BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.355 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    du bist nichts weiteres als ein Opfer. Also sei ruhig man. Du hast keine Ahnung über Albaner in Griechenland. Diskriminiert wurden schon einige und die Rufe gab es auch aber das ist nicht die Alltag.
    Ahhh jetzt plötzlich als der erwachsene mann , mal einige beispiele nannte !

  2. #142
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ahhh jetzt plötzlich als der erwachsene mann , mal einige beispiele nannte !

    dummer junge. habe ich auch nie behauptet. Liess doch nochmal was ich geschrieben habe.

    Al wenn du von Deutschen nochnicht diskriminiert wurdest.

    such dir jemand anderen zu streiten und kümmere dich wie bereits erwähnt um Kosovo und Albin Kurtis Partei.

  3. #143
    economicos
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ahhh jetzt plötzlich als der erwachsene mann , mal einige beispiele nannte !
    Ich finde es, nur komisch, dass du nie in GR warst und soforst ein Urteil fällst, wegen irgendwelche Fälle, die du medial gelesen hast.

    Wenn es so schlimm für die Albaner wäre, meinst du nicht, dass viele Albaner GR verlassen würden, erst Recht in der Krise?

  4. #144
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Es fühlen sich ja nicht alle diskriminiert. Die meisten die sich diskiminiert fühlen, gehen halt den einfachen Weg um ihr Versagen im Leben auf jemand anderes zu schieben. Und zwar das Land ist Schuld daran.
    Würdest du das Gleiche deinen Landsleuten erzählen die sich in Albanien "diskriminiert" fühlen?

    MfG

  5. #145
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja, das bin ich.

    Schau mal du bit nicht lange hier im Gegensatz zu mir. Du musst da Forum erstmal ordentlich kennenlernen.

    Die Aufenthaltsdauer ist nicht ausschalggebend, was man im BF sagen darf und was nicht. Du und jeder andere darf/kann niemandem verbieten über sein Mutterland zu reden und zu urteilen. Aktivist VV ist ein Albaner, also hat er das Recht sich ein Urteil über Albanien und im Ausland lebende Albaner zu bilden. Hör jetzt endlich mit dem Mist auf.

  6. #146
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    dummer junge. habe ich auch nie behauptet. Liess doch nochmal was ich geschrieben habe.

    Al wenn du von Deutschen nochnicht diskriminiert wurdest.

    such dir jemand anderen zu streiten und kümmere dich wie bereits erwähnt um Kosovo und Albin Kurtis Partei.
    ist oke voher hieß es noch es wird niemand diskriminiert in GR !!

    Ich beleidige hier niemanden und schreibe rein wo ich will herr DIKTATOR !!

  7. #147
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    dummer junge. habe ich auch nie behauptet. Liess doch nochmal was ich geschrieben habe.

    Al wenn du von Deutschen nochnicht diskriminiert wurdest.

    such dir jemand anderen zu streiten und kümmere dich wie bereits erwähnt um Kosovo und Albin Kurtis Partei.
    Und du solltest komplett mal deinen Mund und deinen Arsch zu machen!
    Kein Albaner hier kann dich leiden, du bist einfach nur ein Witz. Ein Fake.

    Egal was du sagst, ich werde dir nie glauben das du "Albaner" bist.
    Du bist eine Schande für das albanische Volk und für Albanien selbst.
    Menschen wie ich (aus KS) lieben und sehen Albanien als ihre Mutter an
    und dann kommen Schwachmaten wie du an um das zu Nichte zu machen.
    Aber soll ich dir was verraten, bei mir schaffst du es nicht denn ein verblödeter Trottel wie du kann mir die Liebe zu meiner Mutter (Albanien) nicht nehmen.

    MfG
    der Albaner aus Kosova

  8. #148
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Und du solltest komplett mal deinen Mund und deinen Arsch zu machen!
    Kein Albaner hier kann dich leiden, du bist einfach nur ein Witz. Ein Fake.

    Egal was du sagst, ich werde dir nie glauben das du "Albaner" bist.
    Du bist eine Schande für das albanische Volk und für Albanien selbst.
    Menschen wie ich (aus KS) lieben und sehen Albanien als ihre Mutter an
    und dann kommen Schwachmaten wie du an um das Nichte zu machen.
    Aber soll ich dir was verraten, bei mir schaffst du es nicht denn ein verblödeter Trottel wie du kann mir die Liebe zu meiner Mutter (Albanien) nicht nehmen.

    MfG
    der Albaner aus Kosova
    Und du siehst aus wie ein Magjup.

    Was du schreibst geht mir am Arsch vorbei. Ich habe auch wieder keine Kosovo-Albaner angegriffen, aber das versteht manch ein Analphabet wieder anders.

    Es geht hier um Albaner in Griechenland und Kosovo-ALbaner beleidige ich nichtmal. Kleine Kinder halt.

    Wieso dieser Beitrag, welcher gar nicht zum Thema gehört haha.

  9. #149

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    könnt ihr mit eure scheiße aufhören

  10. #150
    economicos
    @AlbNYC
    Sag einfach, dass alle Albaner in GR diskriminiert und verfolgt werden, damit du hier nicht als "Verräter" zählst, obwohl es schwachsinnig wäre.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59