BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Fühlst du dich als Europäer/in oder eher als Balkaner/in???

Erstellt von Silver, 12.11.2009, 19:59 Uhr · 148 Antworten · 6.839 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Genau genommen komme ich nichtmal vom Balkan als Nordwest Kroate und fühle mich auch nicht als einer. Einflüsse kann ich nicht leugnen aber wenn man es so sieht geht der Balkan bis nach Wien

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Balkanesi lan!

  3. #33
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja das hat was.....man merkt erst ab einem gewissen Alter, dass man hier nicht zu Hause bzw. nicht erwünscht ist.....

    Da kann man noch so gebildet sein oder noch so nen tollen Beruf haben.....die Unterschiede sind da.....man versteht langsam, dass man nicht hierhergehört....auch wenn man weiss, dass man sein ganzes Leben hier verbringen wird..
    also unerwünscht, würde ich jetzt nicht sagen. rein äußerlich bzw. sprachlich etc. unterscheide ich mich eher weniger von den deutschen.
    es ist eher daß gefühl, daß man was verpasst. bei mir kommt erschwerend hinzu daß ich sehr lange nicht mehr unten war.

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    tja, würde ich auch sagen. ausgenomen gestze dem fall, das der balkan garnicht in europa liegt

    komische frage
    Eindeutig 2.
    Sowas ähnliches hatten wir ja schon in Form der SFRJ,nur ohne Albanien,Griechenland,Bulgarien und Rumänien...aber ich finde,dass hätte Perspektive...wenn wir nur nicht alle so korrupt und sturkköpfig wären...

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich sehe mich eindeutig als Balkaner.....Wir haben einfach eine ganz andere Kultur

  6. #36
    Baader
    Zuerst als Balkaner bzw. Bosniake, dann als Europäer.

    Weil ich gerne präzise bin.

  7. #37

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Genau genommen komme ich nichtmal vom Balkan als Nordwest Kroate und fühle mich auch nicht als einer. Einflüsse kann ich nicht leugnen aber wenn man es so sieht geht der Balkan bis nach Wien

    Ja demfall Ostgote?...

    Somit bist du ein vollwertiger Europäer.

  8. #38

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    also unerwünscht, würde ich jetzt nicht sagen. rein äußerlich bzw. sprachlich etc. unterscheide ich mich eher weniger von den deutschen.
    es ist eher daß gefühl, daß man was verpasst. bei mir kommt erschwerend hinzu daß ich sehr lange nicht mehr unten war.

    Schade...aber ich hab auch Mal so gedacht....wird sich schon noch ändern....

  9. #39
    Opala
    Vollwertiger und Stolzer Europäer.

  10. #40
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja demfall Ostgote?...
    Solange ich kein Hugenotte bin


    Somit bist du ein vollwertiger Europäer.
    Ja ich habe den europäischen Geist inhaliert

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 00:56
  2. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:39
  3. Slowenien: Balkaner oder eher Westen?
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:39