BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

Erstellt von ETHNICALBANIA, 19.01.2006, 00:09 Uhr · 109 Antworten · 4.180 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Legija
    ich finde frieden ist nur dann möglich wenn wir auf den balkan aufhören nur bis zur nächsten grenze zu denken

alles spielt sich unten um land ab ...das ist mein land..nein es gehört mir...und dafür sterben menschen die eigentlich nichts davon haben egal wem das land gehört

Dem gibts sonst nichtsmehr hinzu zu fügen!!!

Legija...manmanman...ich könnte glatt stolz auf dich sein :wink: :wink: :wink:

das ist dafür das du mich nicht gesperrt hast

so jetzt kann ich ja wieder auf der rechten spur fahren

Re: FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    EINZIGSTE LÖSUNG
    KOSOVA REPUBLIK 2006 ETHNICALBANIA 2012

SONST WIRD BALKAN NIE SEINE RUE HABEN
    alle Kosovo-albaner aus dem Kosovo nach Albanien, dann haben wir endlich unseren Frieden.....
    scheiß rassist...................

es gibt nur diese eine lösung.....jer kosovo je srpsko

Zitat Zitat von Legija
    das ist dafür das du mich nicht gesperrt hast

so jetzt kann ich ja wieder auf der rechten spur fahren

HA...VONWEGEN AUF DER RECHTN SPUR WEITERFAHREN!!!

Nixda!!! So lieb bleiben wie vorhin warst :wink:

FtheB
    Wieso Frieden!? :? Haut Euch doch weiter gegenseitig die Köpfe ein, damit die Welt was zu lachen hat. 8)

Zitat Zitat von FtheB
    Wieso Frieden!? :? Haut Euch doch weiter gegenseitig die Köpfe ein, damit die Welt was zu lachen hat. 8)

Hat du eigentlich auch was anderes zu Posten als immer nur so "tiefsinnige" dinge

FtheB
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von FtheB

Hat du eigentlich auch was anderes zu Posten als immer nur so "tiefsinnige" dinge
    Hattu Sprachprobleme, Täubchen?

Gast829627
    also ich sag mal aus meiner erfahrung....albaner sind stolze und gutmutige menschen(ich red nur von den die ich kenne) sie sind wahre freunde wenn man sie braucht ..sie sind zu ihren freunden offen und ehrlich und helfen wo sie nur können ...du wirst nie von nem albaner eine beleidigung hören wenn er dein freund ist egal ob du ein serbischen hut oder ne fahne trägst ...sie werden mit dir feiern und mit dir sterben aber wenn du sie zum feind hast dann hast du totfeinde die wirklich alles dran setzten um es dir heimzuzahlen....ich habe grossen respekt vor meinen albanschen freunden weil sie immer hinter mir standen und in jeder situation da waren egal um was es ging egal um welche uhrzeit man sie gerufen hat......

kroaten sind wenn sie so wie gugica sind wie brüder mit denen uns mehr verbindet als mansche serben untereinander...ich respektiere gugica und hab ihn auch gern weil er mich an einen guten freund erinnert (igor)mit dem ich gross geworden bin....er ist auch ein grosser antifaschist der es nicht scheut auf ein rudel vonnazis zuzulaufen und sich mit denen zu boxen auch wenn er weiss das er einstecken wird....ich hab mit ihm viel gelacht und auch viel stress gehabt aber er ist mir nie in den rücken gefallen oder hat hinter meinen rücken schelcht über mich geredet(was bei den eigenen landsleuten oft der fall ist)...ich selbst lass hier oft meine luft an kroaten raus aber ich meine damit eigentlich immer nur die die denken sie wären was besseres und das hass ich bei allen egal von wo sie kommen auch bei den eigenen landsleuten.....

bosnier oder besser die islamischen serben :wink: die die ich kenne sind immer gut drauf mit ihnen kann man immer lachen und spass haben ...sie sind auch freunde und helfen wo sie können und das allegeilste ist die gastfreundschaft(was bei allen balkanesen der fall ist)bei den bosnier ist sie stark ausgeprägt du wirst gezwungen zu essen und zu trinken ansonsten hast du ein problem also meine freunde sind coole typen mit denen man durch dick und dünn gehen kann...

was ich damit sagen will in jeder nation gibt es gute und weniger gute menschen aber im endefekt sind wir uns alle sehr ähnlich...wir haben stolz ..sind impulsiv...lieben das feiern...und trauern heftiger als alle anderen...wenn wir kämpfen dann bis zum schluss..wenn wir freunde sind dann auch bis zum schluss...gastfreundschaft wird gross geschrieben und neidisch sind wir auch manschmal auf den eigenen nachbar der auch der eigene landsmann ist...wir hassen uns selber deswegen ist es nicht schwer
    uns gegenseitig auch noch zu hasse....und wir lieben alle den balkan ...es ist unsere heimat und der schönste fleck auf erden

wenn ich mal ins paradies kommen sollte würde ich mir wünschen es wäre der balkan 8)

Zitat Zitat von FtheB
    Hattu Sprachprobleme, Täubchen?

Ne Mäuschen...ich brauch aber nicht im Lexikon nachzusehen um rauszufinden wie man "Sprachprobleme" schreibt :wink:

Re: FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    EINZIGSTE LÖSUNG
    KOSOVA REPUBLIK 2006 ETHNICALBANIA 2012

SONST WIRD BALKAN NIE SEINE RUE HABEN
    alle Kosovo-albaner aus dem Kosovo nach Albanien, dann haben wir endlich unseren Frieden.....
    scheiß rassist...................

es gibt nur diese eine lösung.....jer kosovo je srpsko
    bsit du eigentlich behindert du redest grad von ethnischer säuberung hoffentlich sperrt dich gugica

Tjaa kosova_kind niemand kann so schlau wie du und Lupo sein,abgesehn davon dass ich noch nie in Deutschland gelebt habe ist mein deutsch nicht soo schlecht wie ich dachte.Und ihr vehrsteht ganz ganz gut was damit gemeint ist der rest ist mir sowas von egal.!

Për MËSUES po lypshin në Kqanik,për interesa duhet të i plotësuar kushtet dhe Formullart!

KOSOVA REPUBLIK 2006
    ETHNICALBANIA 2012

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte