BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.356 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die Strassen, die zum Flughafen führen sind es aber. Außerdem verpflichten Minderheitengesetze auch Körperschaften privaten Rechts.
    Du hast geschrieben AM Flughafen. Und der ist nicht im Staatsbesitz.

    Kennst du das makedonische Sprachengesetz?

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011


    Albaner mit Stipendien für die Belgrader Fakultät. Zu Beginn redet Adelina Bajrami, sprich perfekt serbisch. Leider können das nur unsere Jugos und Ibish verstehen.

  3. #43
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ihr müsst halt irgendwann akzeptieren das ihr die Minderheit seid, und nicht die Makedonier.

    Auf deutsch hättest vielleicht mehr erfolg gehabt.

    Werdet ihr auch so korrekt sein und akzeptieren, wenn ihr in 30-40 Jahren Minderheit in Mazedonien seid?

  4. #44
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Schau du bist korrekt, und ich hab auch mit den meistrn Mazedoniern kein Problem.. mir gehen einfach diese Nationalisten auf den Sack, und solangr es die gibt werden diese Vorurteile immer bleiben
    gleichfalls in allen punkten.

  5. #45
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Werdet ihr auch so korrekt sein und akzeptieren, wenn ihr in 30-40 Jahren Minderheit in Mazedonien seid?
    Werden wir nicht sein

  6. #46
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gibt es Gesteze bezüglich der Verwendung Staatsfremder Symbole in Serbien?

    Wieso darfst du deine Flagge in Deutschland oder Schweiz überall auf Feierlichkeiten benutzen? Welches System herrscht in Serbien?

  7. #47
    Pejan
    das erfinden wir, damit die anderen Staaten von der NATO gebombt werden.

  8. #48
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen


    Albaner mit Stipendien für die Belgrader Fakultät. Zu Beginn redet Adelina Bajrami, sprich perfekt serbisch. Leider können das nur unsere Jugos und Ibish verstehen.
    Јбт. где си учио ћирилицу?


    Аријана Бајрами

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Јбт. где си учио ћирилицу?


    Аријана Бајрами
    Ich hab es nicht mal gelesen, ich sah nur A und B, und dachte mir im Kopf, sofort Adelina Bajrami und sagte Belgrader Fakultät, dabei ist es die Fakultät in Novi Sad habibi...

  10. #50
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Weil Albaner alles Land wollen, ist nicht anders als mit anderen Minderheiten. Also normal dass sie von vielen diskriminiert werden.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59