BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.365 Aufrufe

  1. #151
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal aber kenne auch eine Menge die nicht diskriminiert werden. Ist halt nicht Tagesordnung in Griechenland, so wie viele es hier gerne schreiben.

    Arvaniten wollen doch selbst Griechen sein. Dann sollen sie es sein.
    Ich will nicht behaupten das alle Albaner in Griechenland Diskriminiert werden, u. auch behaupte ich nicht das alle Arvaniten sich zu ihren Ahnen bekennen, ich wollte dir nur klarmachen dass die Minderheiten in Griechenland natürlich Diskriminiert werden, vor allem Albaner da diese die höchste Einwanderungsgruppe in Gr ist!

    Natürlich gibt es auch Positives, aber man sollte nicht vergessen das die Griechen als einigstes Eu-Land ihrer Minderheitenrechte nicht auf Eu-Ebene Ratifiziert haben.
    Das was die Griechen in Albanien geniessen sollten auch die Albaner in Griechenland geniessen dürfen, u. ich behaupte damit nicht das die Griechen in Albanien nicht diskriminiert werden, jedoch vom Staat werden Sie es nicht, wie die Albaner Çamen u. Arvaniten es in Griechenland zu erleiden haben.



    Quellen!
    Deutsch;

    http://diepresse.com/home/politik/eu...-diskriminiert

    Albanisch/Griechisch



    Albanisch/Griechisch




    Aber von einer Diskrimierung kann man nicht Sprechen was -.-

  2. #152
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Aufenthaltsdauer ist nicht ausschalggebend, was man im BF sagen darf und was nicht. Du und jeder andere darf/kann niemandem verbieten über sein Mutterland zu reden und zu urteilen. Aktivist VV ist ein Albaner, also hat er das Recht sich ein Urteil über Albanien und im Ausland lebende Albaner zu bilden. Hör jetzt endlich mit dem Mist auf.

    Dieses Mutterland was ihr Albanien nennt will ich euch gar nicht wegnehmen. Ich teile nicht die Meinung vieler hier und schreib es auch deutlich was falsch ist. Fakt ist dass hier viele Leute über Albanien schreiben als wenn sie selbst von dort sind und die Menschen dort sehr gut kennen würden, wa halt nicht der Fall ist. Das ist für Einige Traurig zu lesen aber die Wahrheit.

    Es kann doch nicht sein dass ich ständig dumm bin und keine Ahnung über Albanien habe wa viele Kosovo-Albaner hier behaupten.

  3. #153
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich will nicht behaupten das alle Albaner in Griechenland Diskriminiert werden, u. auch behaupte ich nicht das alle Arvaniten sich zu ihren Ahnen bekennen, ich wollte dir nur klarmachen dass die Minderheiten in Griechenland natürlich Diskriminiert werden, vor allem Albaner da diese die höchste Einwanderungsgruppe in Gr ist!

    Natürlich gibt es auch Positives, aber man sollte nicht vergessen das die Griechen als einigstes Eu-Land ihrer Minderheitenrechte nicht auf Eu-Ebene Ratifiziert haben.
    Das was die Griechen in Albanien geniessen sollten auch die Albaner in Griechenland geniessen dürfen, u. ich behaupte damit nicht das die Griechen in Albanien nicht diskriminiert werden, jedoch vom Staat werden Sie es nicht, wie die Albaner Çamen u. Arvaniten es in Griechenland zu erleiden haben.



    Quellen!
    Deutsch;

    http://diepresse.com/home/politik/eu...-diskriminiert

    Albanisch/Griechisch



    Albanisch/Griechisch




    Aber von einer Diskrimierung kann man nicht Sprechen was -.-

    Ach eli die diskriminerung der camen kenne ich all zu gut.

    Aber wir sprechen nicht von Camen, das solltest du wissen.v

    Komm mir nicht mit den Videos weil ich längst alle kenne.

    Wir sprechen von Wirtschaftmigranten nach 1990 und nicht die Geschichte der vertriebenen CHAMEN in Griechenland.

  4. #154
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ach eli die diskriminerung der camen kenne ich all zu gut.

    Aber wir sprechen nicht von Camen, das solltest du wissen.v

    Komm mir nicht mit den Videos weil ich längst alle kenne.

    Wir sprechen von Wirtschaftmigranten nach 1990 und nicht die Geschichte der vertriebenen CHAMEN in Griechenland.
    Nicht dass du mich jetzt auch Albanerin aus Çameria nennst ?

    Ist den ein Çame kein Albaner ?
    Ist denn ein Arvanit der sich dazu bekennt Albaner zu sein kein Albaner ?

    Die so genanten Kosovaren aus dem kosovo die sich Albaner nennen, die in Mazedonien u. in Serbien MNE sind das keine Albaner ?
    Nur weil Grenzen sie trennen heiß es doch noch lange nicht dass es andere sind. Ich will die Griechen nicht komplett abschreiben, sie führen leider nur eine Politik die gegen Minderheiten sind.

    Behaupte Bitte nicht dass es keine Diskriminierung gibt, wenn die Diskriminierung selbst vom Staat ausgeht, das mag ich nicht!
    Wofür andere Menschen kämpfen (Um ihrer Rechte) spuckst Du einfach drauf, obwohl diese Menschen Albaner sind.

    Kennst du die Camen die Vertrieben wurden u. wenn sie ihr Haus sehen wollen was sie dann zu hören bekommen von den Griechen ''Nuk mund te kalosh'' mehr erfahren sie nicht.


    Doch es geht wenn dann um alle!


    Bin aus dem Thema raus. Viel spaß noch.

  5. #155

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Warum wir uns Diskriminiert fühlen?

    Darum! Hier sieht man wie die Serben einem Albaner den Kopf abhauen!

  6. #156
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Und du siehst aus wie ein Magjup.

    Was du schreibst geht mir am Arsch vorbei. Ich habe auch wieder keine Kosovo-Albaner angegriffen, aber das versteht manch ein Analphabet wieder anders.

    Es geht hier um Albaner in Griechenland und Kosovo-ALbaner beleidige ich nichtmal. Kleine Kinder halt.

    Wieso dieser Beitrag, welcher gar nicht zum Thema gehört haha.

    Ja klar, nenne mich jetzt hier ruhig Zigeuner.
    Da du ja schön im I-net provozieren kannst und du gerade nicht vor mir stehst, kannst du es dir ja auch erlauben. Du Witz, wenigstens habe ich keine Scheu mein Gesicht zu zeigen so wie du, du kleiner Quasimodo.

    Deine meisten Beiträge beinhalten auch vieles was nie wirklich zum Thema passt, also sei leise und geh schlafen. Es wird Zeit!

    MfG

  7. #157

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Preshevo werden die Albaner aufs übelste diskriminiert!(Habe Videos gesehen)

    Hier in Deutschland/Schweiz/Österreich usw. werden wir nicht diskriminiert. Hier kann man wirklich nichts sagen, wir werden behandelt wie deutsche!

  8. #158

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ach eli die diskriminerung der camen kenne ich all zu gut.

    Aber wir sprechen nicht von Camen, das solltest du wissen.v

    Komm mir nicht mit den Videos weil ich längst alle kenne.

    Wir sprechen von Wirtschaftmigranten nach 1990 und nicht die Geschichte der vertriebenen CHAMEN in Griechenland.
    Dann erzähl mal.

    Einen scheiß kennst du!!

    "albaner durch und durch" lol,dabei kannst du kein albanisch.
    Du bist einfach ein dummer Mensch.

  9. #159
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal.

    Einen scheiß kennst du!!

    "albaner durch und durch" lol,dabei kannst du kein albanisch.
    Du bist einfach ein dummer Mensch.

    Roberto werd bitte nicht ausfallend, nur weil er eure Meinung nicht entspricht braucht ihr nicht immer so ins Extreme gehen, er ist Jung u. kennt sich nicht wirklich aus.
    Seid nicht so Hard, Dumm ist er nicht, eben nur anders und unwissend.

    Das gilt nicht nur an dich,kommt mit Quellen u. anderem aber Bitte macht ihn nicht so nieder..

  10. #160

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Warum wir uns Diskriminiert fühlen?

    Darum! Hier sieht man wie die Serben einem Albaner den Kopf abhauen!
    So ein Abscheuliches Volk sieht man Selten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59