BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Frieden für den Balkan = helleno-illyrische republic

Erstellt von Flame, 19.09.2005, 23:53 Uhr · 60 Antworten · 3.684 Aufrufe

Hallo @ meine Griechischen Brüder

GLeich bei mir hier ist ein Griechisches Restaurant, gehe da oft hin weil sie dort alle extrem Gastfreundlich sind. Kriege dort immer ouzo umsonst, oda wie man das schreibt . Er behandelt mich immer besser als die anderen Gäste, weil er weis das ich Serbe bin. Jeden Orthodoxen Weihnachten bin ich dort und wir feiern.

Griechen waren und sind unsere Brüder

***********!!!!!

Aufruf zum töten der Albaner,wird gemeldet!!!!!!!!Gez.KS_Kid

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Hallo @ meine Griechischen Brüder

GLeich bei mir hier ist ein Griechisches Restaurant, gehe da oft hin weil sie dort alle extrem Gastfreundlich sind. Kriege dort immer ouzo umsonst, oda wie man das schreibt . Er behandelt mich immer besser als die anderen Gäste, weil er weis das ich Serbe bin. Jeden Orthodoxen Weihnachten bin ich dort und wir feiern.

Griechen waren und sind unsere Brüder

TOD DEN ALBANERN!!!!!

hey monte grobar grobar komm mal versuchen :whax: :whdat:

dich kann man in ruche ficken du blöde ortodokse ....

Eenteschuldigunge, ih nikse fersteehen wase du sagene

Zitat Zitat von radeon
    Zitat Zitat von Albanesi2
    @Flame ,

Wie gefällt dir eigentlich diese Karte?

freiheit für nordepirus

Wir sind in Nordepirus die eindeutige Mehrheit...und in Griechenland.....wir werden euch auch ohne Krieg euch schlagen mit ganz anderen Methoden, ist bequemer , einfacher und schneller , mit Hilfe aus dem Kosovo und Makedonien dann könnt ihr kommen und wir schlagen euch .

Und Flame du hast Angst vor einen Türkensturm wie es mal im Mittelalter der Fall war?

Junge ihr habt doch mit denen von allen Balkanvölkern mehr Gemeinsam..verbündet euch mit denen , wenn die Albaner verdrängen wollen.

PS.Aber die Türken werden wegen uns Albaner keine Invasion starten ....die haben sogar eine Sympathie für uns Albaner mehr als für euch Griechen...

Oft lese ich von den griechen, dass man sich mit den serben verbundener fühlt. Sagt mal seit ihr blind? Glaubt ihr die serben haben zurzeiten jugoslaviens an euch gedacht? Wär griechenland zurzeiten jugoslawiens zugebomt worden, dann hätten sich die serben wie assgeier auf euch gestürzt um sich ein teil vom kuchen zu sichern. Nichts mit humanitärer hilfe, so wie ihr es gemacht habt. Die serben kriechen euch in den arsch nur weil sie keine anderen freunde haben. Sie nutzen euch aus. Ihr bedeutet ihnen nichts. Eine serbe würde für Griechenland nie auf demos gehen. Er bescheisst euch wenn ihr durch serbien fahrt. Ist das wirklich ein freund?

Und dies haben die Serben bis heute nicht verlehrt.

Den Leuten vorgeben Freunde zu sein um sie hinterrücks zu ermorden ...das werfe ich auch euch Griechen vor.

Zitat Zitat von Albanesi2

Den Leuten vorgeben Freunde zu sein um sie hinterrücks zu ermorden ...das werfe ich auch euch Griechen vor.
    Morden tut jedes Volk da stellen albaner sicherlich keine ausnahme da.

der Rabe

Wir sind in Nordepirus die eindeutige Mehrheit...und in Griechenland.....wir werden euch auch ohne Krieg euch schlagen mit ganz anderen Methoden, ist bequemer , einfacher und schneller , mit Hilfe aus dem Kosovo und Makedonien dann könnt ihr kommen und wir schlagen euch .
    [/quote]

Ihr seit in griechenland die mehrheit?
    andere methoden?

versucht es, versucht es ruhig.... gibt uns einenen grund, nur einen. BITTE!!!!!
    Der fluss genousos ist eine schöne grenze finde ich... NORDEPIRUS MUSS HEIM INS REICH!!!!

Zitat Zitat von radeon
    Ihr seit in griechenland die mehrheit?
    andere methoden?

versucht es, versucht es ruhig.... gibt uns einenen grund, nur einen. BITTE!!!!!
    Der fluss genousos ist eine schöne grenze finde ich... NORDEPIRUS MUSS HEIM INS REICH!!!![/quote]

Mein griechischer Bruder, warum ******** ihr die ******* nicht aus eurem Land?, einfach bissl ****** dafür geht euer Präsident zwar in den Haag, aber ihr habt weniger Albaner im Land.

Wie krank muss ein Mensch sein wenn er sowas schreibt?!!!!!!!!!Gez.KS_Kid

Feuerengel

Re: Frieden für den Balkan = helleno-illyrische republic

Zitat Zitat von Flame
    Jetzt mal im ernst soweit ich weis sind die albaner und griechen die ältesten volksgruppen auf dem balkan. Warum keine vereinigung? sie sind sich kulturell sehr ähnlich und die albanische sprache hat sehr viel griechisches in sich. Die albaner sind zwar zu 70% moslems aber sie praktizieren ihr glauben nicht. Ich glaube die meisten albaner würden kein problem damit haben christen zu werden, damit dieser staat noch einheitlicher ist.

Oft lese ich von den griechen, dass man sich mit den serben verbundener fühlt. Sagt mal seit ihr blind? Glaubt ihr die serben haben zurzeiten jugoslaviens an euch gedacht? Wär griechenland zurzeiten jugoslawiens zugebomt worden, dann hätten sich die serben wie assgeier auf euch gestürzt um sich ein teil vom kuchen zu sichern. Nichts mit humanitärer hilfe, so wie ihr es gemacht habt. Die serben kriechen euch in den arsch nur weil sie keine anderen freunde haben. Sie nutzen euch aus. Ihr bedeutet ihnen nichts. Eine serbe würde für Griechenland nie auf demos gehen. Er bescheisst euch wenn ihr durch serbien fahrt. Ist das wirklich ein freund?

Mit den albanern hattet ihr zwar probleme. Aber ungerechtigkeiten gab es von beiden seiten. ihr seit zwei nationen die gut zusammen passen und die sehr gut zusammen wachsen können. Zusammen wärt ihr die macht nummer eins auf dem balkan. ihr könntet unser starker beschützer gegen den türkensturm sein.

hier mal einpaar daten:
    Fläche:

Griechenland 132000 km²
    Albanien 28000km²
    Kosovo 15000km²
    Mazedonien 25000km²
    -----------------------
    gesamt 200000km²

bevölkerungsmäßig könntet ihr weniger jahre die 30 Mio knacken, wenn ihr einen wirtschaftlichen aufschwung habt und die diaspora zurückkehrt...

Kosovo soll natürlich dazugehören. Was wollen die serben überhaupt damit?
    Mazedonien sollte auch mit angeschlossen werden(viele albaner)
    Wäre nicht schlecht.
    Die Griechen hätten es besser mit uns gehabt als mit ihren
    serb. Freunden die eh nur Dummheiten im Kopf haben.
    Egal, Kosova soll unabhängig werden.
    Albaner & Serben müssen sich im Kosova respektieren
    und nicht sich gegenseitig umbringen. Siehe vor 2-3 Wochen.
    2 Serben wurden gekillt 4 weitere verletzt. Es muss bald Schluss sein.

Gott sieht Alles!
    Er urteilt Alles!

Rroftë KOSOVA
    Rroftë Shqipëria

RROFT BALLKANI

*Herauskrahmundaufgegenseitigköpfeeinschlagenfreu*