BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Front National triumphiert bei Regionalwahlen: Frankreich rückt nach rechts

Erstellt von Poliorketes, 07.12.2015, 12:05 Uhr · 101 Antworten · 7.099 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Letztendlich wird die FN genau so verkacken wie der Rest auch.

  2. #42
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach ja... und wenn er denkt es geht nichts mehr kommt irgendwo ein Bildchen her.



    solange es bloß Karikaturen sind...

    Besonders schlimm finde ich die Bilder von toten Kindern etc. Als ob es sie auch nur ansatzweise berühren würde.

  3. #43
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Jüdin bist, frage ich mich was für eine kranke miese Gestalt du sein musst, um soo auf den Judentrip zu sein??!!
    Ist dein Macker zufällig Jude?
    Vielleicht solltes du dich mal selbst an deine große Nase fassen und überlegen was du hier für einen Rotz von dir gibst. Man muss hier nicht Angehöriger eine Ethnie oder einer Nation sein um seinen Senf dazuzugeben. Kannst du hier tagtäglich lesen. Und ich habe keinen "Macker", das mag bei dir und deinesgleichen hip sein, bei mir nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen


    solange es bloß Karikaturen sind...

    Besonders schlimm finde ich die Bilder von toten Kindern etc. Als ob es sie auch nur ansatzweise berühren würde.
    Meist sind die toten Kinder ja "geklaut", das ist das Üble, ansonsten kein Problem, bei Dzeko schon zweimal nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird die FN genau so verkacken wie der Rest auch.
    Natürlich, die profitieren von den Ereignissen dieses Jahres. Vergleichsweise wie die Grünen mit Fukushima. Plötzlicher Hype, später vom Wähler schwer enttäuscht worden. Trotzdem gibt es einen europäischen Rechtsruck, das ist nicht zu verharmlosen.

  4. #44

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltes du dich mal selbst an deine große Nase fassen und überlegen was du hier für einen Rotz von dir gibst. Man muss hier nicht Angehöriger eine Ethnie oder einer Nation sein um seinen Senf dazuzugeben. Kannst du hier tagtäglich lesen. Und ich habe keinen "Macker", das mag bei dir und deinesgleichen hip sein, bei mir nicht.
    Ach quatsch doch kein Mist.Du bist die erste, die ihre Klappe aufreißt, wenn es irgendwie um Juden oder Israel geht.Sofort die Nazi/Antisemitismuskeule raus und hier mit jüdisch angewichsten Quellen rumwirft.Kein "Normalo" setzt sich so ins Zeug für eine Ethnie, wenn dieser selber nicht damit zu tun hat und erst recht, wenn es um Juden geht.
    Du bist Jüdin, oder dein Stecher ist Jude. Alles andere wäre gestört

  5. #45
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ach quatsch doch kein Mist.Du bist die erste, die ihre Klappe aufreißt, wenn es irgendwie um Juden oder Israel geht.Sofort die Nazi/Antisemitismuskeule raus und hier mit jüdisch angewichsten Quellen rumwirft.Kein "Normalo" setzt sich so ins Zeug für eine Ethnie, wenn dieser selber nicht damit zu tun hat und erst recht, wenn es um Juden geht.
    Du bist Jüdin, oder dein Stecher ist Jude. Alles andere wäre gestört
    Dann ist es halt gestört, dass du so ein Weltbild hast. Ein Argument muss immer zu einer Seite gehören... Wayne interessierts.

    Ich mag Rafi!

  6. #46
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ach quatsch doch kein Mist.Du bist die erste, die ihre Klappe aufreißt, wenn es irgendwie um Juden oder Israel geht.Sofort die Nazi/Antisemitismuskeule raus und hier mit jüdisch angewichsten Quellen rumwirft.Kein "Normalo" setzt sich so ins Zeug für eine Ethnie, wenn dieser selber nicht damit zu tun hat und erst recht, wenn es um Juden geht.
    Du bist Jüdin, oder dein Stecher ist Jude. Alles andere wäre gestört
    Hier gehts um Rechtsruck, der bei dir offensichtlich ok ist wenn die "richtigen" trifft. Welche "angewichsten" Quellen hab ich denn hier gepostet? Beispiel? Achso, dass ich die Antisemitenkeule rausziehe wurde mir hier schon oft unterstellt, gefunden hat sie noch keiner.

  7. #47
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    "Schock"

  8. #48
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Dann ist es halt gestört, dass du so ein Weltbild hast. Ein Argument muss immer zu einer Seite gehören... Wayne interessierts.

    Ich mag Rafi!
    Ich mag dich auch, und du bist das beste Beispiel dafür das man sich mögen kann ohne immer derselben Meinung zu sein. Das geht genau dann wenn man sich gegeseitig respektvoll verständigt und dazu noch über mehrere Funken Humor vefügt

  9. #49

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.975
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie an der Macht steht.. Ebenso wie andere extrem-nationale rechts Parteien in anderen Eu-Ländern.. Das ist ein Prozess, der nur hinausgezögert, aber nicht gestoppt werden kann..

  10. #50
    Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Meist sind die toten Kinder ja "geklaut", das ist das Üble, ansonsten kein Problem, bei Dzeko schon zweimal nicht

    Dieser Moment, wenn man einen Tag später etwas liest und man sich bestätigt fühlt.

    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Was jemand schreibt, ist nicht das einzige, was man beobachten kann. Mann kann auch beobachten wann und wie jemand was schreibt, worüber jemand schreibt, was er für Schlagzeilen postet.

    So wie du immer andeutest, dass ich was gegen Israelis an sich habe, bin ich der Meinung, dass du Araber, die kritisch über die israelische Politik schreiben und praktizierende Muslime nicht ausstehen kannst. Und komm jetzt nicht mit dem "ich hab arabische Freunde"-Style, sowas zieht lange nicht mehr.

    Jedes Bild von einem getöteten Palästinenser-Kind, ist gleich ein geklautes Bild aus dem Irak oder Syrien, nicht wahr? So verhältst du dich nicht gerade selten.

    Ich könnte fast wetten, dass du dich mit dem Israel-Palästina-Konflikt mehr als ich auseinandersetzt, aber dir dann nicht mal die Mühe zu machen ein von einer jezidischen Facebookseite hochgeladenes Video, mit der Beschriftung: Palästinenser feiern die Anschläge/Toten von Paris, zu überprüfen und mehrmals darauf zu verweisen, dass das Video echt ist, schämst du dich da nicht? Was sagt dir da dein Humanisten Herz?

    Es waren Menschen, die die Freilassung von palästinensischen Gefangenen 2013 gefeiert haben, deshalb auf die Straßen gingen. Ich habe 5 Minuten gebraucht, um das originale Video zu finden, das hättest du auch machen können.

    Es zeigt mir einfach nur wie einfach du gestrickt bist, wo du Wert auf Recherche legst und wo nicht. Ein "Humanist" sollte doch eigentlich, wie du geschrieben hast, "die Wahrheit nicht für sich" oder irgendeine Seite einfach so "beanspruchen".

    Du bist gnadenlos für eine bestimmte Seite und bist deshalb nie was besseres als der Rest, den du selbst kritisierst gewesen.

    Gelegentlich schreibst du von meinem asozialen Ton, ich aber bin kein Politiker und wenn ich sehe, dass jemand nicht authentisch ist, gebe ich einen fick auf ihn.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schweiz rutscht weit, weit nach rechts!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 01:55
  2. Nationalismus: Europas Osten rückt nach rechts
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:26
  3. Front National will Euro und Einwanderung abschaffen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:01
  4. Deutschland driftet nach rechts!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:26