BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Frieden auf dem Balkan???

Erstellt von VaLeNtInA, 15.12.2005, 20:09 Uhr · 152 Antworten · 4.774 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von radeon
    frieden auf den balkan kann nur durch eine orthodoxe föderation sichergestellt werden...
    Juden???? Was haben jetzt Juden damit zu tun???

  2. #32
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von radeon
    frieden auf den balkan kann nur durch eine orthodoxe föderation sichergestellt werden...
    Naja das russische Reich..wie einst so mächtig und gross war...gibt es nicht mehr...und die panorthodoxe und slawische Block ist am Arsch.....

    Hat dir diese geschichte dein Opa erzählt oder dein Vater???


    Russland hat noch immer den respekt den sie einst hatte und Putin ist der mächtigste man der Welt Sipo!!!!

  3. #33
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von radeon
    frieden auf den balkan kann nur durch eine orthodoxe föderation sichergestellt werden...
    Naja das russische Reich..wie einst so mächtig und gross war...gibt es nicht mehr...und die panorthodoxe und slawische Block ist am Arsch.....
    ach so. Sorry. Hab zu früh dem Radeon geantwortet.

  4. #34
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Minci
    Jungs, haben euch eure tussen nicht ran gelassen oder was suchen hier diese möchte gern beleidigungen aus`m Kindergarten...wie wärs mit ner runde frischen luft, vielleicht kommt ja dann doch noch ne gute diskusion...bcs du hast mir lust gemacht...



    dich an den ohren zu packen und dich dann noch mal nach krieg zu fragen°!

    Wieso mich ????
    nochmal krieg, ich glaube bist schon bissel arg hängen geblieben....tzzz deine comments lassen auch zu wünschen übrig

  5. #35
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Minci
    Jungs, haben euch eure tussen nicht ran gelassen oder was suchen hier diese möchte gern beleidigungen aus`m Kindergarten...wie wärs mit ner runde frischen luft, vielleicht kommt ja dann doch noch ne gute diskusion...bcs du hast mir lust gemacht...



    dich an den ohren zu packen und dich dann noch mal nach krieg zu fragen°!

    Wieso mich ????
    nochmal krieg, ich glaube bist schon bissel arg hängen geblieben....tzzz deine comments lassen auch zu wünschen übrig
    Ich habe nur gesagte sollte es wieder zu einen kommen......

  6. #36

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    tja...serben eben...ein krieg folgt dem anderen...

    @ minci

    bist du bosniakin? frag nur aus interesse!!!

  7. #37
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    diesen sogenannten "frieden" wird es auf dem balkan NIE geben :!: :!: :!:

    dafür ist viel zu viel passiert und jeder hat seine eigene meinung,die er vertritt :!: :!: :!:

  8. #38
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    diesen sogenannten "frieden" wird es auf dem balkan NIE geben :!: :!: :!:

    dafür ist viel zu viel passiert und jeder hat seine eigene meinung,die er vertritt :!: :!: :!:



  9. #39
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    diesen sogenannten "frieden" wird es auf dem balkan NIE geben :!: :!: :!:

    dafür ist viel zu viel passiert und jeder hat seine eigene meinung,die er vertritt :!: :!: :!:
    Na das nenn ich mal ein richtigen Kommentar.

    So sehe ich das auch. Daher sollte jeder unter seines gleichen bleiben.

    mfg

  10. #40
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    ich bin auch dafür,dass jeder seine nation heiraten sollte....denn bei mir zb. ist es ich scheiße nicht auf meine religion....und wenn sich zwei verschiedene nationen sprich religionen zusammen tun wird es eh immer nur stress geben.... es reicht nur das eine person was dagegen hat!!!! nur EINE.... think aout it :wink:


    ich hoffe ich heirate den,den ich auch vorhatte [smilie=i love you1.gif]

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Frieden im Balkan
    Von antibiotika im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:38
  4. Leitartikel: Frieden stiften auf dem Balkan
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 04:35