BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Friedensangebot

Erstellt von Albanesi, 29.06.2005, 19:26 Uhr · 70 Antworten · 2.163 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101

    Re: Friedensangebot

    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von BalkanSurfer

    naja du wohnst ja auch in einem land, in dem niemand von uns würde wohnen wollen und dann auch noch südstaaten LOL. also ne parti, wir bleiben gern europäer
    pfffffffff....Mich hat hier noch niemand mit "Drecks-Jugo" oder "Jugo-Schwein" bezeichnet...

    Bleibt Menschen....scheisst auf Europa....!!!
    Das liegt wahrscheinlich an den guten zwischenmenschlichen Beziehungen, oder nicht?

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Friedensangebot

    Zitat Zitat von SERBE
    USA ist wie ein altes Jugoslawien finde ich nur auf einer anderen Art.
    Wie zum Geier das denn? Überall nur Waffen, Verrückte und nationaler Wahn, oder was?

  3. #23
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101

    Re: Friedensangebot

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    USA ist wie ein altes Jugoslawien finde ich nur auf einer anderen Art.
    Wie zum Geier das denn? Überall nur Waffen, Verrückte und nationaler Wahn, oder was?
    Übertreib mal nicht

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Verzeihung. Hast ja recht, so schlimm war Jugoslawien auch wieder nicht.

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @Jastreb

    das war natürlich spass wir sollten dich natürlich nich sperren

  6. #26
    versuchen kann mans ja..
    am besten wir machen nen counter wie lang wirs aushalten keine schimpfwörter zu benutzen und keine beleidigungen sondern uns nur auf die poltik und verbesserungsmaßnahmen konzentrieren.

  7. #27
    Hallo,
    der Frischling äussert sich auch
    Ich bin ja noch ganz neu hier und habe noch vieles Interressantes zu lesen, auch ich muß sagen.....einiges ist wirklich derbe sodas ich als Neue es manchmal gar nicht wage, etwas zu schreiben,aus Angst ich werde evtl. auch so angegriffen oder beleidigt. Diese Page ist wirklich sehr gut gelungen und ich finde, man muß dieses auch sauber halten und sich auf die wesentlichen Diskussionsthemen konzentrieren und somit auch persönliche Beleidigungen und Angriffe unter der Gürtellinie unterbinden,sonst vermüllt alles und man hat keine Freude mehr am Lesen :wink: Ihr kennt Euch ja nun alle schon so gut,aber bei mir weckt es den Eindruck...sollte ich mal zb.zum Thema Politik etwas Antworten wollen,kann ich damit Rechnen das ich unter Beschuß gerate und das unter der eben nicht gewünschten Art und Weise...kann mich ja auch irren,aber wenn man hier so im Lesen voran kommt.....siehts leider so aus.

    Also allen noch eine schöne Rest Woche
    :wink:

  8. #28
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich bin auch dafür das wenigstens wir versuchen miteinander normal klar zukommen. ich glaub ihr albaner findet das eigendlich auch nicht gut, was unten mit den serben passiert ist und umgekehrt genau so...mal ganz ehrlich so langsam finde ich das das Kosovo uns beiden gehört. wir haben beide also serben und albaner gegen die osmanen gekämpft und versu´cht gemeinsam das kosovo vor den türken zu verteidigen. ausserdem müssen wir lernen zusammen zu leben, dagegen kann man nichts machen. wir in deutschland haben leucht reden, scheiß albaner, scheiß serben. doch die waren probleme spüren die leute doch nur unten. denkt ihr wirklich ausser ein paar ideioten wünschen sich die leute nicht wieder ein friedliches zusammen leben wie früher. man kann nun mal nicht endern das das kosovo multikulturell ist, mit vielen nationalitäten. also was bringt uns das wenn wir uns hassen. ich weiß viele serben hier wirden mich jetzt eh kritisieren. aber es ist doch so. man muss erkennen das hass garnichts bringt....wer doch viel geiler wenn alle zusammen in frieden und einklang leben würden oder nicht....das mein ich auch bezogen auf kroaten und bosniern, sowie roma und den rest den wir so in unserem land haben. PEACE FÜR DIE WELT

  9. #29
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    hvala bogu, dosao jedan pameti

  10. #30
    ja was man von dir nich behaupten kann

    ja hm das kosovoding ist schon eigenartig. die jahre unter tito warn kein stress und dann.....

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte