BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.344 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und was kam dabei raus?
    Anklage wurde erhoben, Beweise siehst du ja, der Tathergang ist klar aber iergendwie ist das im Sumpf versunken.

  2. #192
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ja klar, nenne mich jetzt hier ruhig Zigeuner.
    Da du ja schön im I-net provozieren kannst und du gerade nicht vor mir stehst, kannst du es dir ja auch erlauben. Du Witz, wenigstens habe ich keine Scheu mein Gesicht zu zeigen so wie du, du kleiner Quasimodo.

    Deine meisten Beiträge beinhalten auch vieles was nie wirklich zum Thema passt, also sei leise und geh schlafen. Es wird Zeit!

    MfG

    Was ist eigentlich dein Problem? Nur weil ich meine Meinung vertrete über das albanische Volk?

    Ich kann verstehen dass ich kein Recht habe dies zu machen weil ich für dich kein Albaner bin aber das mir egal weil du falsch liegst.

    Bleib doch sachlich und beleidige nicht. Les was hier geschrieben wird und diskutiere mit. Niemand hat jetzt Kosovo oder ähnliche beleidigt, dass du mir jetzt mit sowa skommst.

  3. #193
    Karim-Benzema
    Wie hier Sachen von so dummen Usern gedreht wird.

    Natürlich mit der Aussage dass ich dumm wäre.

    An die jenigen hier. Schreibt doch was euch bedrückt, statt hier dummes Zeug zu schreiben und mich mal wieder als "ANTI-ALBANER" darzustellen

    keine ahnung was der auslöser war aber einige user sind einfach behindert. Das ist der einzige Grund und sie leiden an Leseschwäche, weil ihnen das Lesen schwer fällt und ständig vom Thema abgelenkt wird. Naja BEHINDERT HALT

  4. #194
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dein Problem? Nur weil ich meine Meinung vertrete über das albanische Volk?

    Ich kann verstehen dass ich kein Recht habe dies zu machen weil ich für dich kein Albaner bin aber das mir egal weil du falsch liegst.

    Bleib doch sachlich und beleidige nicht. Les was hier geschrieben wird und diskutiere mit. Niemand hat jetzt Kosovo oder ähnliche beleidigt, dass du mir jetzt mit sowa skommst.
    Du bist so ne art ausserirdische(UFO) albaner.

  5. #195

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    integration fehlgeschlagen

  6. #196
    Mulinho
    In der Schweiz werden Albaner von den Medien schon viel härter angepackt als andere Ausländer, habs hier im BF schon einige male aufgezeigt

  7. #197
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    In der Schweiz werden Albaner von den Medien schon viel härter angepackt als andere Ausländer, habs hier im BF schon einige male aufgezeigt
    clerik und Zurich sind ja auch schnell dabei, wenn es um hartes Anpacken geht

  8. #198
    Mulinho
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Sorry aber diese Doku hat uns mehr geschadet als was genutzt. Viele typischen Klischees wurden von gewissen Teilnehmern genau bestätigt.

    Ausserdem bringt so ein Wiedergutmach-Video nicht viel. Die Schweiz sollte sich bezüglich der Presse eher darauf einigen, wie man die Nationalität handhabt. Mal Kosovo-Albaner, mal Schweizer mit kosovarischen Wurzeln, mal nur Schweizer, mal schweizerisch-kosovarischer Doppelbürger, dann wieder nur Kosovare...

    Das ist vielleicht ein Einschnitt in die Pressefreiheit, aber ich persönlich würde mich viel wohler fühlen, wenn ich weiss, dass bei allen Menschen gleich gehandelt wird.

  9. #199
    Mulinho
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    clerik und Zurich sind ja auch schnell dabei, wenn es um hartes Anpacken geht
    haha^^ Zürich mit seinen Asylanten

    Ne aber jetzt ernsthaft, ich mein bei der Zeitung "Blick" gibt es sogar ein Kosovaren-Dossier wie lächerlich ist das?

  10. #200
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    haha^^ Zürich mit seinen Asylanten

    Ne aber jetzt ernsthaft, ich mein bei der Zeitung "Blick" gibt es sogar ein Kosovaren-Dossier wie lächerlich ist das?
    dagegen sollte die albanische Gemeinde juristisch vorgehen, ganz klares Vergehen, die Chancen wären bestimmt gut diesen Kram zu verbieten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59