BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Friedensangebot

Erstellt von Albanesi, 29.06.2005, 19:26 Uhr · 70 Antworten · 2.165 Aufrufe

Friedensangebot

Ich finde es schade, dass dieses Forum, vor allem im Politikteil zum Komplexeentladungsinstrument nutiert ist.

Ich denke, wir sollten in Zukunft im Politikteil darüber diskutieren, wie dem Balkan geholfen werden könnte auf den europäischen Zug aufzusteigen.

Provokatoren sollte keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt werden.

Ich finde die Entwicklung im Politikteil sehr schade und hoffe, dass es besser wird!

Re: Friedensangebot

Zitat Zitat von Albanesi
    Ich finde es schade, dass dieses Forum, vor allem im Politikteil zum Komplexeentladungsinstrument nutiert ist.

Ich denke, wir sollten in Zukunft im Politikteil darüber diskutieren, wie dem Balkan geholfen werden könnte auf den europäischen Zug aufzusteigen.

Provokatoren sollte keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt werden.

Ich finde die Entwicklung im Politikteil sehr schade und hoffe, dass es besser wird!
    Der Politikteil sollte von ständigen persönlichen Beleidigungen frei gehalten werden.

Also wenn sich jemand bei mir beschwert und mich auf solche Beleidigungen hinweist, welche Nichts mit Politik zu tun haben, bin ich durchaus bereit, Beiträge zu löschen.

Leider sind ja Einige nicht einsichtig, und provozieren mit den übelsten Beleidigungen User hier, die dann auch die Schnauze voll haben.

Feuerengel
    Genau!

Zitat Zitat von Gjergj
    Genau!
    Dann sollten sich hier noch einige Andere hierzu äussern! Vor allem ob es nicht besser wäre, hier reine Beleidigungs Threads zu löschen!

Wer nur provozieren will, kann ja im Rakja, oder gleich im Müll Eimer seine Nationalistischen Vorstellungen verbreiten.

Zitat Zitat von lupo-de-mare

Wer nur provozieren will, kann ja im Rakja, oder gleich im Müll Eimer seine Nationalistischen Vorstellungen verbreiten.

Auch nicht dort in Müll oder Rakija!

Einfach denn Thread schliessen oder löschen , die wirklich vom Thema abweichen , wenn einige wirklich im ernst meinen ernste und Hobbywissenschaftliche Diskussionen zu führen!

Nur was solls , dadurch trifft es dann allen User!

Damit wird nur das gesamte Forum in Mitleidenschaft gezogen!

Feuerengel
    Lupo, Dejan fängt eigentlich immer an.
    Durch seine Thread's werden solche Streiterein angefangen.
    Es ist übel! Aber wenn jemanden der Kragen platzt , muss er sich irgendwie durchsetzten...

Greatings!

Solche Herumgammler gehören verbannt!

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

Auch nicht dort in Müll oder Rakija!

Einfach denn Thread schliessen oder löschen , die wirklich vom Thema abweichen , wenn einige wirklich im ernst meinen ernste und Hobbywissenschaftliche Diskussionen zu führen!

Nur was solls , dadurch trifft es dann allen User!

Damit wird nur das gesamte Forum in Mitleidenschaft gezogen!
    Im wesentlichen sehe ich das auch so! Aber als Kompromiss, sollte Rakja in keinerleiweise moderiert werden, bzw. dort müssten dann auch Beleidigungen toleriert werden! Niemand ist ja gezwungen, die Beiträge im Rakja zu lesen.

Zitat Zitat von Gjergj
    Lupo, Dejan fängt eigentlich immer an.
    Durch seine Thread's werden solche Streiterein angefangen.
    Es ist übel! Aber wenn jemanden der Kragen platzt , muss er sich irgendwie durchsetzten...

Greatings!

lol jo klar, mal wieder aus der scheisse versuchen abzuhauen? Du bist auch nicht der ''Undschuldsalbaner''. Manchmal provozierst du die sache herraus.

Verreckt alle ihr SCHWEINE!!!

ne Spaß bei Seite.ich versuche mich auch unter Kontrolle zu halten!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte