BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.349 Aufrufe

  1. #111
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Kann sein, trotzdem brauchen die einen Visum

    Ne eigentlich nicht.

    Gibt Ausnahmen für Griechenland, sowie andere Nachbarstaaten.

  2. #112
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Wo nicht diskriminiert wird, da fühlt sich auch keiner diskriminiert...

  3. #113

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Kann sein, trotzdem brauchen die einen Visum
    Schengener Abkommen
    bist du dir da ganz sicher?

  4. #114
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Sei ruhig du vom Krieg traumatisierter Bengel. Ich fühle mit dir.
    Kannst jetzt wohl nicht die Wahrheit vertragen , und musst einen auf cool tun !!
    Würde die Bundeswehr durch meine stadt laufen und parolen wie : ein toter albaner ist ein guter albaner würde ich mich auch diskriminiert fühlen .. wie es ja im fall in griechenland war !!

    Ich denke du schreibst einfach irgendwas ohne mal nachzudenken , die albaner in gr haben grund sich diskriminiert zu fühlen !!

  5. #115
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Schengener Abkommen
    bist du dir da ganz sicher?
    keine ahnung laut der seite shcon

    Griechenland: Einreise + Visum - Reiseinformation BIZ - Reiseinformationen + mehr!

  6. #116
    economicos
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ne eigentlich nicht.

    Gibt Ausnahmen für Griechenland, sowie andere Nachbarstaaten.
    ok, wenn du es sagst, dann hast du wohl recht.

  7. #117
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Kannst jetzt wohl nicht die Wahrheit vertragen , und musst einen auf cool tun !!
    Würde die Bundeswehr durch meine stadt laufen und parolen wie : ein toter albaner ist ein guter albaner würde ich mich auch diskriminiert fühlen .. wie es ja im fall in griechenland war !!

    Ich denke du schreibst einfach irgendwas ohne mal nachzudenken , die albaner in gr haben grund sich diskriminiert zu fühlen !!

    DU willst doch nicht behaupten dass ich es positiv finde?

    Ich verabscheue generell sowas.

    Aber von Albanern in Griechenland hast du absolut keine Ahnung.

  8. #118

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485

  9. #119

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    vielleicht haben sie die seite nicht aktuallisiert, ist möglich. seit 15.12.2010 dürfern die albaner ohne visum einreisen.

  10. #120
    Karim-Benzema
    Aktivit...

    Kümmere dich doch was dir am Herzen liegt.

    Kosovo, Vetevendosje und Presheva. Das ist dein Hauptgebiet aber misch dich bitte nicht in Albanien ein vor allem über die Menschen die in Griechenland wohnen. Ich muss erhlich sagen. Ich will gar nicht bestreiten dass es diese Toten nicht gab. Natürlich gab es die aber von Diskriminierung sprechen ist falsch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59