BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Fühlen sich die serben in BiH bedroht??

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.10.2009, 00:09 Uhr · 42 Antworten · 2.024 Aufrufe

Nein bedroht fühle ich mich.
    Höchstens von den Roma's die an jeder verdammten scheiss Kreuzung ans Autofenster klopfen.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    A Muslimani pricaju svetu kako su Muzehedini dosli u Bosnu tek sredinom 1993g, a Muzehedina je bilo i pre pocetka sokoba, sto potvrdjuje ovaj video-klip.
    es muss aufgepasst werden, das ist alles. Kein Hass, Kein Krieg, aber eine gesunde Portion an Vorsicht. Am Beispiel der Kroaten hat man gesehen was passieren kann wenn man entmündigt wird.

Also Obacht!

Magic
    Es gibt keinen Grund das die Serben sich in Bosnien bedroht fühlen,das Problem ist wenn es keine RS mehr gäbe würden sie sich bedroht fühlen und darum beharren sie auf die RS,man kann sie schon ein bischen verstehen auch wenn ich gegen eine RS bin,ich denke es ginge auch ohne aber momentan wohl nicht

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    es muss aufgepasst werden, das ist alles. Kein Hass, Kein Krieg, aber eine gesunde Portion an Vorsicht. Am Beispiel der Kroaten hat man gesehen was passieren kann wenn man entmündigt wird.

Also Obacht!
    Das stimmt doch so nicht, das weis jeder der sich mit bih auskennt, die kroaten geniessen doch alle rechte und als erstes recht haben sie die fresse zu halten und den kopf zu senken und nach vergebung zu bitten dieser verräter an der bosnjakischen sache

Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    A Muslimani pricaju svetu kako su Muzehedini dosli u Bosnu tek sredinom 1993g, a Muzehedina je bilo i pre pocetka sokoba, sto potvrdjuje ovaj video-klip.

Du bist nur ein Witz! Ti si 100 posto lud!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Witz! Ti si 100 posto lud!
    Werf nicht mit begriffen um dich die du nicht verstehts, schliesslich ist er dein landsmann, ich habe noch nie gesehn wie jemand sein eigens volk so hassen kann wie du, das hat aussmaße angenommen die nicht mehr schön sind, also benimm dich, auch wenn du jetzt zur herrenrasse gehörst

Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Werf nicht mit begriffen um dich die du nicht verstehts, schliesslich ist er dein landsmann, ich habe noch nie gesehn wie jemand sein eigens volk so hassen kann wie du, das hat aussmaße angenommen die nicht mehr schön sind, also benimm dich, auch wenn du jetzt zur herrenrasse gehörst

Junge gehts dir eigentlich noch gut?

Was geben die euch nur zu essen?

Ferdydurke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen

Also Obacht!
    kampfff dem verrrrderbbbb!!!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Junge gehts dir eigentlich noch gut?

Was geben die euch nur zu essen?
    Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich esse heute schwein, aber ich weiss nicht was du jetzt von mir willst

Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich esse heute schwein, aber ich weiss nicht was du jetzt von mir willst
    Was hat das jetzt damit zu tun was du heute essen wirst? Das ist mir doch egal

Ne Antwort habe ich auch nicht erwartet, da du krank im kopf bist ....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte