BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Friedensnobelpreis für Barack Obama!!

Erstellt von Cobra, 09.10.2009, 12:11 Uhr · 40 Antworten · 2.179 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    US-Präsident Barack Obama will das Geld für den Friedensnobelpreis für wohltätige Zwecke spenden. Noch sei aber nicht entschieden, welche Organisationen das Preisgeld von umgerechnet knapp einer Million Euro erhalten solle, sagte ein US-Regierungsvertreter am Freitag in Washington. Der Sprecher des Weißen Hauses, Robert Gibbs, hatte zuvor bekanntgegeben, dass Obama den Preis am 10. Dezember persönlich in der norwegischen Hauptstadt Oslo entgegennehmen wird.

  2. #32
    Magic
    Ein Witz die Wahl

  3. #33
    Magic
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Seid wann bekommt man für jede Menge Bla Bla einen Nobelpreis. -.-

    Kohl hätte es um einiges mehr verdient.
    Ist doch wohl nicht Dein ernst.Für was?

  4. #34
    Ferdydurke
    Prinzipiell finde ich es problematisch, wenn amtierende Staatsoberhäupter oder Vorsitzende internationaler Organisationen Friedensnobelpreise verliehen bekommen- wenn, dann NACH ihrer Amtszeit.

    Der Friedensnobelpreis sollte Menschen unterstützen, die als Dissidenten oder in der Opposition Friedensarbeit leisten- als Signal, daß ihre Leistung registriert und anerkannt wird.

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es ja der Verbrecher Ahtisaari.
    Wenn ich reich bin, kaufe ich mir auch mal einen Friedensnobelpreis.
    neidisch was

    gibt ja kaum ein land das so reich an petrodollars ist wie russland... wenn es nach dem ginge hätte russland die alle abgesahnt

  6. #36
    Vincent Vega
    welch ironie, daß der präsident eines landes welches menschen hinrichtet den friedensnobelpreis bekommt.

    p.s.: er befürwortet auch diese

    Nach Äußerungen zur Todesstrafe: Das Ende der Obamania?

  7. #37
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Na klar hat er den Preis verdient.
    Er hat ja in seiner fast 10 Monatigen Amtszeit noch kein Land überfallen.

  8. #38
    Kelebek
    Würde er Kosovas Status ändern, wäre der Preis mehr als verdient^^

    Einfach nur köstlich.

  9. #39
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    das ist doch so als ob du ne alte für den guten sex lobst bevor sie überhaupt ihren schlüpfer ausgezogen hat!

  10. #40
    Fan Noli
    Wann hat denn jemand den Friedensnobelpreis bekommen der ihn so sehr verdient hat? Insofern versteh ich die Kritik gegen die Auszeichnung für Obama nicht. Die Grundzüge seiner Friedesn-Politik wie sie schon in den ersten Monaten seiner Amtszeit zu erkennen sind, werden mehr Einfluss auf Frieden und Stabilität auf der Welt haben, als die Leistungen von Dutzenden Nobelpreisträger vor ihm zusammen genommen.

    Ich denke die Entscheidung war mutig, durchdacht und weitsichtig. Aber da nicht jeder von uns so viel Verständnis dafür hat, wird sie sicher auch nicht jeder nachvollziehen können.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Findet Barack Obama
    Von Baksuz im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:42
  2. Barack Obama schwer verletzt.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 00:36
  3. Barack Obama legalizirao marihuanu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:30
  4. Barack Obama's Speech in Cairo
    Von Ja_ku_jam im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:55