BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Frieden auf dem Balkan???

Erstellt von VaLeNtInA, 15.12.2005, 20:09 Uhr · 152 Antworten · 4.768 Aufrufe

  1. #11
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Lara_TR
    freak...dann versuch mal mit deiner bauernarmee die nato zu besiegen bzw. sie aus kosova vertreiben...typisch serbe...haben den krieg verloren und glauben immer noch daran das sie die wahren sieger sind!
    lol laber net wen du kein plan hast bauernarmee des wegen wollten sie keine boden truppen einsetzten weil wir ja ne bauernarmee haben freak gehe döner essen meine schönheit
    Ja das weiss jeder nur madam turkiye muss hier wichtig spielen nato hin nato her nato kann mir den arsch abputzen weisst du das sich die nato in die hosen gemacht hat wie sie gesehen haben wieviel wir stationiert hatten und wir dann den rückzugsbefehl bekammen, von der Luft kann jeder angreifen sollen sie doch bodenkrieg führen.........

  2. #12

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    bcs

    tut mir leid das du mich hasst weil ich so ne denkweise habe, nur musst du zu geben das serbien nicht die mitel hat...sich von der nato zu befreien!

    naji

    ich finde kapitulation ist kapitulation!!

  3. #13

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Najed
    Niemals Frieden!!!

    Erst wenn sich die serbischen Gebiete vereinigt haben!!

    Dann herrscht Frieden!
    Noch ein Zusatz wäre wenn Kroaten und Albaner verschwinden würden, dann wärs so am besten......

    SRBIJA!!! CCCC!
    Jaja ist schon gut...aber wir wollen Unabhängig werden..und ihr Südslawen könnt machen was ist wollt...schlachtet euch weiter ab..bis es von euch keine mehr gibt...kann uns Albaner egal sein....

  4. #14
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Lara_TR
    bcs

    tut mir leid das du mich hasst weil ich so ne denkweise habe, nur musst du zu geben das serbien nicht die mitel hat...sich von der nato zu befreien!

    naji

    ich finde kapitulation ist kapitulation!!

    ich kenne dich nicht das ich dich hasse, ich kann es nur nicht ausstehen wie von der nato redest das ist das, und Nato ist nicht so stark ja luft mässig sind sie überlegen aber was ist mit bodentruppen wieso haben sie keinen bodenkrieg in serbien geführt!? WIESO?


    Weil das das ende wäre das wäre ein 2 VIetnam geworden!!!

  5. #15
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ,
    wenn es sogar sein muss bis zum letzten mann werden wir kämpfen bis es keine serben mehr gibt aber nato kann scheissen gehen................

    Ist das jetzt ein versprechen.......

    Wenn ja dann auf gehts Nato...............

  6. #16

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    naja weis ich net! das hätten doch die serben ebenso mit der nato gemacht! meine gütte..wieso soldaten ins offene messer laufen lassen, wenn man von hoch oben ebenso den feind exikutieren kann?

  7. #17
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ,
    wenn es sogar sein muss bis zum letzten mann werden wir kämpfen bis es keine serben mehr gibt aber nato kann scheissen gehen................

    Ist das jetzt ein versprechen.......

    Wenn ja dann auf gehts Nato...............
    Lach nur, bald gibt es nichts mehr zum lachen die Türken haben ihr abrechnung bekommen im Osmanen Reich die deutschen im Weltkrieg und albanien bzw. Kosovo albaner bekommen ihre abrechnung auch nocht, das wird nicht der letzte krieg sein das serbien geführt hat und gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #18
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Lara_TR
    naja weis ich net! das hätten doch die serben ebenso mit der nato gemacht! meine gütte..wieso soldaten ins offene messer laufen lassen, wenn man von hoch oben ebenso den feind exikutieren kann?
    bla bla bla........sei einfach leise und misch dich nicht ein wo nicht dein platz ist!!!

  9. #19
    Zitat Zitat von Najed
    Niemals Frieden!!!

    Erst wenn sich die serbischen Gebiete vereinigt haben!!

    Dann herrscht Frieden!
    Noch ein Zusatz wäre wenn Kroaten und Albaner verschwinden würden, dann wärs so am besten......

    SRBIJA!!! CCCC!

    ich unterschriebe...

  10. #20
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Lach nur, bald gibt es nichts mehr zum lachen die Türken haben ihr abrechnung bekommen im Osmanen Reich die deutschen im Weltkrieg und albanien bzw. Kosovo albaner bekommen ihre abrechnung auch nocht, das wird nicht der letzte krieg sein das serbien geführt hat und gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!

    Du schwachmatt, sieh es ein, dein Volk ist ein Looser Volk. Ihr seit dazu verdammt zu verlieren und wieso, weil es solche typen wie dich es gibt, Große fresse aber nichts dahinter. Wir albaner lachen uns über euch schlapp. Schlimm genug das euch eine Armee besiegt hatt, die gerade mal drei wochen ausbildung hatte............... :!:

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Frieden im Balkan
    Von antibiotika im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:38
  4. Leitartikel: Frieden stiften auf dem Balkan
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 04:35