BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.335 Aufrufe

Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Warum wir uns Diskriminiert fühlen?

Darum! Hier sieht man wie die Serben einem Albaner den Kopf abhauen!
    Schrecklich,aber warten wir ab was die Zukunft bringt und ob die Axt den besitzer wechselt.

Nach einigen serben hier,ist der albanische Mann da auch schuld,denn es gehören zu einem Stret immer zwei dazu.

Minderheiten werden IMMER diskriminiert, manchmal subtil, manchmal öffentlich, und ab und zu sogar gesetzlich. Albaner diskriminieren genau so die Minderheiten in ihren Ländern. Der Unterschied liegt vielleicht höchstens darin, wie laut darüber geklagt wird.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Roberto werd bitte nicht ausfallend, nur weil er eure Meinung nicht entspricht braucht ihr nicht immer so ins Extreme gehen, er ist Jung u. kennt sich nicht wirklich aus.
    Seid nicht so Hard, Dumm ist er nicht, eben nur anders und unwissend.

Das gilt nicht nur an dich,kommt mit Quellen u. anderem aber Bitte macht ihn nicht so nieder..
    Es tut mir leid,aber wenn ich ihn Dumm nenne,dann nicht um ihn zu beleidigen sondern weil es der wahrheit entspricht.
    Und Dumm ist nicht viel anders als unwissend,nur netter ausgedrückt.^^

Eli

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid,aber wenn ich ihn Dumm nenne,dann nicht um ihn zu beleidigen sondern weil es der wahrheit entspricht.
    Und Dumm ist nicht viel anders als unwissend,nur netter ausgedrückt.^^

Nein Dumm u. Unwissend sind nicht das gleiche, das kannst du so nicht stehen lassen, ein Dummer Mensch kann sich nicht weiterbilden, weil Er so in seiner Meinung festgefahren ist, ein unwissender hingegen bildet sich jeden Tag, auch ich bin unwissend, ich Bilde u. erlerne mit jedem Tag neue Dinge.

Te lutem seid ein bisschen Liberaler. Nje shqiperi per te gjithet

Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Preshevo werden die Albaner aufs übelste diskriminiert!(Habe Videos gesehen)

Hier in Deutschland/Schweiz/Österreich usw. werden wir nicht diskriminiert. Hier kann man wirklich nichts sagen, wir werden behandelt wie deutsche!
    Also in der Schweiz wird man als Albaner auch diskrminiert.
    Der Albaner (Balkaner) muss für die Autoversicherung mehr als die Schweizer oder ein anderer Ausländer zahlen. Was ich nicht ok finde.
    Und als Albaner bekommt man auch keine IV-Rente nach Kosovo geschickt und das ist auch diskrmnierend.

Feuerengel
    Nein Dumm u. Unwissend sind nicht das gleiche, das kannst du so nicht stehen lassen, ein Dummer Mensch kann sich nicht weiterbilden, weil Er so in seiner Meinung festgefahren ist, ein unwissender hingegen bildet sich jeden Tag, auch ich bin unwissend, ich Bilde u. erlerne mit jedem Tag neue Dinge.

Nuk ka Shqipëri me kësi lloj "mutash" si AlbNY...

Passt doch ganz gut zu ihm,seit 3 Jahren hat er sich nicht entwickelt,schau mal seine ganz alten Posts an,gleich doof wie heute. Bei keinem Thema kann er mitreden und haut irgendwas dummes rein und provoziert so mit seiner schon krankhaften Dummheit.

Naja,lassen wir das,das ist nunmal meine Meinung zu ihm.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Passt doch ganz gut zu ihm,seit 3 Jahren hat er sich nicht entwickelt,schau mal seine ganz alten Posts an,gleich doof wie heute. Bei keinem Thema kann er mitreden und haut irgendwas dummes rein und provoziert so mit seiner schon krankhaften Dummheit.

Naja,lassen wir das,das ist nunmal meine Meinung zu ihm.
    Muss ich dir Recht geben !!

Egal wo er was schreibt die Mehrheit ist gegen den Sonderschüler !!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Muss ich dir Recht geben !!

Egal wo er was schreibt die Mehrheit ist gegen den Sonderschüler !!
    Vorallem wenn er sachen wie "Putin handelt nicht immer demokratisch" ins Forum schmettert. LOL
    Voll der experte.

Ich hab ihn dazu gebracht nach Gjin Tonikaj zu googeln.^^

Feuerengel
    Vorallem wenn er sachen wie "Putin handelt nicht immer demokratisch" ins Forum schmettert. LOL
    Voll der experte.

Ich hab ihn dazu gebracht nach Gjin Tonikaj zu googeln.^^

Er ist einfach ein Profi in Scheiße labern.
    Ich bin mir sicher, dass er am Ende des Tages immer heulend ins Bett geht weil er im BF fertig gemacht wird. Er ist und bleibt ein Witz.

Und ich nehme seine Postings nicht ernst, es stört mich aber das man so etwas lesen muss, vorallem ist das peinlich. Ich muss mich immer fremdschämen wenn ich seine Beiträge lese.

MfG