BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Fühlst du dich als Europäer/in oder eher als Balkaner/in???

Erstellt von Silver, 12.11.2009, 19:59 Uhr · 148 Antworten · 6.847 Aufrufe

  1. #11
    benutzer1
    wir balkaner sind die wahren europäer

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Balkaner.... Ich denke selten drüber nach, was passieren könnte, Europäer sind da anders.... xD.... ach, da gibts so vieles.....

  3. #13
    Shan De Lin
    ja der balkan gehört ja zu europa als fühl ich mich schon als europäerin. Als wenn man sich europa so als familie vorstellt, dann ist der balkan halt das schwarze schaf der familie :

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Beitrag

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    wir balkaner sind die wahren europäer

    Nein das waren die Griechen....Hellenismus etc.....Europa und seine Denkweise bzw. die der Europäer wurden allesammt aus dem Griechischen Hellenismus entnommen. Aber eben..jeder hat seine Denkweise...

    PS: Die Griechen sind vollwertige Europäer und müssen diese Fragen nicht beantworten wenn sie nicht wollen.

  5. #15

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja der balkan gehört ja zu europa als fühl ich mich schon als europäerin. Als wenn man sich europa so als familie vorstellt, dann ist der balkan halt das schwarze schaf der familie :

    Heheh..nicht schlecht....

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Spiesser....

    Selber

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Was sonst als Europäer sollte ich mich denn fühlen?
    Der Kontinent wurde hier erstmalig als Europa benannt,
    der Fluß Euros (Thrakien) trägt weiterhin den Namen.
    Seitdem hat sich nichts geändert.
    Dallas, lustige Frage

  8. #18
    Karim-Benzema
    schwere frage

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich würds westlich nennen. Ich find mich ziemlich westlich mit ein paar "balkanesken Einschlägen".

  10. #20
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich würds westlich nennen. Ich find mich ziemlich westlich mit ein paar "balkanesken Einschlägen".

    so auch bei mir

    IliebeBalkan einfach ueber alles

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 00:56
  2. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:39
  3. Slowenien: Balkaner oder eher Westen?
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:39