BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Friedensangebot

Erstellt von Albanesi, 29.06.2005, 19:26 Uhr · 70 Antworten · 2.161 Aufrufe

jaja in Amerika ist jeder 3 fett . jerry springer und sandy oder wie die all heissen . bei jerry sind immer so lustige typen dabei

tja ich gebe es zu ein paar geile sind dabei schau mal die an parti auf sowas steh ich. gute europäische picka ^^ http://ch.tilllate.com/picpage.php?m...tim_uid=195573

Zitat Zitat von Dobojlija
    jaja in Amerika ist jeder 3 fett . jerry springer und sandy oder wie die all heissen . bei jerry sind immer so lustige typen dabei
    Hast Du gewusst, dass die "Gaeste" bei Jerry Springer bezahlt sind, um da die Sau rauszulassen....???

Talkshows wiederspiegeln jetzt wirklich nicht, wie die USA sind....

Zitat Zitat von Dobojlija
    tja ich gebe es zu ein paar geile sind dabei schau mal die an parti auf sowas steh ich. gute europäische picka ^^ http://ch.tilllate.com/picpage.php?m...tim_uid=195573
    tja...jedem das seine...Ich stehe auf Blondinen

ova cura sto sam ti ja pokazo nije modell ili tako nesto normalna cura sto zivi u Cirihu a pogledaj kako je lijepa

na ja egal ich schaue sie mir trotzdem gern an

Zitat Zitat von Partibrejker
    Ich erkenne, wie wenig ihr ueber die USA bescheid wisst...

Ich habe frueher auch so gedacht wie ihr, bis ich mich selbst ueberzeugt habe, dass dem nicht so ist...
    ach du, ich habs inzwischen selber rausgefunden. dauergrinsende oberflächliche amis sind nicht mein ding. kultur nahezu null. allgemeinbildung noch weniger als bei dem durchschnittseuropäer. dann noch die gekünstelte moral und das ewige auf die eier gehen mit religion. ne danke, nicht mein ding

Zitat Zitat von BalkanSurfer

ach du, ich habs inzwischen selber rausgefunden. dauergrinsende oberflächliche amis sind nicht mein ding. kultur nahezu null. allgemeinbildung noch weniger als bei dem durchschnittseuropäer. dann noch die gekünstelte moral und das ewige auf die eier gehen mit religion. ne danke, nicht mein ding
    hmmmm....ich habe ein anderes Bild von den Amerikanern...

Zitat Zitat von sunny
    Hallo,
    der Frischling äussert sich auch
    Ich bin ja noch ganz neu hier und habe noch vieles Interressantes zu lesen, auch ich muß sagen.....einiges ist wirklich derbe sodas ich als Neue es manchmal gar nicht wage, etwas zu schreiben,aus Angst ich werde evtl. auch so angegriffen oder beleidigt.
    :wink:
    Herzlich Willkommen hier!

Mach Dir mal nicht so viel Gedanken, das Dich jemand hier beleidigt.

Etwas rauhe Spässe sollte man ertragen können. Wir haben nur einige Spinner und Fakes hier, welche diese üblen Troll Spässe hier treiben.

Du wirst dann schon quer durch die Nationen, viele finden, welche Dir helfen werden. Die meisten wissen hier sowieso, wer die Spinner sind, die nur beleidigen und provozieren wollen. :!:

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte