BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

Erstellt von ETHNICALBANIA, 19.01.2006, 00:09 Uhr · 109 Antworten · 4.182 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Say WEST MACEDONIA

    for kosovO you say SOUTH SERBIA

    and for the balkan you say SERBIA and MACEDONIA :dmage:

    GANZ EINFACH TAKE IT EASY BALKANESEN!

  2. #72

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Dalbana
    Zitat Zitat von Legija
    also ich sag mal aus meiner erfahrung....albaner sind stolze und gutmutige menschen(ich red nur von den die ich kenne) sie sind wahre freunde wenn man sie braucht ..sie sind zu ihren freunden offen und ehrlich und helfen wo sie nur können ...du wirst nie von nem albaner eine beleidigung hören wenn er dein freund ist egal ob du ein serbischen hut oder ne fahne trägst ...sie werden mit dir feiern und mit dir sterben aber wenn du sie zum feind hast dann hast du totfeinde die wirklich alles dran setzten um es dir heimzuzahlen....ich habe grossen respekt vor meinen albanschen freunden weil sie immer hinter mir standen und in jeder situation da waren egal um was es ging egal um welche uhrzeit man sie gerufen hat......


    kroaten sind wenn sie so wie gugica sind wie brüder mit denen uns mehr verbindet als mansche serben untereinander...ich respektiere gugica und hab ihn auch gern weil er mich an einen guten freund erinnert (igor)mit dem ich gross geworden bin....er ist auch ein grosser antifaschist der es nicht scheut auf ein rudel vonnazis zuzulaufen und sich mit denen zu boxen auch wenn er weiss das er einstecken wird....ich hab mit ihm viel gelacht und auch viel stress gehabt aber er ist mir nie in den rücken gefallen oder hat hinter meinen rücken schelcht über mich geredet(was bei den eigenen landsleuten oft der fall ist)...ich selbst lass hier oft meine luft an kroaten raus aber ich meine damit eigentlich immer nur die die denken sie wären was besseres und das hass ich bei allen egal von wo sie kommen auch bei den eigenen landsleuten.....


    bosnier oder besser die islamischen serben :wink: die die ich kenne sind immer gut drauf mit ihnen kann man immer lachen und spass haben ...sie sind auch freunde und helfen wo sie können und das allegeilste ist die gastfreundschaft(was bei allen balkanesen der fall ist)bei den bosnier ist sie stark ausgeprägt du wirst gezwungen zu essen und zu trinken ansonsten hast du ein problem also meine freunde sind coole typen mit denen man durch dick und dünn gehen kann...

    was ich damit sagen will in jeder nation gibt es gute und weniger gute menschen aber im endefekt sind wir uns alle sehr ähnlich...wir haben stolz ..sind impulsiv...lieben das feiern...und trauern heftiger als alle anderen...wenn wir kämpfen dann bis zum schluss..wenn wir freunde sind dann auch bis zum schluss...gastfreundschaft wird gross geschrieben und neidisch sind wir auch manschmal auf den eigenen nachbar der auch der eigene landsmann ist...wir hassen uns selber deswegen ist es nicht schwer
    uns gegenseitig auch noch zu hasse....und wir lieben alle den balkan ...es ist unsere heimat und der schönste fleck auf erden



    wenn ich mal ins paradies kommen sollte würde ich mir wünschen es wäre der balkan 8)
    Meine Rede und mir geht das Herz auf, wenn ich das lese. Mehr von denen, die so denken und ihr würdet euch nicht mehr um Grenzen streiten und es gäbe eine Chance auf Frieden!
    Das einzige Problem des Balkan ist das eine Grenzziehung nach Ethnsichen Linien nicht möglich ist. Wenn wir uns darüber einiegen könnten. Dann wären wir das schöhnste Fleckchen Erde der Welt.

  3. #73
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    ... geh mal ... nach MK ob sie den ... griechen helfen würden NIEMALS. ...
    WIE MEGA-PEINLICH

    Oh man

  4. #74
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Say WEST MACEDONIA

    for kosovO you say SOUTH SERBIA

    and for the balkan you say SERBIA and MACEDONIA :dmage:

    GANZ EINFACH TAKE IT EASY BALKANESEN!
    and for you we say idiot!!!!
    junge damit du es weisst ilirida ist nur die bezeichnung für Westfyrom auf Albanisch und mehr nicht

  5. #75

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    8) cool bleibe grieche immer noch am weinen etwa nur weil wir REPUBLIK MAZEDONIEN heissen

  6. #76

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    jooj du idiot. Ein albaner will mir was beibringen oda was tssss... das ich nicht lache

    Ich sage ja nur das man albanische wörter nicht in den mund nehmen sollte deswegen sag ich doch SAY WEST MACEDONIA.

    :wink: erst überlegen Dumkopf dann schreiben okej

  7. #77
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    jooj du idiot. Ein albaner will mir was beibringen oda was tssss... das ich nicht lache

    Ich sage ja nur das man albanische wörter nicht in den mund nehmen sollte deswegen sag ich doch SAY WEST MACEDONIA.

    :wink: erst überlegen Dumkopf dann schreiben okej
    wo hast du gesagt man soll keine albanischen wörter in den mund nehmen

  8. #78
    Mare-Car

    Re: FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    EINZIGSTE LÖSUNG
    KOSOVA REPUBLIK 2006 ETHNICALBANIA 2012

    SONST WIRD BALKAN NIE SEINE RUE HABEN
    alle Kosovo-albaner aus dem Kosovo nach Albanien, dann haben wir endlich unseren Frieden.....
    scheiß rassist...................

    es gibt nur diese eine lösung.....jer kosovo je srpsko
    bsit du eigentlich behindert du redest grad von ethnischer säuberung hoffentlich sperrt dich gugica
    Das ist abschiebung kleiner. Denn wenn ihr alle eure Serbischen Pässe verbrannt habt habt Ihr pech gehabt, Staatenlos - Volkszugehörigkeit Albanisch. Dann geht der Spaß los, wer sich nicht bei Staatenlosigkeit als Serbe deklariert muss wohl abgeschoben werden.
    wenns so gehen würde müssten wir nach amerika(da wir unmik Pässe haben)
    1. Was haben in deiner Grenzenlosen Dummheit die USA mit der UN zu tun?

    2. Steht unmik für UNITED NATIONS MISSION IN KOSOVO

    3. Sind das keine Pässe sondern nur Personalpapiere um sich bis zur Klärung des STatuses ausweisen zu können, das man auch der zur Zeit unter Un verwaltung stehenden Serbischen Provinz Kosovo kommt.

    4. Wird es diese Pässe nach Beendigung der Statusgespräche und einführung der Autonomie nicht mehr geben. Dann wird es nur noch den Serbischen pass im Kosovo geben. Und wer diesen nicht vorweisen kann gilt als Staatenlos.

  9. #79
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    EINZIGSTE LÖSUNG
    KOSOVA REPUBLIK 2006 ETHNICALBANIA 2012

    SONST WIRD BALKAN NIE SEINE RUE HABEN
    alle Kosovo-albaner aus dem Kosovo nach Albanien, dann haben wir endlich unseren Frieden.....
    scheiß rassist...................

    es gibt nur diese eine lösung.....jer kosovo je srpsko
    bsit du eigentlich behindert du redest grad von ethnischer säuberung hoffentlich sperrt dich gugica
    Das ist abschiebung kleiner. Denn wenn ihr alle eure Serbischen Pässe verbrannt habt habt Ihr pech gehabt, Staatenlos - Volkszugehörigkeit Albanisch. Dann geht der Spaß los, wer sich nicht bei Staatenlosigkeit als Serbe deklariert muss wohl abgeschoben werden.
    wenns so gehen würde müssten wir nach amerika(da wir unmik Pässe haben)
    1. Was haben in deiner Grenzenlosen Dummheit die USA mit der UN zu tun?

    2. Steht unmik für UNITED NATIONS MISSION IN KOSOVO

    3. Sind das keine Pässe sondern nur Personalpapiere um sich bis zur Klärung des STatuses ausweisen zu können, das man auch der zur Zeit unter Un verwaltung stehenden Serbischen Provinz Kosovo kommt.

    4. Wird es diese Pässe nach Beendigung der Statusgespräche und einführung der Autonomie nicht mehr geben. Dann wird es nur noch den Serbischen pass im Kosovo geben. Und wer diesen nicht vorweisen kann gilt als Staatenlos.
    und zu wemm wohl gehört die unmik???nach den statusverhandlungen gibts kosovarische aber für diese thema gibts hier andere treads

  10. #80

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Du verstehst mich glaube nicht,,,
    Ich habe gesagt das ich das sozusagen ANDEUTE das man das lieber sagt als das auf albanisch!

    Wie was hat das mit UN zu tun. Man ich meine vor paar jahren als der Krieg im Kosovo jetzt mit euch anfing, Da habt ihr doch nach den gebettelt. Im Fernsehen... überall hat man euch doch gesehen. Findest du das nicht blamierend???

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch am Balkan möglich?!
    Von Dolls im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:23
  2. Frieden im Balkan
    Von antibiotika im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:08
  3. Balkan-Cafe möglich?
    Von vwxyz im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:10
  4. Frieden auf dem Balkan???
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:02