BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Die Friedfertigkeit der Nationen auf dem Balkan

Erstellt von Adem, 23.04.2014, 17:24 Uhr · 39 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. #31
    Jezersko
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Geben wir ihnen die Autonomie (der 10 gleich mit dazu), und wir sind vorne.
    Diametral zu den Vorgängen in der Ukraine so zu sagen . Das Abstimmungsergebnis unter den Wiener würde vermutlich Krim´sche Ausmaße erreichen... Wohlgemerkt unter den Wienern.

    Und aus dem 14. machen wir die unabhängige Republik Baumgarten!

  2. #32
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.915
    Nur, um es noch einmal zu schreiben, falls es jemand übersah: Griechenland ist auf Platz 68. Der Eröffner des Threads scheint Griechenland wohl "vergessen" zu haben.

  3. #33
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nur, um es noch einmal zu schreiben, falls es jemand übersah: Griechenland ist auf Platz 68. Der Eröffner des Threads scheint Griechenland wohl "vergessen" zu haben.

    Zur Kenntnis genommen. Und tschüss.


    Pozdrav

  4. #34
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Diametral zu den Vorgängen in der Ukraine so zu sagen . Das Abstimmungsergebnis unter den Wiener würde vermutlich Krim´sche Ausmaße erreichen... Wohlgemerkt unter den Wienern.

    Und aus dem 14. machen wir die unabhängige Republik Baumgarten!
    Und wer soll in den besagten Bezirken einmarschieren? Die K&K Streitkräfte?

  5. #35
    Jezersko
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Und wer soll in den besagten Bezirken einmarschieren? Die K&K Streitkräfte?


    Die sind ÜBERALL! Die Pfadis haben die ganze Gesellschaft unterwandert. Weltweit!

  6. #36

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich kenne hier in Köln soviele kroaten... die mich einfach mal am Arsch lecken könnnen... nachschlag ist gratis!
    NK Croatia Köln ...

  7. #37
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Schwachsinn,

    Pozdrav
    Sarkasmus,

    Pozdrav

  8. #38
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Was für ein Schwachsinn,Nationen die sich ständig im Krieg befinden wie z.b. die USA rangieren auf dem 8. Platz.
    Deutschland auf dem 15. als der Waffenexporteur Europas,als nächstes bekommt Arkan noch den Friedensnobelpreis.

  9. #39
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn,Nationen die sich ständig im Krieg befinden wie z.b. die USA rangieren auf dem 8. Platz.
    Deutschland auf dem 15. als der Waffenexporteur Europas,als nächstes bekommt Arkan noch den Friedensnobelpreis.
    USA auf Rang 8. Klarer Fall, die Tabelle muss man auf Kopf lesen.

  10. #40
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    USA auf Rang 8. Klarer Fall, die Tabelle muss man auf Kopf lesen.
    Jetzt mal im ernst,welcher halbwegs Gebildeter gibt nur einen Groschen auf diese Liste.
    Die Leute sind auch noch stolz drauf,hier unter den Top hundert gelistet zu sein....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:32
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 18:06
  3. Wo die geheimen CIA Gefängnisse auf dem Balkan sind
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:58
  4. Die imperialen Absichten der USA auf dem Balkan
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:57
  5. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37