BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Fühlst du dich als Europäer/in oder eher als Balkaner/in???

Erstellt von Silver, 12.11.2009, 19:59 Uhr · 148 Antworten · 6.835 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    George W. Bush wurde mal gefragt, ob er wüsste, wo Griechenland liege.
    Ja, sagte er, es sei ein Land Afrikas.
    Soviel zum Manne, der die Bomben auf Yugoslawien hat fallen lassen.
    Das war net Bush

  2. #52

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    nein ich bin kein europäer, heute wurde ich ohne spass gefragt ob serbien nicht in asien/sibirien liegen würde -.-
    Mir ist mal sowas in der Art passiert, so eine fragt mich woher ich komme, ich antwortete darauf mit Serbien, danach schaute sie mich verdutzt an und sagte das ich gar nicht schwarz bin xD.

  3. #53
    Slavo
    Balkaner .. ich trage Trainingshosen und keine Lewi's Jeans .. trinken tuu ich wie echter pijandur rakija nach rakija und nicht irgendwelchen schrott ausm westen .. ich trage keine Hugo Boss schuhe sondern nur schuhe aus dem geschäft in bosnien wo ich auch das neue Call of duty schon gebrannt um 10 mark kriegen kann

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das war net Bush
    mach keine Witze WER war es dann?

  5. #55
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Mir ist mal sowas in der Art passiert, so eine fragt mich woher ich komme, ich antwortete darauf mit Serbien, danach schaute sie mich verdutzt an und sagte das ich gar nicht schwarz bin xD.
    Hättest ihr erklären müssen das dies von den weißen Kolonialisten kommt die die schwarzen Ureinwohner Serbiens immer mehr zurückgetrieben haben.

    Free Dejan Mandela

  6. #56
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    mach keine Witze WER war es dann?
    Unser lieber Bill Clinton.

  7. #57
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Als was fühlt ihr euch??


    1.= Als vollwertiger Europäer?

    2.= Als nen Balkaner der komische Vorfahren hat, die überhaupt nichts mit den eigentlichen Europäern zu tun haben?

    3 = Wieso fühlst du dich als solcher?

    1 - als Albaner

    2. - keine "komischen" vorfahren = albanische

    3. -das fühlt man im Herz . . .



    zu 1.) Albaner haben so gesehen kein eigenes Land - das Siedlungsgebiet der Albaner ist größer als Albanien - ähnlich Europa

    zu2.) braucht man nichts zu zu sagen "Albanisch" eben . . .


    zu 3.) weil es so ist - und nicht anders





  8. #58

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich als Europäer. Südeuropäer.

    Das sind nur Italiener, Spanier, Portuguisen und Griechen...alles andere am Balkan ist eben Fremd oder wenn schon Osteuropastämmig.....laut den Europäern hier.

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Unser lieber Bill Clinton.
    Bill Clinton gab an, Griechenland liege in Afrika?

  10. #60

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    1 - als Albaner

    2. - keine "komischen" vorfahren = albanische

    3. -das fühlt man im Herz . . .



    zu 1.) Albaner haben so gesehen kein eigenes Land - das Siedlungsgebiet der Albaner ist größer als Albanien - ähnlich Europa

    zu2.) braucht man nichts zu zu sagen "Albanisch" eben . . .


    zu 3.) weil es so ist - und nicht anders






    Hahhahahahahaaa

    PS: Nett das du dich obwohl du Deutschstämmig bist, als Albaner fühlst aber lass das mit den Gebieten....jedes Volk machte ne Völkerwanderung durch und hat Mal hier Mal dort hingeschissen.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 00:56
  2. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:39
  3. Slowenien: Balkaner oder eher Westen?
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:39