BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 230

Warum fühlen sich Albaner eigentlich überall Diskriminiert?

Erstellt von Skitnik, 08.02.2012, 18:30 Uhr · 229 Antworten · 13.337 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genießen den Albaner in GR Minderheitenrechte?
    die camen dürfen nicht mal einreisen^^

  2. #82
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genießen den Albaner in GR Minderheitenrechte?
    Es gibt albanische Schulen, Geschäfte ein Kulturzentrum in Athen etc.

  3. #83
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genießen den Albaner in GR Minderheitenrechte?

    Welche ALbaner meinst du?

    CHAMEN au dem Gebiet Cameria / Thesprotia ?

    oder die bereits erwähnten Migranten?


    Chamen nicht und die verbliebenen sind sowieso heute alles Griechen also brauchen sie keine.

    Muslime wurden alle nach Albanien , Türkei oder USA vertrieben.

  4. #84
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Ja, einige von ihnen kommen ursprünglich aus der Region um Toplica (Serbien). Wurden ja damals, als das Osmanische Reich zerfiel, ca. 150 000 Albaner aus dieser Region gen Süden, also Kosovo und Mazedonien, vertrieben.

    Ja du sagst es, wie wir wissen wiederholte sich leider die Geschichte der Vertreibung im Jugoslawienkrieg. Und viele Kosovaren fanden in Makedonien zuflucht und sind nicht wieder zurück.

  5. #85
    economicos
    Aber die albanische Schule gibt es seit einigen Monaten

  6. #86
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Welche ALbaner meinst du?

    CHAMEN au dem Gebiet Cameria / Thesprotia ?

    oder die bereits erwähnten Migranten?


    Chamen nicht und die verbliebenen sind sowieso heute alles Griechen also brauchen sie keine.

    Muslime wurden alle nach Albanien , Türkei oder USA vertrieben.
    ansässige, keine wirtschafts migranten

  7. #87
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich Albaner in Deutschland diskriminiert?
    Ach was, wir Albaner lieben Deutschland.

  8. #88
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ansässige, keine wirtschafts migranten

    Sind heute stolze Griechen.

    Aber was viele nicht mehr sprechen ist albanisch(Arvanitika) weil es keine Minderheitsrechte gab.

    Kastriotis ist so einer.

  9. #89

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Aber die albanische Schule gibt es seit einigen Monaten
    Nichtmal ne Moschee gibt es in Athen

  10. #90
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ja denn hat er zu Zeiten Jugoslawiens gemacht den magister-abschluss..
    Ja normal ist ein Albaner direktor an der schule hast du etwa gedacht ein serbe?
    In preshevo gibts fast gar keine Serben ist nicht wie in Bujanoc.
    Ja also, was hat dann die Diskriminierung mit deinem Onkel zu tun ? Er hat den Abschluss zu YU Zeiten gemacht, also hat er mit heute gar nix zu tun. Diskriminierung wär, wenn die Schule voller Albaner nur von serbischen Lehrkörpern gelehrt werden würde und der Direktor Serbe wär, jedoch, wie du sagst, ist der Direktor Albaner und fast 90 % der Lehrkörper ebenfalls Albaner. Wo ist jetzt das Problem ?

    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Und die zweite Frage kannst du dir selber beantworten wie so kein "Albaner" nach Belgrad studieren geht, ansonsten geh beim anderen Thread bisschen lesen "stopp diskriminierung an die albaner von presheva" dort stehen paar antworten, mag nicht mehr so viel schreiben mit dem handy
    Belgrad, ist eine multi-ethnische Stadt, die Fakultät ist voll von Ausländern, unter anderem viele aus Afrika, Asien und Fern-Ost, wie auch viele Sandzaklije und Albaner. Stipendien werden an Albaner verteilt, habe das Video 2 Seiten zuvor gespostet. In Beograd kannst du als Albaner ohne Probleme leben und studieren.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  5. Trebca Mine: Die Kosovo Albaner fühlen sich verrraten
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:59