BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.360 Aufrufe

  1. #201
    Mulinho
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    dagegen sollte die albanische Gemeinde juristisch vorgehen, ganz klares Vergehen, die Chancen wären bestimmt gut diesen Kram zu verbieten
    Also ich habe mir das auch schon überlegt, war mir aber dann doch zu viel Aufwand. Die haben doch die besten Anwälte die Penner, ist aber schon eine verdammte Frechheit sowas. Aber ständig kommen sie durch, es gab schon mal eine Anklage gegen diese Zeitung wegen was anderem...

  2. #202
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das auch schon überlegt, war mir aber dann doch zu viel Aufwand. Die haben doch die besten Anwälte die Penner, ist aber schon eine verdammte Frechheit sowas. Aber ständig kommen sie durch, es gab schon mal eine Anklage gegen diese Zeitung wegen was anderem...
    ja, die haben leider die erforderlichen Mittel, sind auch noch Meister im Verschleiern und Verleugnen, würden vermutlich eine Kampagne starten wie "Skandal: Kosovaren wollen Pressefreihet brutal verbieten und bedrohen Redaktion!"

  3. #203
    Mulinho
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, die haben leider die erforderlichen Mittel, sind auch noch Meister im Verschleiern und Verleugnen, würden vermutlich eine Kampagne starten wie "Skandal: Kosovaren wollen Pressefreihet brutal verbieten und bedrohen Redaktion!"
    Haha, ja böse Zungen behaupten, sie werden von der SVP finanziert

    Sie bringen zwar auch einige Rechts-kritische Beiträge, aber nicht in der Grössenordnung.

  4. #204

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    clerik und Zurich sind ja auch schnell dabei, wenn es um hartes Anpacken geht

    Diskriminierung zu schreien ist immer gut um vom eigenen Versagen abzulenken es gibt genug dumme die dann auch darauf eingehen.

  5. #205

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sorry aber diese Doku hat uns mehr geschadet als was genutzt. Viele typischen Klischees wurden von gewissen Teilnehmern genau bestätigt.

    Ausserdem bringt so ein Wiedergutmach-Video nicht viel. Die Schweiz sollte sich bezüglich der Presse eher darauf einigen, wie man die Nationalität handhabt. Mal Kosovo-Albaner, mal Schweizer mit kosovarischen Wurzeln, mal nur Schweizer, mal schweizerisch-kosovarischer Doppelbürger, dann wieder nur Kosovare...

    Das ist vielleicht ein Einschnitt in die Pressefreiheit, aber ich persönlich würde mich viel wohler fühlen, wenn ich weiss, dass bei allen Menschen gleich gehandelt wird.

    Nein das sollte die Presse nicht wir brauchen in der Schweiz keine FOX news die nur berichten was ihnen Politisch hilft.

    Damit die Presse sich auf jemande einschiessen kann braucht sie ja auch ein Ziel.
    Manchmal sollte man sich an den eigenen Kopf fassen wer sich nicht benehmen kann muss mit Gegenwind rechnen.

    Nun es ist ja auch nur eine Frage der Zeit bis das vorbeit ist die Zuwanderung aus dem Balkan hat nahezu gestoppt.
    Mit Zuwanderen aus der EU hat die Schweiz diese Probleme nicht das es kein Handlanger mer sind die kommen sonder Leute die genau so gut meisten aber noch besser als die Schweizer ausgebildet sind.

  6. #206
    Pejan
    Habe der Blick-Redaktion schon oft E-Mails geschrieben. Haben Sie nie beantwortet.

  7. #207

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Habe der Blick-Redaktion schon oft E-Mails geschrieben. Haben Sie nie beantwortet.
    Bringt doch nichts Piero hat seinen Merz ins Blick gebäude gesetzt und hat mit CDs um sich geworfen hat auch nichts gebracht.

  8. #208
    Pejan
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Bringt doch nichts Piero hat seinen Merz ins Blick gebäude gesetzt und hat mit CDs um sich geworfen hat auch nichts gebracht.
    Will sie ja nicht an der Berichterstattung stoppen. Sie sollen einfach diese Anmassungen lassen, wie "Müll-Kosovare". Was hat seine Nationalität damit zu tun, dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat.

    Als neulich über das "Berner Meitli" berichtet wurde, die als Jungpolitikerin an die UNO der Jugendlichen fliegt um die Schweiz zu vertreten (keine Ahnung, wie die Organisiation wirklich heisst), hiess es auch nicht "Polit-Albanerin fliegt nach New York".

    Sie sollen dieses Verschweizern von erfolgreichen Albanern und Kosovarisieren der kriminellen unterlassen. Die Nationalität hat nicht mit jedem Trieb eines Menschen etwas zu tun.

  9. #209

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Will sie ja nicht an der Berichterstattung stoppen. Sie sollen einfach diese Anmassungen lassen, wie "Müll-Kosovare". Was hat seine Nationalität damit zu tun, dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat.

    Als neulich über das "Berner Meitli" berichtet wurde, die als Jungpolitikerin an die UNO der Jugendlichen fliegt um die Schweiz zu vertreten (keine Ahnung, wie die Organisiation wirklich heisst), hiess es auch nicht "Polit-Albanerin fliegt nach New York".

    Sie sollen diese Verschweizern von erfolgreichen Albanern und Kosovarisieren der kriminellen unterlassen. Die Nationalität hat nicht mit jedem Trieb eines Menschen etwas zu tun.
    Mein Gott es ist eine lausige Boulevardzeitung schlagzeilen um jeden Preis da muss man die Artikel nicht ernst nehmen das ist noch lange keine Diskriminierung.

  10. #210
    Pejan
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Mein Gott es ist eine lausige Boulevardzeitung schlagzeilen um jeden Preis da muss man die Artikel nicht ernst nehmen das ist noch lange keine Diskriminierung.
    Es war auch nicht von Diskrimminierung die Rede, du Möchtegerneidgenosse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59