade mal drei wochen ausbildung hatte............... :!:


    wohl besoffen gewessen als du das gepostet hast...

    ich weiss nur wie die Albaner gerannt sind als sie nur gehört hatte "DIE TIGER" kommen...man oh man waren die Albaner schnell.....

    die uCK als armee zu bezeichnen ist ja ein witz ,lachen uns hier kaputt...ein gesindel und disziplinloses gerüpel bei denen das unterhemd über die hose hing....ich habe viele junge Albaner hier in deutschland gesehen die geflüchtet sind nur weil sie keine eier hatten...
    Stellt euch mal vor ,die Serbische volksarmee wäre auf euch losgegangen...da wäre sicher nichts übrig geblieben....
    die Wahrheit ist die, das Serbische Polizei die uCK besiegt hat und nicht das militär...

    Und was die Nato angeht....zum kaputtlachen...in Iraq kämpfen die iraqis paarfuss gegen die USA, und haben weniger waffen als die Serben....was wäre wohl passiert wenn die serbische armee gegen Nato boden truppen gekämpft hätte... ein massaker für die Nato..mit Interne spaltungen von höchsten massen
    Die Serben haben es geschaft die nato zu Spalten,dadurch sieht sich die nATO nicht als sieger,das wiederrum kann als erfolg für die serben gebucht werden, was auch seitens der Nato getann worden ist.Die Nato hat ihre Monition auf atrapen losgelassen und nicht auf echte Panzer, ausser 3 oder 4.
    Nicht zu vergessen der Legendäre abschuss des Night hawk, das die USA in angst und schrecken gesetzt hat, in dem die Serben die Ära NightHawk beendet haben....seitden wird dieses Flugzeug nicht mehr generalüberholt.

    sollen die albaner mal das nachmachen

    Hi,

    mich würde mal ernsthaft interssieren, wie es wäre wenn komplette Kriege rein mit den Fäusten ausgetragen würden, und
    wer als zähestes Trüppchen noch das Schlachtfeld in voller
    Manneskraft ziert!? 8O
    Nur mal als Vorstellung - eine Mordsgaudi!!!

    Damit zurück zu Deinem Inhalt: Nur dumme unbewaffnete Menschen würden freiwillig in einen Konflikt mit normal- bis schwerstbewaffneten geraten wollen.
    Es ist nichts worauf ich stolz wäre, doch würde der Konflikt von Anfang an mit gleicher Gefechtsstärke ausgetragen,
    glaubst Du nicht, es wäre ungemein ausgeglichener!?
    *PLONK*

    jU57 mY 2 c3N7s


    Armando

  2. #152
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Für das was sie uns angetan haben, oder wie.?

  3. #153
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Für das was sie uns angetan haben, oder wie.?
    Miremengjes,

    das war nur ganz allgemein gesprochen, falls Du meinen Post damit meintest.

    Armando

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Frieden im Balkan
    Von antibiotika im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:38
  4. Leitartikel: Frieden stiften auf dem Balkan
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 04:35