BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.340 Aufrufe

  1. #101
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Du hast ja Ahnung !! Du kennst alle albaner egal wo sie leben !!

    ALS 2004 ALBANIEN GEGEN GRIECHENLAND GEWONNEN HAT ; WURDEN 2-3 ALBANER IN GRIECHENLAND GETÖTET !!
    ABER DAS IST JA WAS GANZ NORMALES WIE HIER MANCHMAL SCHEISS TÜRKE ODER SO !!
    Ja normal, meine Geschichte kennst du Spinner ja.

    Ja hier in Deutschland wurden auch 7 Türken von Neonazis ermordet. Ja und?


    Junge kümmere dich um was richtiges als um Sachen wo du keine Ahnung hast. Kümmer dich um Presheva oder wie die Gemeinde in Serbien heisst aber lass mich in Ruhe.

  2. #102
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und dürfen die vertriebenen camen ihr dörfer in griechenland besuchen? es reicht schon wenn im pass came steht und sie werden abgewiesen.

    Ja das sind eher Einzelfälle.

    Es gibt ja auch Migranten camischer Herkunft die von Albanien 1990 nach Griechenland gewandert sind. Natürlich dürfen sie dahin.

  3. #103
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du weißt schon, dass die albaner albaniens kein visum für griechenland brauchen^^
    Ich glaub schon, da es noch einige illegale Albaner in GR gibt. Ich weiß nicht, ob Visum, aber irgendwas braucht man schon.

  4. #104
    economicos
    Den Staatsangehörigen von Albanien, bei Einreise direkt aus Albanien. (Albanische Staatsangehörige mit einer Wohnsitz und Aufenthaltsberechtigung in einem EU- Land, können ein Visum erhalten, wenn dies aus dem Reisepass ersichtlich ist).

    Griechenland: Einreise + Visum - Reiseinformation BIZ - Reiseinformationen + mehr!

  5. #105

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, da es noch einige illegale Albaner in GR gibt. Ich weiß nicht, ob Visum, aber irgendwas braucht man schon.
    einen pass natürlich^^, die werden trotzdem zurückgewiesen weil sie camen sind. ganz einfach

  6. #106
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Eben nicht.

    Die Camen sprechen toskisches albanisch. Die Arvaniten die bereits im 14. Jahr ausgewandert sprechen ein mittelalterliches
    albanisch und haben Probleme sich mit den heutigen Albanern zu identfizieren.

    Junge frag doch mal den einzigen Arvaniten im Forum. Gelegentlich verwendet man einfach den Begriff, was eigentlich falsch ist.
    KASTRIOTIS ist also orthodoxer Chame. Er sieht sich als Arvanit an.

    Du musst mir nichts erzählen.

  7. #107
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja normal, meine Geschichte kennst du Spinner ja.

    Ja hier in Deutschland wurden auch 7 Türken von Neonazis ermordet. Ja und?


    Junge kümmere dich um was richtiges als um Sachen wo du keine Ahnung hast. Kümmer dich um Presheva oder wie die Gemeinde in Serbien heisst aber lass mich in Ruhe.
    Zum teil werden doch auch die ausländer mit islamischen hintergrund hier auch diskriminiert !! Und das brauchst du nicht leugnen !!

    Ich lass dich in ruhe du kleines mädchen , bitte bitte wein jetzt nicht .

    Also wenn man durch einer griechischen stadt mit einer kolonne von einer armee läuft mit anti-albanischen parolen , muss man sich diskriminiert fühlen !!

  8. #108
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ein demokratisches, aber meine Frage lautete ob es ein Gesetz gibt.

    Ich weiß es nicht, ob es ein solches Gesetz gibt. In einem deokratischen Land dürfte jedenfalls solche Gesetze nicht geben und wenn es solche gibt, werden sie auf dem Weg in die EU wohl abgeschafft werden müssen, weil die EU keine kommunistischen Volksrepubliken aufnimmt ^^

  9. #109
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    einen pass natürlich^^, die werden trotzdem zurückgewiesen weil sie camen sind. ganz einfach
    Kann sein, trotzdem brauchen die einen Visum

  10. #110
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Zum teil werden doch auch die ausländer mit islamischen hintergrund hier auch diskriminiert !! Und das brauchst du nicht leugnen !!

    Ich lass dich in ruhe du kleines mädchen , bitte bitte wein jetzt nicht .

    Also wenn man durch einer griechischen stadt mit einer kolonne von einer armee läuft mit anti-albanischen parolen , muss man sich diskriminiert fühlen !!

    Sei ruhig du vom Krieg traumatisierter Bengel. Ich fühle mit dir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59