BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.678 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und wozu dann die Diskussion?
    Sowas fragst du in diesem Forum?

    Einfach so! Weil wir nix Besseres zu tun haben.

  2. #102
    Diametralis
    Wozu überhaupt diskutieren.

  3. #103
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt diskutieren.
    Weil nur spamen auch witzlos wäre. Die richtige Mischung machts

  4. #104
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Blödsinnige Forderung da Beograd in Kroatien nach üblichem internationalen Standart an den entsprechenden Punkten ausgeschildert ist.

  5. #105
    D.Hans
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nedajte vi hrvati da vam srbi komanduju.....
    Liebe Allissa, lies bitte mein Posting ein paar Seiten vorher (Nr. 50)

  6. #106
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und wozu dann die Diskussion?
    Das frabg mal den Threadersteller und die Experten die sofort auf den Scheiss anspringen

  7. #107
    D.Hans
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das finde ich sehr frech von dir uns balkaner so abzustempeln....gibt es in anderen ländern keine primitive mentalität ?

    zeigt doch nur was für ein oberflächlicher holzkopf du bist......

    Mag sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe und ich wohl einige von Euch beleidigt habe. Ich habe meine Aussage aber NIE als "Pauschalurteil" formuliert und auch nicht gemeint. Tatsache ist aber, dass eine "primitive Mentalität" am Balkan oft an zu treffen ist. Es lässt sich auch hier ja in fast jedem Thread nachlesen. Ein falsches Wort (insbesondere bei Religions- und Politikthemen), und schon wird über einen hergefallen. So kritikfähig muss man schon sein. Unbestritten ist, dass es auch in allen anderen Ländern und Regionen primitive Mentalität in unterschiedlicher Ausprägung gibt. Selbstverständlich auch in Österreich. Ich denke hier nur an FPÖ-Wähler und Millionen Kronenzeitung-Leser...

    Kannst mich auch gerne Holzkopf nennen, es haben andere Leute schon andere Dinge zu mir gesagt aber eines bin ich ganz sicher nicht: Oberflächlich! Würde das aber gern außerhalb der Öffentlichkeit dieses Forums mit Dir besprechen...

  8. #108
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Primitive Mentalität ist natürlich überall anzutreffen - und das nicht nur in gemeinsamen Regionen, z.B. innerhalb des Balkans oder innerhalb Skandinaviens, etc..
    Sondern auch Verbindungen zwischen einem und dem anderem. Ein Beispiel ist, die aktuelle Beziehung zwischen Deutschland und Griechenland - die politische Beziehung ist sehr gut, denn die Politiker vertragen sich. Die normalen Menschen und anderen Wesen können jedoch den anderen nicht sehen. Das ist ähnlich wie Kroatien und Serbien.

  9. #109
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Problem ist, dass ein Serbe entscheiden möchte, was die Kroaten auf den Schildern schreiben.
    ...das ist kein problem das ist ein witz......es gibt sogar noch genug serben die möchten das die grenzen ihrer heimat bei virovitica-karlovac-karlobag enden....so what ?!......lasst den köter bellen....

  10. #110
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Ich wurde nach einem "Problem" gefragt, also antworte ich auch so. Aber ich finde, dass der Serbe schon Recht hat - irgendwo muss auch ein Schild für Beograd sein.

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38