BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Frontal21 : Türkische Nationalisten leugnen Völkermord

Erstellt von Macedonian, 30.04.2006, 22:22 Uhr · 48 Antworten · 1.667 Aufrufe

Jo Shipitari halt die fresse bastard es zieht :wink:
    Hast du ein gehirn?
    Wenn ja hättest du gemerkt das ich diese scheiß radikalen türken meine die den völkermord an den armeniern leugnen!
    Ich hab nie etwas gegen türken gesagt.

Zitat Zitat von romano
    Hast du ein gehirn?
    Wenn ja hättest du gemerkt das ich diese scheiß radikalen türken meine die den völkermord an den armeniern leugnen!
    Mann muss gegen die Organisation vorgehen, gegen alle einzelne hatt man keine Chnace und bringt nix.....

Die grauen Wölfe packt sollte man echt mal verbieten, aber solange Rechtsradikale Nazi Organisationen we in NRW aktiv sind und sich versammeln...dan dürfen die wohl das auch... oO!!

scheiss faschos ehj, langsam hab ich das gefähl dass die Welt VOLLKOMMEN auf Drogen is.

Ps. ehj zigeuner, fresse zu hast nix zu melden du smotan

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von romano
    Hast du ein gehirn?
    Mann muss gegen die Organisation vorgehen, gegen alle einzelne hatt man keine Chnace und bringt nix.....
    Organisation?

Nenn mir einen einziegn (normalen) Türken, der den MILLIONENFACHEN VÖLKERMORD an den christl. Armeniern zugibt?

Nur einen einzigen!!!

nen mir einen einzigen Serben!!!!

ALSO Shkavel, so verschieden sind ja die Türken und Serben ja doch nicht...wie es aussieht......

Zitat Zitat von Revolut
    nen mir einen einzigen Serben!!!!

ALSO Shkavel, so verschieden sind ja die Türken und Serben ja doch nicht...wie es aussieht......
    DrecksShiptar, hör auf mich zu beleidigen, mach ich auch nicht mit dir, Drecksshiptar.

Eins konntet ihr sehr gut. Den Türken in den Arsch, dann den Deutschen in den Arsch, dann dem CLinton in den Arsch kriechen!!!

Edel und erhaben!

Aber beim dritten habt ihr euch wieder geirrt (wie bei den Nazis und den Osmanen)!!!

Denn wer mit dem Satan paktiert wird sein blaues Wunder erleben!

Shoki

Warum nimmst du diese beharrten affen in schutz *BÄH*

Ne mach ich nicht

Ich hass nur faschissmuss und reagiere extrem empfindlich wenn jemand meint zu sagen" raus mit diesen raus mit denen, verjagt diese verjagt jene, killt diese killt, jene.....ect" un so aufhetzparolen.

Blanke analphabeten, die hass ich so am meisten, also hassen nicht wirklich, nur denke ich dass die die gefährlichsten sind.

ach ja noch zu dir serbe, ich habe/hatte wirklich nicht vor dich zu beleidigen, aber ich benutze seit kurzen das wort shkavel und nicht shka oder slawe oder serbe, wie es aussieht empfindest dieses als Beleidigung.
    Find ich gut dass du/ihr auch in dieser Lag ekommt und dieses Problem kennenlernt.

Im Internen Forum wird disktutiert dass man den Albaner nicht sipos, (und etliche andere minderwertige bezeichnungen) sagen soll, sondern entweder shqiptar, siptar oder albaner, doch irgendwie meint diese gurke Vera (der name is albanisch und heisst Sommer) da einfach nicht zu reagieren, den sie findets irgendwie lustig die kontrolle zu haben und solche sachen über den tisch laufen zu lassen.

Nun serbe, jetzt siehst du wo das Problem liegt, und wenn du dir selber ehrlich bis, gehören solche sachen wie shkavel oder sipo nicht hierher.....

Zitat Zitat von Revolut
    Nun serbe, jetzt siehst du wo das Problem liegt, und wenn du dir selber ehrlich bis, gehören solche sachen wie shkavel oder sipo nicht hierher.....
    Super! Aber sonst immer kräftig eindreschen!
    Reiss euch mal am Riemen und steuert was zur Sache bei und redet nicht um den heissen Brei herum.

Re: Frontal21 : Türkische Nationalisten leugnen Völkermord

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Macedonian
    Frontal21 : Türkische Nationalisten leugnen Völkermord

Türkischer Patriotismus, der zum Beispiel vom Völkermord an den Armeniern nichts wissen will, ist längst in Deutschland angekommen, wird mittlerweile bis in die Schulen getragen.
    Quelle (Videoausschnitt):
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...wm_dsl,00.html
    Tja was soll man noch dazu sagen.Ich habe mich oft dazu geäussert und das mache ich nochmal.Raus mit so einen Schweinepack das Deutschland und andere Länder zerstört! Pah das ich nicht lache Graue Wölfe so ein Scheiss.Die können nichts und die einzige Lösung ist die Verbannung oder Ausrottung solcher Leute.Das kommt noch das die Türken was zu sagen haben. Wie gesagt was zu tun ist.
    1.Verbannung aller Türken aus Europa!
    2.Den europäischen Teil Türkeis Griechenland zurückgeben!
    3.Auszug aus Zypern!
    4.Keine EU!
    5.Falls dies nicht getan wird sollte mit aller härte gegen sie verhandelt werden !
    Tako je! Da muss ich Samo-Josip rechtgeben! So dramatisch das klingen mag! Die Türken sind einfach ein komisches Volk natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren aber ich kenne persönlich keinen einzigen Türken (und ich kenne viele) den man halbwegs intelligent nennen könnte! Leben schon seit ihrer Geburt hier können nichtmal gescheid deutsch und hauptsache scheiß auf das Land indem wir leben die Türkei ist ja viel besser Dann ab nach Hause und Eseln ficken!

Primitives Volk

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte