BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Front National triumphiert bei Regionalwahlen: Frankreich rückt nach rechts

Erstellt von Poliorketes, 07.12.2015, 12:05 Uhr · 101 Antworten · 7.094 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Die jetzigen, bzw. die vorherigen Politiker und deren Politik tragen die Schuld dafür dass es in Frankreich jetzt dazu gekommen ist. Es war nur eine Frage der Zeit. Drum ist kaum was überraschendes dran. Auch die Immigration in vielen Vorstädten Frankreichs ist von vorn bis hinten gnadenlos gescheitert. Zumal haben die Franzosen Angst um ihre eigene Identität, und nach dieser Terroraktion vor fast einem Monat ist die Angst und das Misstrauen noch weiter gestiegen als es ohnehin schon davor der Fall war. Die FN ist schon seit Jahren bei vielen Franzosen beliebt. Wenn das Volk meint es sei das beste für sie muss man das so akzeptieren, ob die ganze Sache allerdings gut ausgehen wird ist eine andere Frage. Ich seh jetzt schon Konflikte zwischen der Front National wenn sie das Land regieren und der EU kommen, das Land wird sich weiter destabilisieren. So oder so wird es für Frankreich demnächst eine harte Zeit.
    Aber es ist doch wohl jedem klar, dass die genannten Problempunkte durch FN ja nicht besser werden?

  2. #22
    JazzMaTazz
    Front Nationalal steht im Verdacht "antisemitisch" zu sein


  3. #23
    Rosinante
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch wohl jedem klar, dass die genannten Problempunkte durch FN ja nicht besser werden?
    Keine Ahnung BlackJack. Das französische Volk hat entschieden, sie müssen das selbst wissen.

    Aber ich bin immer noch nach wie vor überrascht wie viele Leute noch wählen gehen und viele Leute diesen Zirkus tatsächlich noch mitmachen. Alle vier Jahre kommen Politiker aus allen Sorten daher (egal ob demokratisch, links, rechts - was auch immer), und versprechen Dinge die sie am Ende eh nicht halten und absolut ignorieren werden. Und wenn sie versuchen es im Ansatz anzupacken scheitern sie...Es ist immer das selbe Theater worauf die Leute hereinfallen. Und da sind die Franzosen natürlich nicht anders.
    Aber dann soll sich keiner im Nachhinein beschweren warum dann doch alles schief gelaufen ist, oder der Staat komplett am Boden sein wird.

  4. #24
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts dir gut? Das letzte was Europa braucht, was eigentlich kein Land braucht, sind Nationalisten die Minderheiten raus brüllen.
    Der haterweltkartenposter möge sein "Danke" bitte zurücknehmen.

  5. #25

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Diese faschisten fn werden europa viel schaden hinzufügen aber am meisten werden die Frankreich selbst schaden , Faschismus hat noch nie funktioniert und wird es auch nie..
    Schlimmer als Merkel kann die FN nicht sein

  6. #26
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Merkel kann die FN nicht sein
    Du kannst doch nicht diese blondgefärbten Frikadellenflöte mit mutti merkel vergleichen. . Mir ist es egal wer dort die wahlen gewinnt , aber nur wenn diese le pen das schafen sollte dann wird sie versuchen die 10milionen muslime aus dem land zu jagen was natürlich einen Bürger krieg anzetteln wird..

  7. #27
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Merkel kann die FN nicht sein
    Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun, wa?

  8. #28

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun, wa?
    Du noch alle Kerzen auf der Menora?

  9. #29
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du noch alle Kerzen auf der Menora?
    Nein, keine Menora, keine Kerzen.

    Merkel mit Le Pen zu vergleichen kann man schon machen - dann ist man eben lattenlos. Dazu muss man Merkel nicht mal mögen.

  10. #30

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, keine Menora, keine Kerzen.

    Merkel mit Le Pen zu vergleichen kann man schon machen - dann ist man eben lattenlos. Dazu muss man Merkel nicht mal mögen.
    Was bist du den für eine Jüdin?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schweiz rutscht weit, weit nach rechts!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 01:55
  2. Nationalismus: Europas Osten rückt nach rechts
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:26
  3. Front National will Euro und Einwanderung abschaffen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:01
  4. Deutschland driftet nach rechts!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:26