BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Friedensangebot

Erstellt von Albanesi, 29.06.2005, 19:26 Uhr · 70 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    @delije:

  2. #32
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von YUGO55
    ja was man von dir nich behaupten kann

    ja hm das kosovoding ist schon eigenartig. die jahre unter tito warn kein stress und dann.....
    a de mi objasni gdje ja to nisam dosao pameti. uvijek volim kad mi neko nesto objasnjava.

  3. #33
    weil du dich auf nem primitiven niveau mit car_dusan streitest, wobei es im endeffekt immer drum geht, wer den größeren hat....metaphorisch betrachtet

  4. #34
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von YUGO55
    weil du dich auf nem primitiven niveau mit car_dusan streitest, wobei es im endeffekt immer drum geht, wer den größeren hat....metaphorisch betrachtet
    LOL, ein wenig spaß muss man sich auch bereiten, wenn man den ganzen tag nur förmlichkeiten in einem büro um sich hat

  5. #35
    gut solangs nur spaß,a ber da wir ja unser BF bessern wollen, brauchen wir sowas nich,, aber ab und zu scho witzig mitanzulesen

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Ich erkenne, wie wenig ihr ueber die USA bescheid wisst...

    Ich habe frueher auch so gedacht wie ihr, bis ich mich selbst ueberzeugt habe, dass dem nicht so ist...

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Re: Friedensangebot

    Zitat Zitat von anamarija
    Das liegt wahrscheinlich an den guten zwischenmenschlichen Beziehungen, oder nicht?
    Welchen zwischenmenschlichen Beziehungen...???

  8. #38
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Friedensangebot

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ]

    naja du wohnst ja auch in einem land, in dem niemand von uns würde wohnen wollen und dann auch noch südstaaten LOL. also ne parti, wir bleiben gern europäer
    Auf die Amerikaner, welche die Balkan Kriege anzetteleten, kann jeder verzichten.

  9. #39
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Friedensangebot

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    USA ist wie ein altes Jugoslawien finde ich nur auf einer anderen Art.
    Wie zum Geier das denn? Überall nur Waffen, Verrückte und nationaler Wahn, oder was?
    30.000 Tote durch Schuss Waffen im Jahr in den USA.

    siehe Michael Moore:

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Re: Friedensangebot

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    USA ist wie ein altes Jugoslawien finde ich nur auf einer anderen Art.
    Wie zum Geier das denn? Überall nur Waffen, Verrückte und nationaler Wahn, oder was?
    30.000 Tote durch Schuss Waffen im Jahr in den USA.

    siehe Michael Moore:
    Michael Moore....dem grossen Kumpel von Wesley Clark...????

    Ich glaube, ihr Euro's seit zu verbohrt in diesen notorischen, fettleibigen Luegenbold...