BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Front National triumphiert bei Regionalwahlen: Frankreich rückt nach rechts

Erstellt von Poliorketes, 07.12.2015, 12:05 Uhr · 101 Antworten · 7.109 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Zlatan vs. Le Pen.

    „Mein Vater Šefik ist Moslem, meine Mutter Jurka Katholikin. Wenn Le Pen alle Muslime aus Frankreich vertreibe möchte, dann werde ich mir mein muslimisches Bein abschneiden und es nach Schweden schicken!“"Vertreibt die Muslime und ich schneide mir mein Bein ab" - KOSMO
    das kann den Franzosen sicherlich egal sein.

  2. #92
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585

  3. #93
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    welches ist denn eigentlich sein "muslimisches bein"? manche behaupten ja, er wäre beidfüßig. ich finde aber, dass er mit rechts viel besser schießt.
    Dann ist das rechte Bein eindeutig katholisch

  4. #94

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    lieber so eine Partei wie FN als sowas wie Syriza oder Homodemos oder so aus Spanien

  5. #95
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    lieber so eine Partei wie FN als sowas wie Syriza oder Homodemos oder so aus Spanien


  6. #96
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Wäre zlatan ein einfache arbeiter und würde so einen sprich wie scheiss Frankreich bringen, dann wäre er auch von diese Liberale Partei aus Frankreich ausgewiesen. . Er soll einfach die Schnauze halten und ein vorbild sein, ein ganzes land zu beleidigen und dann auch noch hinterher schnauze voll nehmen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Er sieht wirklich wie ein echter Arier aus..

  7. #97
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Er sieht aus wie Maradona vor paar Jahren

  8. #98

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    das kann den Franzosen sicherlich egal sein.

    Was willst du damit sagen?

  9. #99

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

  10. #100
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.080
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie Maradona vor paar Jahren
    Da muss einiges kaputtgegangen sein, damit ein Südländischer, sympathischer Junge eine solche Gesinnung entwickelt. Arme kleine Südländer, das Selbe mit den Franzosen etc. sie sympathisieren mit den Leuten,die ihre Länder damals dem Erdboden gleich gemacht haben. Was für traurige, kulturlose, ehrlose, ungebildete Gestalten.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schweiz rutscht weit, weit nach rechts!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 01:55
  2. Nationalismus: Europas Osten rückt nach rechts
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:26
  3. Front National will Euro und Einwanderung abschaffen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:01
  4. Deutschland driftet nach rechts!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:26