BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.348 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das war nur einmal! und der generall wurde suspendiert! du stellst einfach behauptungen auf.
    Du kannst nich ein Vorfall verallgemeinern.

sonst wäre ganz deutschland nationalistisch, weil einige nazis ausländer getötet haben
    gut das du nazis die der staat nicht kontrollieren kann , mit einer offizielen griechischen armee vergleichst !!

Von 35 wurden 2 suspendiert !!

Es gibt noch genug andere vorfälle ..

Das stand auch überall in den Nachrichten und der Generall wurde öffentlich fertig gemacht.
    Öffentlich nicht das ich was weis Infomation bitte !!

economicos
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    gut das du nazis die der staat nicht kontrollieren kann , mit einer offizielen griechischen armee vergleichst !!

Von 35 wurden 2 suspendiert !!

Es gibt noch genug andere vorfälle ..
    Denkst du, dass wurde vorher abgesprochen, was die herumtrallern?

Der Generall hat es mit den Jungs einstudiert, dann einfach losgehammert.
    Das war kein üblicher militärischer Song. Und der Typ wurde gefeuert.

economicos
    Öffentlich nicht das ich was weis Infomation bitte !!
    Boah wo soll ich das jetzt finden? Ich hab das damals in Griechenland in den Zeitung gesehen und im TV. Wurde eine Zeit lang, darüber gesprochen.

Theodisk
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich Albaner in Deutschland diskriminiert?
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das höre ich zum ersten mal
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Garnicht wahr man. Wenn es ein Land gibt, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft nicht diskriminiert, dann ist es Deutschland.
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland hab ich sowas nie erlebt und ich hab nicht gerade wenig mit Deutschen zu tun.

Schweiz vielleicht schon, aufgrund der Anzahl und der Klischees (im weiteren Sinne auch Restbalkaner betreffen).
    In Deutschland lösen einen die Türken oder Russen ab... Je nachdem, wie man aussieht, ist man Türke und Russe, laut Zeugen.
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ach was, wir Albaner lieben Deutschland.
    Es war nur eine Frage, weil es mir auch neu wäre. Ich würde mal behaupten, dass die meisten Deutschen oder zumindest viele, nicht einmal wissen wer Albaner sind und das würde ich an eurer Stelle positiv werten.

Ab und zu bekommt man von anderen Migranten mit, wie brutal manche Albaner seien, aber von einem Landsmann habe ich das noch nicht gehört. Die Albaner die mir bis jetzt begegnet sind, verhalten sich ruhig, so ist mein Eindruck. Meine Schwester ist auch mit einem befreundet, sie meinte er wäre sehr lieb. Wobei sie auch einen Mergim (Kosovo) kennt, der schon ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung hat. Aber, dass es überall solche und solche gibt, ist ja nichts neues.

Denkst du, dass wurde vorher abgesprochen, was die herumtrallern?

Der Generall hat es mit den Jungs einstudiert, dann einfach losgehammert.
    Das war kein üblicher militärischer Song. Und der Typ wurde gefeuert.
    Es geht hier darum um man sich diskriminiert fühlt , wäre ich albanischer bürger griechenlands und müsste mir das anhören , JA ICH WÜRDE MICH DISKRIMINIERT FÜHLEN !!

Du sicher auch , es geht nicht darum ob das ausgemacht war oder nicht !!

Eli

Albaner fühlen sich Diskriminiert weil sie in mehreren Staaten auf dem Balkan zuhause sind, u. diese Ort sind nicht Orte in den man sich hochgebumst hat, nein das sind Historische Siedlungsgebiete der Albaner, die man auf andre Staaten einfach angeschlossen hatte.

PS: Sie fühlen sich nicht nur Diskriminiert sie werden auch Diskriminiert, wenn alle von Monte schreiben, sie haben den Minderheiten verboten ihre Nationalflagge zu hissen, auch das ist eine Diskriminierung!

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Aktivit...

Kümmere dich doch was dir am Herzen liegt.

Kosovo, Vetevendosje und Presheva. Das ist dein Hauptgebiet aber misch dich bitte nicht in Albanien ein vor allem über die Menschen die in Griechenland wohnen. Ich muss erhlich sagen. Ich will gar nicht bestreiten dass es diese Toten nicht gab. Natürlich gab es die aber von Diskriminierung sprechen ist falsch.
    Die Tatsache ist aber das die Albaner in Griechenland Diskriminiert werden, seien es Einwanderer o. eben Ēamen o. Arvaniten.

Parim tė cilit grekėt gjithmonė i janė pėrmbajtur ėshtė se kushdo qė jeton nė Greqi ėshtė grek. Gjithė ata qė nuk janė
    grekė duhet tė largohen. Ky ėshtė mentaliteti mbizotėrues nė Greqi, anėtare e Kombeve tė Bashkuara, e Bashkimit Evropian, e NATO-s, e OSBE-sė dhe organizatave tė tjera ndėrkombėtare. Nuk u shkon ndėr mend grekėve se nė qoftė se vendet fqinjė do tė kishin zbatuar tė njėjtin parim, tashmė nuk do tė kishte mė grekė jashtė kufijve tė shtetit grek.

Ėshtė e gabuar, tė paktėn pėr tė ardhmen e afėrt, ta konsiderosh Greqinė si urė qė do tė lidhė vendet fqinj me Evropėn. Kjo anėtare e Bashkimit Evropian qė e konsideron ėdo kritikė ndaj mėnyrės se si ajo i trajton ēėshtjet e saj tė brendshme, sidomos ėėshtjen e pakicave kombėtare, si veprim armiqėsor tė frymėzuar nga Perėndimi pėr tė destabilizuar vendin, nuk mund ta luajė njė rol tė tillė pa pėrmirėsuar imazhin e vet ende nė nivel tė ulėt nė krahasim me standardet evropiane, dhe pa hequr dorė nga mbjellja e farės sė in tolerancės fetare dhe kombėtare.Greqia duhet tė mėsojė si tė sillet nė shtėpinė e vet dhe jo ta kėrkojė fajtorin jashtė

Greqia bėn diskriminim ndaj Pakicave Kombėtare - Balli i Kombit nė Internet

Karim-Benzema
    Es geht hier darum um man sich diskriminiert fühlt , wäre ich albanischer bürger griechenlands und müsste mir das anhören , JA ICH WÜRDE MICH DISKRIMINIERT FÜHLEN !!

du bist nichts weiteres als ein Opfer. Also sei ruhig man. Du hast keine Ahnung über Albaner in Griechenland. Diskriminiert wurden schon einige und die Rufe gab es auch aber das ist nicht die Alltag.

economicos

Das Problem ist, dass du diese eine Aktion verallgemeinst und gleich das ganze Leben der Albaner in GR als Diskriminierung bezeichnest.
    Es gab und gibt natürlich vor Vorfälle zwischen Griechen und Albaner, aber in den letzten Jahren hat sich das normalisiert. Man versteht sich besser.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Albaner fühlen sich Diskriminiert weil sie in mehreren Staaten auf dem Balkan zuhause sind, u. diese Ort sind nicht Orte in den man sich hochgebumst hat, nein das sind Historische Siedlungsgebiete der Albaner, die man auf andre Staaten einfach angeschlossen hatte.

PS: Sie fühlen sich nicht nur Diskriminiert sie werden auch Diskriminiert, wenn alle von Monte schreiben, sie haben den Minderheiten verboten ihre Nationalflagge zu hissen, auch das ist eine Diskriminierung!

Die Tatsache ist aber das die Albaner in Griechenland Diskriminiert werden, seien es Einwanderer o. eben Ēamen o. Arvaniten.

Parim tė cilit grekėt gjithmonė i janė pėrmbajtur ėshtė se kushdo qė jeton nė Greqi ėshtė grek. Gjithė ata qė nuk janė
    grekė duhet tė largohen. Ky ėshtė mentaliteti mbizotėrues nė Greqi, anėtare e Kombeve tė Bashkuara, e Bashkimit Evropian, e NATO-s, e OSBE-sė dhe organizatave tė tjera ndėrkombėtare. Nuk u shkon ndėr mend grekėve se nė qoftė se vendet fqinjė do tė kishin zbatuar tė njėjtin parim, tashmė nuk do tė kishte mė grekė jashtė kufijve tė shtetit grek.

Ėshtė e gabuar, tė paktėn pėr tė ardhmen e afėrt, ta konsiderosh Greqinė si urė qė do tė lidhė vendet fqinj me Evropėn. Kjo anėtare e Bashkimit Evropian qė e konsideron ėdo kritikė ndaj mėnyrės se si ajo i trajton ēėshtjet e saj tė brendshme, sidomos ėėshtjen e pakicave kombėtare, si veprim armiqėsor tė frymėzuar nga Perėndimi pėr tė destabilizuar vendin, nuk mund ta luajė njė rol tė tillė pa pėrmirėsuar imazhin e vet ende nė nivel tė ulėt nė krahasim me standardet evropiane, dhe pa hequr dorė nga mbjellja e farės sė in tolerancės fetare dhe kombėtare.Greqia duhet tė mėsojė si tė sillet nė shtėpinė e vet dhe jo ta kėrkojė fajtorin jashtė

Greqia bėn diskriminim ndaj Pakicave Kombėtare - Balli i Kombit nė Internet

Das ist ganz normal aber kenne auch eine Menge die nicht diskriminiert werden. Ist halt nicht Tagesordnung in Griechenland, so wie viele es hier gerne schreiben.

Arvaniten wollen doch selbst Griechen sein. Dann sollen sie es sein.