BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.337 Aufrufe

  1. #71
    Karim-Benzema
    Albaner fühlen sich nicht in Griechenland diskriminiert. Abundzu gibts mal so Sachen wie scheiss albaner wie hier scheiss türke ^^.
    gemeint sind die minderheitenreche der cham-albaner die früher in der Thesprotia gelebt haben

  2. #72
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    @ beide ich hab dort Verwandte in der Stadt und in den Dörfern. Wen dem so wäre wieso musste dann mein Onkel der Direktor ist an der Schule von Preshevo seinen Abschluss in Zagreb machen
    Wann hat er den gemacht ? Ich nehme an dein Onkel, sollte paar Jaher älter als du sein, sprich er hat den Abschluss in Zeiten Jugoslawiens gemacht. Wenn es eine so drastische Diskriminierung gibt, wie kommt es, dass dein albanischer Onkel, Direktor ist ?


    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    meine cousins und cousinnen studieren jetzt zurzeit in Tirana. Wieso ist den das so wen wir ja eine Eliteposition in naher zukunft sein werden?
    Warum ist man nicht nach BG gegangen, wer hat sie behindert ?

  3. #73

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht alle Albaner Makedoniens sind altansässige.
    ich könnte auch behaupten, nicht alle makedonier sind makedonier^^.

  4. #74
    Karim-Benzema
    Einige hier haben keine Ahnung und kennen sowieso keine Albaner aus Griechenland um zu behaupten wie schlecht es denen dort geht.

    Jetzt geht es ihnen vielleicht wegen der Krise schlecht, mehr auch nicht.

  5. #75
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ich könnte auch behaupten, nicht alle makedonier sind makedonier^^.

    Ja kannst du, dann bleibst halt einfach ne Behauptung, ist ja nicht die einzige die ich lese

  6. #76
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wann hat er den gemacht ? Ich nehme an dein Onkel, sollte paar Jaher älter als du sein, sprich er hat den Abschluss in Zeiten Jugoslawiens gemacht. Wenn es eine so drastische Diskriminierung gibt, wie kommt es, dass dein albanischer Onkel, Direktor ist ?




    Warum ist man nicht nach BG gegangen, wer hat sie behindert ?
    Ja denn hat er zu Zeiten Jugoslawiens gemacht den magister-abschluss..
    Ja normal ist ein Albaner direktor an der schule hast du etwa gedacht ein serbe?
    In preshevo gibts fast gar keine Serben ist nicht wie in Bujanoc.

    Und die zweite Frage kannst du dir selber beantworten wie so kein "Albaner" nach Belgrad studieren geht, ansonsten geh beim anderen Thread bisschen lesen "stopp diskriminierung an die albaner von presheva" dort stehen paar antworten, mag nicht mehr so viel schreiben mit dem handy

  7. #77
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Einige hier haben keine Ahnung und kennen sowieso keine Albaner aus Griechenland um zu behaupten wie schlecht es denen dort geht.

    Jetzt geht es ihnen vielleicht wegen der Krise schlecht, mehr auch nicht.
    Genießen den Albaner in GR Minderheitenrechte?

  8. #78
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Also wenn man nicht mal seine flagge zeigen darf , da fängt meiner meinung nach schon die diskriminierung an !!

  9. #79

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wir werden überall diskriminiert weil wir die wahren Illyrer des Balkans sind

  10. #80

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genießen den Albaner in GR Minderheitenrechte?
    Minderheitenrechte in Griechenland

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59