BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Frieden auf dem Balkan???

Erstellt von VaLeNtInA, 15.12.2005, 20:09 Uhr · 152 Antworten · 4.777 Aufrufe

bcs

Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Lara_TR
    schaut mal balkanleute...wenn ihr hass auf die türken habt...wegen der damaligen herrschaft...kann ich das verstehen...also wenn serben sagen...scheiss türken die haben uns unterdrückt!! aber ihr seit nachbarn...ihr werdet auf ewig nebeneinander leben müssen...wenn jetzt auch montenegro weg ist...ist serbien eingeschlossen!! südlich kosova dann kroatien und bosnien...

ihr solltet aufhören die alten geschichten wieder aus dem nähkästchen rauszuholen...lieber wäre es...wenn ihr vergessen würdet!

ihr seit eine neue generation, nimmt euch die eu als beispiel...die ehrfeinde deutschland und frankreich haben sich zusammengetan und die grundsteine für ein vereinigtes europa gelegt!
    naja vergessen wie kann man was vergessen wenn jede 10 jahre wieder krieg ist, alleine der Bürgerkrieg hat von 92-95/96 gedauert...dann 3 jahre stpäter wieder krieg albaner usw. und davor waren einmal 50 jahre pause.... aber eine lösung am balkan wird man nie finden und vergessen wird man auch nichts!!!

MAN KANN NICHTS VERGESSEN!!!!! VORALLEM NICHT WENN MAN IM KRIEG FAMILIENMITGLIEDER VERLOREN HAT:::SOGAR ENGE WIE VATER ODER SO....
    das müssen dir leute begreifen....man kann nicht einfach ne gehirnwäsche machen udn alles ist weg!!!! :!: :!: :!:
    Pametna ki pcelica ich gebe dir vollkommen recht

HVALA TI !!! a i istina je... :wink:
    ali ima ih dosta koji to necu NIKAD svatiti

Jebi ga tako ti je to :!: :!:

Zitat Zitat von Tauli

wenn du gut gelesen hättest,dann würdwst du dir den eintrag sparen.... :wink:

zum mitschreiben ...

DJORDJE JA SAMO TEBE VOLIM :!: :!: :!:

Habs schon in deiner Sig gesehen :wink:

Lass uns abblitzen wohin du auch immer willst.......ich kauf dir ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd....................hehe
    (Pippi Langstrumpf)

:wink:

Ne, bin eh zu jung für dich, in diesem Sinne, Hab viel Spass mit George-Boy :wink:

ich sag dir mal eins... BOGASTVO NIJE NISTA !!!! wenn man liebt dann liebt man mit dem herzen!!! voll und ganz...will nicht behaupten das du nciht weißt wie es ist....aber wenn man ne besondere person kennen lernt dann scheißt man auf den rest !!!! aber bei mir muss es ein serbe sein :wink:

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Nicht vergessen! Benehmt euch! Ich kriese hier wie ein Geier um euch herum... 8)
    )
    Auf die Geier!

Gefällt mir langsam, wie sich Alles entwickelt!

Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Lara_TR
    schaut mal balkanleute...wenn ihr hass auf die türken habt...wegen der damaligen herrschaft...kann ich das verstehen...also wenn serben sagen...scheiss türken die haben uns unterdrückt!! aber ihr seit nachbarn...ihr werdet auf ewig nebeneinander leben müssen...wenn jetzt auch montenegro weg ist...ist serbien eingeschlossen!! südlich kosova dann kroatien und bosnien...

ihr solltet aufhören die alten geschichten wieder aus dem nähkästchen rauszuholen...lieber wäre es...wenn ihr vergessen würdet!

ihr seit eine neue generation, nimmt euch die eu als beispiel...die ehrfeinde deutschland und frankreich haben sich zusammengetan und die grundsteine für ein vereinigtes europa gelegt!
    naja vergessen wie kann man was vergessen wenn jede 10 jahre wieder krieg ist, alleine der Bürgerkrieg hat von 92-95/96 gedauert...dann 3 jahre stpäter wieder krieg albaner usw. und davor waren einmal 50 jahre pause.... aber eine lösung am balkan wird man nie finden und vergessen wird man auch nichts!!!

MAN KANN NICHTS VERGESSEN!!!!! VORALLEM NICHT WENN MAN IM KRIEG FAMILIENMITGLIEDER VERLOREN HAT:::SOGAR ENGE WIE VATER ODER SO....
    das müssen dir leute begreifen....man kann nicht einfach ne gehirnwäsche machen udn alles ist weg!!!! :!: :!: :!:

Jebi ga tako ti je to :!: :!:
    auch wenn du in sumadija so zu sagen kein krieg miterlebt hast....finde ich deine einstellug klasse !!!

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Nicht vergessen! Benehmt euch! Ich kriese hier wie ein Geier um euch herum... 8)
    )
    Auf die Geier!

Also Heishiro, ich bin ein Adler oder Falke, ich stürze mich sofort auf nen neuen Post :wink: .

@Mafijasica: Eben war ja nur Spass :wink:

Viel Glück mit ihm. :wink: :!:

Zitat Zitat von Tauli
    )
    Auf die Geier!

Also Heishiro, ich bin ein Adler oder Falke, ich stürze mich sofort auf nen neuen Post :wink: .

ich weiß wir du es gemeint hast :wink:
    ja ich hoffe ich werde glück haben ..ansonsten hat das leben keinen sinn :!:

aber du wirst auch die richtige finden nur lass dich nie manipulieren...

bcs

Zitat Zitat von bcs

Jebi ga tako ti je to :!: :!:[/quote]

auch wenn du in sumadija so zu sagen kein krieg miterlebt hast....finde ich deine einstellug klasse !!![/quote]

naja das is sie manche nehmen sie anders auf und manche nehmens sie richtig auf

bcs

Zitat Zitat von Tauli
    )
    Auf die Geier!

ich weiß wir du es gemeint hast :wink:
    ja ich hoffe ich werde glück haben ..ansonsten hat das leben keinen sinn :!:

aber du wirst auch die richtige finden nur lass dich nie manipulieren...
    ach wenn es nicht der richtige wird muss nicht eine welt zusammenbrechen es wird eine zeitlang hart und eine sehr depresive zeit, aber zeit heilt alle wunden

Zitat Zitat von Minci

@Minci :
    Bist du "nur" Bosnierin oder auch so YU-Nostalgikerin?
    Naja ich denke Yugo war damals schön wie es war wenn auch nicht perfect, mit klügeren Köpfen wäre der Balkan heute um einiges weiter und nicht so geendet...Ich finds mehr als beschissen wie manche stolz auf krieg sein können, der alle snur kaputt gemacht hat, befriedigt wohl einige wenn sich menschen die köpfe abschlagen anstatt in frieden zu leben...ich vermisse oft die zeit in der es keinen unterschied gemacht hat was du bist...verstanden hatte wir uns trotzdem...
    Seh ich genau so. Tito ist halt mein Held, wesswegen ich mit bei meinen Ultraserbischen Landsleuten mir nicht gerade viele Freunde mache.
    Damals war 's cool, obwohl ich 's nur von meinen Eltern kenne. Du konntest machen was du wolltest, solange du dich aus der Politik raushielst. Es hieß ja nicht umsonst SOZIALismus. Und wenn 's dir nicht gepasst hat, konnte man jederzeit gehen. Schade, dass es zum Krieg kommen musste!

)
    Auf die Geier!

Für die Sauberkeit und Ordnung im balkanforum.at!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte