BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Friedensverhandlungen in Genf

Erstellt von der skythe, 27.01.2016, 12:45 Uhr · 48 Antworten · 3.299 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Solange Assad nicht gehängt wird, wird es kein Frieden geben.

  2. #22
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Solange Assad nicht gehängt wird, wird es kein Frieden geben.
    Und auch die Alawiten abgeschlachtet oder vertrieben werden?

    Meinst du das?

  3. #23

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und auch die Alawiten abgeschlachtet oder vertrieben werden?

    Meinst du das?
    Blödsinn. Es ging und geht in Syrien nicht um religiöse Ansichten. Assad war und ist nach wie vor das einzige Problem.

  4. #24
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Kurden nicht anerkennen?
    Es geht uns Türken nur drum von wem die Kurden in Syrien regiert werden,die PKK wird niemals von der Türkei akzeptiert werden,zu oft wurde man enttäuscht.
    Mit der kurdischen Autonomieregion im Nordirak kommt die Türkei bestens klar.
    Auch im Inland gibt es in der Bevölkerung keine Probleme,das Problem ist die PKK.
    Ohne Konflikte hätte die PKK kein Existenzrecht,somit würden ihre Milliarden Geschäfte die sie mit Drogen,Menschenhandel usw. führen keine Berechtigung haben.
    Es geht dieser Terrorgruppe schon lange nicht mehr um die Kurdenfrage.......
    Dafür dass die Türkei so eine hohe Mitverantwortung an diesem Konflikt hat, finde ich es schon ziemlich erstaunlich, wie großkotzig auch noch darüber gesprochen wird, WER an den Verhandlungen teilnehmen darf. Die Kurden dort sind Bürger des noch immer existierenden syrischen Staates. Sie waren gegen die Daesh sehr erfolgreich, und das bwohl sie ständig von der Türkei boykottiert wurden. Und nur die Russen haben jetzt verhindert, dass sie weiterhin auch direkt mit türkischen Bombern bekämpft werden, während gleichzeitig international vorgetäuscht wurde, sie würden gegen die Daesh vorgehen.

    Mit Anerkennung war gemeint, wenn sie sie am Verhandlungstisch akzeptieren, dann anerkennen sie sie auch als Gruppe/Verhandlungspartner/politische Partei, nenn es wie du es willst.

  5. #25

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Syrien möchte aber kein Land verschenken. Der Diktator hat sich schon mehrfach zu der YPG geäussert.

    #Annerkennung

  6. #26

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Die Kurden dort sind Bürger des noch immer existierenden syrischen Staates.
    Kurden wurden in Syrien nicht als syrische Staatsbürger anerkannt. Genauso wenig wie sich die "Kurden" erfolgreich gegen Daesh durchgesetzt haben. Dieser Erfolg ist ausschließlich den Bomben der Koalition und der Peshmerga zu verdanken, die über die Türkei nach Nordsyrien durften.

    PS: Ich finde es nicht schlimm wenn man etwas nicht weiß aber hier her kommen und so tun als wäre es ein Fakt ist nicht nur peinlich sondern auch unverschämt den anderen Nutzern gegenüber.

  7. #27
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die eine Millionen Kurden werden von Assad vertreten,genauso wie die 3,5 Millionen Türkmenen von der FSA vertreten werden.
    Ich habe dir doch gesagt du sollst dich nicht mit Zohan anlegen
    Du hast die falschen zahlen die aktuellen zahlen sind 35 Millionen Türkemenen und 10 tausend Kurden in Syrien. lol

  8. #28
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790


    Nie wieder!

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    Nie wieder!
    Gute Forderung, aber warum in diesem Thread?

  10. #30
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.892
    oje, wieder ein thread, in dem jeder irgend etwas behaupten kann.

    das einzig wahre scheint in posting 5 zu stehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstrittener Hamas-Besuch in Genf
    Von clerik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 14:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 19:03
  3. Autosalon 2010 in Genf
    Von KraljEvo im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 21:59
  4. Demo in Genf
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:39
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 05:12