BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Front National triumphiert bei Regionalwahlen: Frankreich rückt nach rechts

Erstellt von Poliorketes, 07.12.2015, 12:05 Uhr · 101 Antworten · 7.108 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich mag dich auch, und du bist das beste Beispiel dafür das man sich mögen kann ohne immer derselben Meinung zu sein. Das geht genau dann wenn man sich gegeseitig respektvoll verständigt und dazu noch über mehrere Funken Humor vefügt

    Für mich macht genau das, was du ansprichst eine (tiefergehende) Freundschaft aus Es gibt für mich keinen größeren Freundschaftsbeweis, als das ich (oder der andere) eine andere Meinung haben und dass es die Freundschaft "aushält". Außerdem ist es auch viel interessanter und spannender von Menschen umgeben zu sein, die anderer Meinung sind (wenn auch manchmal konfliktreicher )

  2. #52
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Für mich macht genau das, was du ansprichst eine (tiefergehende) Freundschaft aus Es gibt für mich keinen größeren Freundschaftsbeweis, als das ich (oder der andere) eine andere Meinung haben und dass es die Freundschaft "aushält". Außerdem ist es auch viel interessanter und spannender von Menschen umgeben zu sein, die anderer Meinung sind (wenn auch manchmal konfliktreicher )
    Nur so kommt die Menschheit weiter. Aus Konflikten und Kriegen lernen. Wenn die Netanjahus, Obamas, Abbas, Erdogans, Putins, Hollandes, Merkels, ... Liste darf gerne gefüllt werden, das auch noch mehr oder weniger je nach Stand der Dinge lernen würden, dann wäre viel gewonnen. Es ist ja auch beileibe nicht so, als gäbe es keine Fortschritte, sie sind nur leider nicht immer sofort zu erkennen. :/

  3. #53
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ach quatsch doch kein Mist.Du bist die erste, die ihre Klappe aufreißt, wenn es irgendwie um Juden oder Israel geht.Sofort die Nazi/Antisemitismuskeule raus und hier mit jüdisch angewichsten Quellen rumwirft.Kein "Normalo" setzt sich so ins Zeug für eine Ethnie, wenn dieser selber nicht damit zu tun hat und erst recht, wenn es um Juden geht.
    Du bist Jüdin, oder dein Stecher ist Jude. Alles andere wäre gestört
    Schwuchtel

  4. #54
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Schwuchtel
    Ne, der ist sicher keine Schwuchtel, Schwuchteln haben Anstand.

  5. #55
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ne, der ist sicher keine Schwuchtel, Schwuchteln haben Anstand.
    Wie wahr!

  6. #56
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wie wahr!
    Liberitas. Dich als anerkannte Philhellenin und liebhaberin der Priapos-Statue, muss ich jetzt was fragen. Wirst du auch weiterhin die Musik von Sfakianakis hören obwohl er die Xrysi Avgi gewählt hat?

  7. #57
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Vive le FN

  8. #58
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Liberitas. Dich als anerkannte Philhellenin und liebhaberin der Priapos-Statue, muss ich jetzt was fragen. Wirst du auch weiterhin die Musik von Sfakianakis hören obwohl er die Xrysi Avgi gewählt hat?
    Ich bin fähig das Werk vom Künstler zu trennen.

  9. #59
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    ...endlich gute nachrichten aus frankreich!!...

  10. #60

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    dafür ein eigener thread? bis zum sonntag werden sich die mitte-links-grün-kommunisten doch sowieso wieder zusammenrotten.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schweiz rutscht weit, weit nach rechts!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 01:55
  2. Nationalismus: Europas Osten rückt nach rechts
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:26
  3. Front National will Euro und Einwanderung abschaffen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:01
  4. Deutschland driftet nach rechts!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:26