BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.367 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich Albaner in Deutschland diskriminiert?
    das höre ich zum ersten mal

  2. #62
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in preshevo?? Das glaubst du doch selber nicht
    Hajde, ich frag mal andersrum, was dürfen Albaner in Presevo nicht ?

  3. #63
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in preshevo?? Das glaubst du doch selber nicht
    Warst denn du?

  4. #64
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich Albaner in Deutschland diskriminiert?
    Garnicht wahr man. Wenn es ein Land gibt, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft nicht diskriminiert, dann ist es Deutschland.

  5. #65

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die sich diskriminiert fühlen (sind nicht nur Albaner gemeint) in einem fremden Land, haben entweder eine falsche Einstellung oder sich nicht genug integriert.
    hier geht es nicht um emigranten, sondern um menschen die immer dort gelebt haben, wie zb. die camen in griechenland^^

  6. #66
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    hier geht es nicht um emigranten, sondern um menschen die immer dort gelebt haben, wie zb. die camen in griechenland^^
    Nicht alle Albaner Makedoniens sind altansässige.

  7. #67
    Albo-One
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich Albaner in Deutschland diskriminiert?
    Hier in Deutschland hab ich sowas nie erlebt und ich hab nicht gerade wenig mit Deutschen zu tun.

    Schweiz vielleicht schon, aufgrund der Anzahl und der Klischees (im weiteren Sinne auch Restbalkaner betreffen).
    In Deutschland lösen einen die Türken oder Russen ab... Je nachdem, wie man aussieht, ist man Türke und Russe, laut Zeugen.

  8. #68
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    @ beide ich hab dort Verwandte in der Stadt und in den Dörfern. Wen dem so wäre wieso musste dann mein Onkel der Direktor ist an der Schule von Preshevo seinen Abschluss in Zagreb machen und meine cousins und cousinnen studieren jetzt zurzeit in Tirana. Wieso ist den das so wen wir ja eine Eliteposition in naher zukunft sein werden?

  9. #69
    Pejan
    Diskrimminierung äussert sich nicht zwingend im Rechte haben und keine Rechte haben.

  10. #70
    Pejan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht alle Albaner Makedoniens sind altansässige.
    Ja, einige von ihnen kommen ursprünglich aus der Region um Toplica (Serbien). Wurden ja damals, als das Osmanische Reich zerfiel, ca. 150 000 Albaner aus dieser Region gen Süden, also Kosovo und Mazedonien, vertrieben.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59