BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Fühlst du dich als Europäer/in oder eher als Balkaner/in???

Erstellt von Silver, 12.11.2009, 19:59 Uhr · 148 Antworten · 6.832 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hehe,
    nicht jeder liest so genau und denkt mit.
    Nicht den kleinsten Gaudi gönnst du mir
    Ich werde dir das nächste mal deinen Mut zur Lücke und die Gaudi gönnen

  2. #72

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Da hast Du nicht richtig gelesen - ich rede von albanischen Siedlungsgebieten - die sind nun mal größer als Albanien

    (Hoffe das verstehst du)

    Der Deutsche Michel spricht über ein grossalbanisches Reich. Komm sei still und halte dich aus dem Thema fern. Es geht hier nicht um Siedlungsgebiete oder irgendwelche imaginären von Italienischen und Deutschen Faschisten erfundenen Länder und Träumereien. Das Gleiche könnte man mit Car Lazars Serbien sagen.

    So fertig gespamt jetzt.

  3. #73
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    100% Europäer 8-)
    Wenn wir nicht die richtigen Europäer sind, wer soll es dann sein ? 8-)

  4. #74
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Michel spricht über ein grossalbanisches Reich. Komm sei still und halte dich aus dem Thema fern. Es geht hier nicht um Siedlungsgebiete oder irgendwelche imaginären von Italienischen und Deutschen Faschisten erfundenen Länder und Träumereien. Das Gleiche könnte man mit Car Lazars Serbien sagen.

    So fertig gespamt jetzt.

    Noch immer nicht Verstanden ? ? ?

    dann lerne Lesen

    Aus dem Thema fernhalten kommt einer Zensur gleich

    Das hatten wir schon Jahrelang - aber wird nicht mehr geduldet

  5. #75

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    100% Europäer 8-)
    Wenn wir nicht die richtigen Europäer sind, wer soll es dann sein ? 8-)

    Was euch Griechen und das Land Griechenland betrifft habe ich vorhin schon geschrieben, dass ihr 100%ge Europäer seid. Ich meinte halt eher uns anderen mit diesen Fragen...

    Ohne Griechenland kein Europa.....Hellenismus= Demokratie. Demokratie= Europa.

  6. #76
    curica
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    ne hab nur das von den europärn was mir aufgezwungen wurde zB die deutsche Sprache usw.
    trotzdem bin ich balkaner zu 100% mit all dem mentalitäten^^

    ich fühl mich so weils einfach so is


    Aufgezwungen :
    Sei froh, dass du eine Fremdsprache mehr beherrschst.

  7. #77
    Lopov
    Warum sind wir Balkaner keine vollwertigen Europäer? Ich bin eine Mischung von beidem. Ich bin ein weltoffener, toleranter Europäer und ein heißblütiger, gastfreundlicher, auf Tischen tanzender, Gläser und Flaschen zerschmetternder Balkaner

  8. #78
    Lance Uppercut
    Ich fühl mich hauptsächlich als Mensch.

  9. #79
    Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Als was fühlt ihr euch??

    1.= Als vollwertiger Europäer?

    2.= Als nen Balkaner der komische Vorfahren hat, die überhaupt nichts mit den eigentlichen Europäern zu tun haben?

    3 = Wieso fühlst du dich als solcher?

    Ich fühle mich als nen Balkaner mit ganz anderen Vorfahren als die der Euros, die überhaupt nichts mit ihnen zu tun hatten bzw. haben...der Balkan ist für mich sowas wie ein eigener Kontinent mit eigenen Schlägen die überhaupt nichts mit den Euros zu tun haben.....
    Im Grunde stimme ich mit Dir überein aber Du denkst eher an Nordwesteuropäer also Deutsche,Engländer,Holländer,Franzosen usw.
    Spanier,Griechen,Portugiesen werden von diesen auch nicht auf Augenhöhe gesehen,sind nunmal Dunkler und die nichteuropäischen einflüsse sind da deutlich sichtbar.

    Die Bewohner des Balkan mit ihren Haplogruppen gehören zu den ältesten Einwohnern Europas,länger als die Nordwesteuropäer,jedoch fühlen wir uns nicht diesem von ihnen erfundenen Europäischen Geist wirklich verbunden.
    Balkan ist eine Ecke Europas die mit keiner der Welt vergleichbar ist.
    In ertster linie sind wir Balkaner und uns untereinander am ähnlichsten. Niemand wird uns besser verstehen können(vor allem in Gefühlsdingen) als ein anderer Balkaner.

    Also Europäer sind wir sicher,jedoch ein ganz eigener Schlag.Südosteuropäer eben

  10. #80
    bonbon
    Ich fühle mich als europäische Albanerin/Balkanerin. Beides gehört zu uns, wir sind beides, ob man es nun will oder nicht.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 00:56
  2. 2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:39
  3. Slowenien: Balkaner oder eher Westen?
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:39