BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Frieden für den Balkan = helleno-illyrische republic

Erstellt von Flame, 19.09.2005, 23:53 Uhr · 60 Antworten · 3.676 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Frieden für den Balkan = helleno-illyrische republic

    Zitat Zitat von Flame
    Jetzt mal im ernst soweit ich weis sind die albaner und griechen die ältesten volksgruppen auf dem balkan. Warum keine vereinigung? sie sind sich kulturell sehr ähnlich und die albanische sprache hat sehr viel griechisches in sich. Die albaner sind zwar zu 70% moslems aber sie praktizieren ihr glauben nicht. Ich glaube die meisten albaner würden kein problem damit haben christen zu werden, damit dieser staat noch einheitlicher ist.

    Oft lese ich von den griechen, dass man sich mit den serben verbundener fühlt. Sagt mal seit ihr blind? Glaubt ihr die serben haben zurzeiten jugoslaviens an euch gedacht? Wär griechenland zurzeiten jugoslawiens zugebomt worden, dann hätten sich die serben wie assgeier auf euch gestürzt um sich ein teil vom kuchen zu sichern. Nichts mit humanitärer hilfe, so wie ihr es gemacht habt. Die serben kriechen euch in den arsch nur weil sie keine anderen freunde haben. Sie nutzen euch aus. Ihr bedeutet ihnen nichts. Eine serbe würde für Griechenland nie auf demos gehen. Er bescheisst euch wenn ihr durch serbien fahrt. Ist das wirklich ein freund?

    Mit den albanern hattet ihr zwar probleme. Aber ungerechtigkeiten gab es von beiden seiten. ihr seit zwei nationen die gut zusammen passen und die sehr gut zusammen wachsen können. Zusammen wärt ihr die macht nummer eins auf dem balkan. ihr könntet unser starker beschützer gegen den türkensturm sein.


    Ich bin dagegen und zwar aus bestimmten Gründen.......

    Wir wissen ja das die antiken Makedonier keine Griechen waren und ihr wollt Makedonien annektieren?

    Warum habt ihr uns alleine mit diesen slawischen Neuankömmlinge kämpfen lassen und uns nicht geholfen dann hätten wir ja darüber gesprochen , aber jetzt zu spät (warum habt ihr die Serben unterstüzt im Kosovo-Krieg?)...außerdem es leben in der heutigen Republik Makedonien keine Griechen , sondern die einzigen Autochtonen sind die Albaner übriggeblieben (Wlachen haben sich mit Slawen vermischt und halten sogar zusammen gegen uns)...

    Wir werden allein uns in Makedonien ausbreiten egal ob in Skopje , Ohrid ,Bitola alles unsere ursprüngliche Städte die uralbanisch waren...

  2. #22
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    @Flame ,


    Wie gefällt dir eigentlich diese Karte?


  4. #24

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Wird man zu verhindern wissen. Denn aus Fehlern lernt man.

  5. #25
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Albanesi2
    @Flame ,


    Wie gefällt dir eigentlich diese Karte?

    Du tust mir echt leid.

  6. #26

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Wird man zu verhindern wissen. Denn aus Fehlern lernt man.
    Ja , genau , aber beim nächstenmal heisst es nicht , ab nach Tirana und euer Ziel die albanische Adriaküste werdet ihr nie zu Gesicht bekommen.

    PS. Ihr könnt aich dabei gleich die hälfte von Serbien kaputt machen , denn ihr seid ohnehin Halbe Albaner

  7. #27

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Albanesi2
    @Flame ,


    Wie gefällt dir eigentlich diese Karte?

    Du tust mir echt leid.
    Ihr Griechen werdet auch ein sehr großes Wunder erleben ...ihr werdet un noch richtig kennenlernen , wenn wir mit denn anderen fertig geworden sind..

  8. #28
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Albanesi2
    @Flame ,


    Wie gefällt dir eigentlich diese Karte?

    Du tust mir echt leid.
    Ihr Griechen werdet auch ein sehr großes Wunder erleben ...ihr werdet un noch richtig kennenlernen , wenn wir mit denn anderen fertig geworden sind..
    Warum schreibst du nicht lieber eine FanFic oder einen Roman? :?

  9. #29
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ihr Griechen werdet auch ein sehr großes Wunder erleben ...ihr werdet un noch richtig kennenlernen , wenn wir mit denn anderen fertig geworden sind..
    Ho ho ho ...


























    TALIBAN-ALBANER





  10. #30
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Albanesi2
    @Flame ,


    Wie gefällt dir eigentlich diese Karte?


    freiheit für nordepirus


Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Frieden im Balkan
    Von antibiotika im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:08
  3. Leitartikel: Frieden stiften auf dem Balkan
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 04:35
  4. Frieden auf dem Balkan???
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:02