BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Friedensangebot

Erstellt von Albanesi, 29.06.2005, 19:26 Uhr · 70 Antworten · 2.154 Aufrufe

Thread kommt in den Müll Eimer, denn @albanesi hat Recht!

Wir sollten wieder mehr zum sachlichen Teil übergehen im Politik Forum!

VUC

Re: Friedensangebot

Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich finde es schade, dass dieses Forum, vor allem im Politikteil zum Komplexeentladungsinstrument nutiert ist.

Ich denke, wir sollten in Zukunft im Politikteil darüber diskutieren, wie dem Balkan geholfen werden könnte auf den europäischen Zug aufzusteigen.

Provokatoren sollte keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt werden.

Ich finde die Entwicklung im Politikteil sehr schade und hoffe, dass es besser wird!
    Europa a.ka. Eurabien ist mir so was von scheissegal....!!!!
    Dann schieb einfach ab!!!

Zitat Zitat von Albanesi
    Ich finde es schade, dass dieses Forum, vor allem im Politikteil zum Komplexeentladungsinstrument nutiert ist.

Ich denke, wir sollten in Zukunft im Politikteil darüber diskutieren, wie dem Balkan geholfen werden könnte auf den europäischen Zug aufzusteigen.

Ich finde die Entwicklung im Politikteil sehr schade und hoffe, dass es besser wird!
    Albanesi du Retter in der Not , komm so schnell wie möglich zurück!

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Albanesi

Albanesi du Retter in der Not , komm so schnell wie möglich zurück!
    Vielleicht sollten sich einige nicht provozieren lassen und mir ne kurze mail senden, wenn Dejan hier wieder irgendwie seine Müll Provokationen ablässt.

Einige Löschungen solcher unnötigen Beleidigungs Beiträge, wirken zumindest kurzfristig wie ein Wunder. Es gibt nun mal Leute, welche eine andere Sprache nicht verstehen.

Also vor allem das Politik Forum von unnötigen Beleidigungs Thread freihalten!

Anscheinend mögen es hier einige Leute andere zu beleidigen und Ärger zu verbreiten , vielleicht um Stimmung zu machen oder aus langeweile , ich schliesse mich aber da garnicht aus

Zitat Zitat von Albanesi2
    Anscheinend mögen es hier einige Leute andere zu beleidigen und Ärger zu verbreiten , vielleicht um Stimmung zu machen oder aus langeweile , ich schliesse mich aber da garnicht aus
    Ich auch nicht. Einen Heiligen Schein habe ich nicht!

Gast829627
    Zitat Zitat von delije1984
    ich bin auch dafür das wenigstens wir versuchen miteinander normal klar zukommen. ich glaub ihr albaner findet das eigendlich auch nicht gut, was unten mit den serben passiert ist und umgekehrt genau so...mal ganz ehrlich so langsam finde ich das das Kosovo uns beiden gehört. wir haben beide also serben und albaner gegen die osmanen gekämpft und versu´cht gemeinsam das kosovo vor den türken zu verteidigen. ausserdem müssen wir lernen zusammen zu leben, dagegen kann man nichts machen. wir in deutschland haben leucht reden, scheiß albaner, scheiß serben. doch die waren probleme spüren die leute doch nur unten. denkt ihr wirklich ausser ein paar ideioten wünschen sich die leute nicht wieder ein friedliches zusammen leben wie früher. man kann nun mal nicht endern das das kosovo multikulturell ist, mit vielen nationalitäten. also was bringt uns das wenn wir uns hassen. ich weiß viele serben hier wirden mich jetzt eh kritisieren. aber es ist doch so. man muss erkennen das hass garnichts bringt....wer doch viel geiler wenn alle zusammen in frieden und einklang leben würden oder nicht....das mein ich auch bezogen auf kroaten und bosniern, sowie roma und den rest den wir so in unserem land haben. PEACE FÜR DIE WELT

dann kennst du niemanden von da unten den wer aus dem kosovo ist kann nicht so einfach wieder vergessen was die albaner ihm angetan haben genauso geht es mit den familien aus bosnien und kroatien die ihre liebsten im krieg verloren haben die können auch nicht mehr so einfach mit den nachbarn zusammenleben !!

irgendiwe komisch wie die serben hier im forum versuchen nett zu sein zu den sipos ujos und muftis !

was für ein problem habt ihr ich kenne viele sipos ,kloaken und boslems mit allen versteh ich mich super weil ich mit denen aufgewachsen bin sie kenen meine einstellung und ich deren aber sie akzeptieren keinen anderen serben der neu dazu kommt ,
    es fallen oft beleidigungen und der hass ist da nur mir gegenüber nicht weil wir zusammen aufgewachsen sind aber dh nicht das sie mit uns weiterhin zusammenleben wollen und genau das gleiche ziel sollten wir auch verfolgen ein reines serbien wo nur serben leben und dazu gehört nun mal das kosovo!!

wiso sollten wir versuchen mit den sipos zusammenzuleben wenn sie versuche kosovo serben frei zu kriegen immer wieder haben wir den anderen unsere hand angeboten jetzt muss ein für alle mal schluss sein und die serben die gerne mit den anderen zusammenleben sollen das bitte schön in albanien machen !!

VUC

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von delije1984
    ich bin auch dafür das wenigstens wir versuchen miteinander normal klar zukommen. ich glaub ihr albaner findet das eigendlich auch nicht gut, was unten mit den serben passiert ist und umgekehrt genau so...mal ganz ehrlich so langsam finde ich das das Kosovo uns beiden gehört. wir haben beide also serben und albaner gegen die osmanen gekämpft und versu´cht gemeinsam das kosovo vor den türken zu verteidigen. ausserdem müssen wir lernen zusammen zu leben, dagegen kann man nichts machen. wir in deutschland haben leucht reden, scheiß albaner, scheiß serben. doch die waren probleme spüren die leute doch nur unten. denkt ihr wirklich ausser ein paar ideioten wünschen sich die leute nicht wieder ein friedliches zusammen leben wie früher. man kann nun mal nicht endern das das kosovo multikulturell ist, mit vielen nationalitäten. also was bringt uns das wenn wir uns hassen. ich weiß viele serben hier wirden mich jetzt eh kritisieren. aber es ist doch so. man muss erkennen das hass garnichts bringt....wer doch viel geiler wenn alle zusammen in frieden und einklang leben würden oder nicht....das mein ich auch bezogen auf kroaten und bosniern, sowie roma und den rest den wir so in unserem land haben. PEACE FÜR DIE WELT

dann kennst du niemanden von da unten den wer aus dem kosovo ist kann nicht so einfach wieder vergessen was die albaner ihm angetan haben genauso geht es mit den familien aus bosnien und kroatien die ihre liebsten im krieg verloren haben die können auch nicht mehr so einfach mit den nachbarn zusammenleben !!

irgendiwe komisch wie die serben hier im forum versuchen nett zu sein zu den sipos ujos und muftis !

was für ein problem habt ihr ich kenne viele sipos ,kloaken und boslems mit allen versteh ich mich super weil ich mit denen aufgewachsen bin sie kenen meine einstellung und ich deren aber sie akzeptieren keinen anderen serben der neu dazu kommt ,
    es fallen oft beleidigungen und der hass ist da nur mir gegenüber nicht weil wir zusammen aufgewachsen sind aber dh nicht das sie mit uns weiterhin zusammenleben wollen und genau das gleiche ziel sollten wir auch verfolgen ein reines serbien wo nur serben leben und dazu gehört nun mal das kosovo!!

wiso sollten wir versuchen mit den sipos zusammenzuleben wenn sie versuche kosovo serben frei zu kriegen immer wieder haben wir den anderen unsere hand angeboten jetzt muss ein für alle mal schluss sein und die serben die gerne mit den anderen zusammenleben sollen das bitte schön in albanien machen !!
    HEY BUDALO!!!

ES GAB AUCH IN DEUTSCHLAND EINE ZEIT; IN DER EINIGE UNTERBELICHTETE VOM GROSSEN REICH TRÄUMTEN!!!

HÖHR AUF DIESEN NAZI SCHEISS ZU VERZAPFEN
    FANG ENDLICH AN KONSTRUKTIVE KRITIKEN ZU TEXTEN; ANSTELLE VON GEISTIGEN MÜLL

OB DEUTSCHER, SERBE, ALBANER EGAL WER!!! WER SOLLCHES GEDANKENGUT VERBREITET UND NICHTS ANDERES BEHERSCHT ALS DROHUNGEN (DIE SOWIESO NIEMAND FÜR VOLL NEHMEN KANN!!!), BELEIDIGUNGEN USW. VON SICH ZU GEBEN, IST EINFACH ...???

:?: :?: :?:

SAGT IHR IM FORUM WAS SOLLCHE KÖPPE SIND, MIR FEHLEN DIE WORTE

FRIEDEN IM FORUM UND IN DER WELT

Zitat Zitat von Gjergj
    Lupo, Dejan fängt eigentlich immer an.
    Durch seine Thread's werden solche Streiterein angefangen.
    Es ist übel! Aber wenn jemanden der Kragen platzt , muss er sich irgendwie durchsetzten...

Greatings!
    Ich lösche ihm ja heute auch noch einen Thread!

Also immer Ruhe bewahren, und Du und ich sind ja auch kein Unschuldslamm!

Zitat Zitat von Jastreb
    Verreckt alle ihr SCHWEINE!!!

ne Spaß bei Seite.ich versuche mich auch unter Kontrolle zu halten!

hey Jasterb du brauchst eine psikologe kannst du nie eine mal ruchig was schreiben oder zeigst du deine karakter hier was für eine echte schwein bist und nicht die andre,hey respect mann ok.... :arrow:

und friden für alle
    und weist du wie kommt mit KOSOVA Repoblik und das bald dan wierd friden in ballkan und ganze europa........

:arrow:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte